Wie versprochen aber mit leichter Verspätung hier die beta der Container:
http://ul.to/5qkgqbpc
Farben:
-rot
-blau
-weiß
- 1K diffuse
- 1K normal
- 1K specular
viel spaß damit
Diese Mod ist exclusiv auf ModdingWelt erhältlich
Wie versprochen aber mit leichter Verspätung hier die beta der Container:
http://ul.to/5qkgqbpc
Farben:
-rot
-blau
-weiß
- 1K diffuse
- 1K normal
- 1K specular
viel spaß damit
lässt sich ja schnell bauen sowas
Die Betonwände müssten auch noch auf der Platte gammeln
Brauchst ne Flinte auch noch dazu ?
Oder Fahrzeug-sperren? und Stacheldraht?
Freut mich immer wieder wenn man was von meinem krempel brauchen kann
Denke ich werd die Container demnächst mal hochladen also noch etwas Geduld mit dem nicht abfackelbaren Hühnerstall
und dem "easteregg" Karton
Das es vom Terrain selbst ausgeht würde ich ausschließen. Allein von der Form und vom shading her, da aus einem so steilen winkel des terrains die Normals der Layer sehr dunkel bzw intensiver dargestellt werden, was hier soweit es zu erkennen ist nicht der fall sein dürfte.
Das ganze dürfte von einem Layer ausgehen, wahrscheinlich irgend ein dekolayer bei dem die scale der blockshape nicht stimmt.
Dies kann von einem falschen einbau des layers kommen oder einer fehlerhaften density (.grle) Datei.
Hey Patrick
auch von mir noch alles gute nachträglich feier doll am Wochenende
Sooo...
nach einer gefühlten Ewigkeit gibts auch hier mal wieder was zu sehen
hab mich mal rangesetzt und meine Container überarbeitet.
Das Resultat ein Modell mit ca 2500 polys mit diffuse normal und specular map.
Die Türen lassen sich nun auch öffnen.
Hier paar Bilder:
Update <> Case IH 1030
Weitere Bilder und Infos wie immer im ersten Beitrag
Case IH 1030
Das Schneidwerk ist in Arbeit und hat schon ca. 75%
weitere Updates folgen die Tage
müsste das nicht mit Static gehen?
@Madjack Speziallist? dann ich? Es geht hier doch ums ingamen da hab ich doch kein Plan von
Scheint so
hab das mal angepasst
Zeit für ein update
Infos sowie Bilder wie immer Oben im ersten Beitrag
Ja das hab ich mir auch schon überlegt. Der Schaum ließe sich wie beim dirtshader einfach mit einbinden. Das problem ist jedoch wie ich dem shader Klar mache wo er das einfügen soll. Die plane geht ja nicht über die ganze map und hat ne U-V range über 0-1.
Hey@all,
hier stelle ich euch mal ein Nebenprojekt vor an dem ich immer wieder mal gebastelt hab wenn genügend nerven über waren
Einige von euch werden bestimmt aus anderen Spielen Dynamisches Wasser bzw. Wasser mit 3D Wellen kennen.
Ich hab mich mal rangesetzt und überlegt ob das für Ls nicht auch möglich wäre. Also hab ich ein bisschen mit den Shadern experimentiert.
Nach etlichen Stunden Pfusch und arbeit hier mal ein Video vom momentanen Stand:
Farbe des Wassers sowie die Wellenhöhe und Geschwindigkeit können über die Parameter beliebig eingestellt werden.
hoffe es gefällt euch soweit, Updates werden folgen ...
früher oder später
Schade hatte auf was Sinnvolles wie z.B. ne doku zu ihrem GISL Shader System gehofft.
Scheint aber auch großteils die tuts von den Modding Tutorials zu sein.
@ Meister des UglySpæmPfusch©'s
Gefällt mich sehr gut is eben ne Geniale etwas andere Map. Wie erwähnt fehlen an n paar ecken noch so Zeugs wie gras oder so ja ich mein das mit den komischen blättern
--Manu
Infos und Bilder wie immer im ersten Beitrag
mfg Raptor5
Skatchfab Modell aktualisiert
link erneuert
Case IH 2388 AxialFlow x-clusive by Raptor5 - 3D model - Sketchfab