Huhu
Vielen Dank euch allen für die vielen Glückwünsche
Gefeiert wurde natürlich auch
Na dann auf ein weiteres Jahr
Huhu
Vielen Dank euch allen für die vielen Glückwünsche
Gefeiert wurde natürlich auch
Na dann auf ein weiteres Jahr
Von mir auch noch alles gute nachträglich
Von mir auch alles Gute, und feier ordentlich
Hallo zusammen,
momentan ist es leider wirklich so das ich nichtmal im Reallife hinterher komme
Aber ich bin optimistisch dass sich das spätestens nächstes Jahr wieder etwas legt und ich zeit finde mich wieder mit dem Ls zu beschäftigen.
Was? Schon wieder?
Dann alles Gute Tom, Feier schön und so
@urmel15 Du gehst in den Support Thread scrollst ganz nach unten und auf den Blauen Button Antworten.
Dann wird dein Beitrag auch im richtigen Thread erstellt.
Siehe Anhang:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
Auf Wunsch,
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was diese ganzen Anschuldigungen, Threads, Kommentare und so weiter sollen.
Wir bei Modding-Welt haben nun mal anders als andere Foren oder Teams einen Gewissen Standard was Qualität und Umgang angeht. Wie und wie viel Werbung ein Modder für sich und seine Projekte macht bleibt jedem selbst überlassen. Genau so die Entscheidung was wann fertig ist und ob und wo es Released wird. Keiner hier aus dem Team macht das hier Hauptberuflich. Jeder hat noch einen Job oder Schule sowie Familie und Freunde. Das Reallife geht vor. Das ist das was bei uns zählt Jeder hat noch andere Verpflichtungen und Projekte und kann nicht 24/7 an Mods arbeiten auch wenn das der eine oder Andere nicht verstehen will.
Ständiges Gefrage nach einem Release und immer neue Threads zu ein und dem Selben Thema bringen rein gar nichts außer unnötiger arbeit für uns als Team, das wie bereits gesagt noch andere Tätigkeiten hat als hier Support zu leisten. Andere Threads bei denen User wirklich Fragen haben oder Hilfe benötigen gehen da leichter unter und das wollen wir vermeiden da wir uns Hauptsächlich als Support Forum etabliert haben. Wenn Moderatoren oder Administratoren in Threads Beiträge Löschen geschieht dies NIE ohne triftigen Grund. Dieses vorgehen dient dann schlussendlich nur um die Übersicht in dem entsprechenden Thema zu waren. Ständige download und Release anfragen in WIP Threads nerven nicht nur das Team und die User sondern auch den jeweiligen Modder der Seine Zeit dafür Opfert.
Also habt doch bitte etwas Verständnis für die Modder und die Vorgehensweise unserer Teammitglieder die hier versuchen die Ordnung zu wahren und euch eine Plattform zur Kommunikation rund um unser Hobby den LS bieten.
Wer das nicht versteht oder Akzeptiert und sich nicht an die Regeln halten kann ist hier nunmal nicht erwünscht und braucht sich auch nicht über etwaige Konsequenzen wundern.
Denkt mal drüber nach.
Freundliche Grüße
Raptor5
Alles Gute zum Geburtstag, Feier schön passt ja is Wochenende
Hallo
Ich mach mich nun langsam ans Texturieren, paar Feinheiten am Modell wurden/werden noch überarbeitet.
Nur leider habe ich seit längerem sehr wenig Zeit um an meinen Projekten weiter zu arbeiten deshalb zieht sich das ganze hier so lange.
Wie lange es noch dauert kann ich so leider nicht sagen.
Alles Happy Birthday du Gerrit du
Lass es krachen,
grüße von dem Irren Spinner
Sehen gut aus
Hilfslinien in der psd ist mehr als Top
durchaus wenn ich mal mehr zeit hätte würd ich ja n kleines Tipps&tricks zusammentippen aber irgendwann hab ich dafür auch mal wieder zeit ...
im anhang die i3D, ne psd und noch n uv snap extra.
Wenn was ned passt gib bescheid
Textur machst selber?
@da-hoffi
Wie hätten sie es denn gern? harte kanten ? oder leichte Rundungen? wie groß muss das?
dann is des ne Sache von 2 Minuten.
Von mir auch noch Nachträglich alles gutee
Feier schön und doll und so ja