Beiträge von Gilo
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Ja das Habe ich gemacht.
Aber es geht ja um das Admin Passwort ingame. -
Hey Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen....
Ich habe für mich und en Kumpel bei Nitrado einen Server für ls13 gekauft mods sind hochgerladen Map geht
auch aber das Admin Passwort was ich festgelegt habe geht ingame nicht das Spiel sagt die ganze zeit das das Passwort falsch währe aber das kann nicht sein ich habe genau das von mir Ausgewählte eingegeben.Ich hoffe mir kann jemand Helfen..
LG gilo -
Hab ich alles schon versucht
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Okay habs versucht und wieder das gleiche problem Maschinen sind kein problem nur die Traktoren
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ok ich versuchs mal
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Es passiert ja aber auch bei anderen Schleppern als bei dem Deutz Fahr 120 MK3
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Okay hab ich gemacht
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Hallo erstmal
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir Helfen...
Immer wenn ich im LS15 ein Traktor (Mod) Kaufe und Einsteigen will dann Stürzt das Spiel ab...
Ich habe jetzt auch schon versucht zu dem Traktor hin zu gehen aber sobald ich mich in Sichtweite Befinde stürzt das Spiel auch ab..Die Log ist bis auf ein paar Warnigs wegen fehlender Tastenbelegung auch Sauber..
Also ich Hoffe ihr könnt mir da Helfen.
LG GiloHier die Log:
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Dec 8 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz
Memory: 3326 MB
OS: Windows NT 6.1 32-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Logitech Attack 3
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software Compatibility Mode
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 460/PCIe/SSE2
Version: 3.2.0
Shader Version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (auto)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.2.0.0 1.2 RC6
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: adjustableMirror
Load mod: AgrolinerHKD302
Load mod: Amazone_Catros_5500
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Arbeitskorb
Load mod: deutzAgroStar631and661V1_0
Load mod: DeutzFahr120MK3
Warning: Missing l10n for button FH in DeutzFahr120MK3
Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtHinten in DeutzFahr120MK3
Warning: Missing l10n for button ArbeitslichtVorne in DeutzFahr120MK3
Load mod: EigenbauBallengabel
Load mod: FollowMe
Load mod: FS15_flieglVFW10600
Load mod: FS15_JD6170R
Load mod: FS15_JD6R_Pack
Load mod: FS15_JohnDeere8220
Load mod: FS15_JohnDeere8370R
Load mod: FS15_kuhnSitera3000
Load mod: FS15_kuhnVB2190
Load mod: FS15_marshallPack
Load mod: FS15_vaederstadPack
Load mod: FS15_WeightWorklight_MW_mailman
Load mod: Holzhausen15
Load mod: HudHiderbyClodls15
Load mod: Jenz_Crusher_Mammut_V1
Load mod: Kotte_FRP_145
Load mod: Kuhn
Load mod: Kuhn_GA4521GM
Load mod: NoName_fixed
Load mod: RabeToucan3000SL
Warning: Missing l10n for button Zinken in RabeToucan3000SL
Load mod: ZZZ_advancedFillAutoAimTargetNode
Load mod: ZZZ_autoOffTurnSignals
Load mod: ZZZ_baleExtension
Load mod: ZZZ_complexBGA
Load mod: ZZZ_driveControl
Load mod: ZZZ_GPS
Script adjustableMirror (C) v1.1.5 by Marhu loaded! Support on Marhu.net • HOME
Register vehicle type: AgrolinerHKD302.hkd302
Register vehicle type: deutzAgroStar631and661V1_0.agro631
Register vehicle type: DeutzFahr120MK3.deutz
Register vehicle type: EigenbauBallengabel.EigenbauBG
Script loaded: FollowMe.lua (v2.0.6)
Register vehicle type: FS15_JD6170R.JD6170RSN
Register vehicle type: FS15_JD6R_Pack.JohnDeere6170R
Register vehicle type: FS15_JD6R_Pack.JohnDeere6210R
Register vehicle type: FS15_JohnDeere8220.JD8530
Register vehicle type: FS15_JohnDeere8370R.JD8370R
Register vehicle type: FS15_marshallPack.rotorManureSpreader
Register vehicle type: FS15_marshallPack.manureSpreaderPlaneMover
Register vehicle type: FS15_WeightWorklight_MW_mailman.weight_mailman
--- New fruittypes registert: ChoppedStraw, Luzerne
HUD Hider by Clod-http://forum.tractor-italia.net loaded
Register vehicle type: Jenz_Crusher_Mammut_V1.Jenz_Crusher_Mammut
Register vehicle type: Kotte_FRP_145.fuqs_Kotte_FRP145
Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(0)
Warning: missing category value in store item modDesc.storeItems.storeItem(1)
Register vehicle type: RabeToucan3000SL.RabeToucan3000SL
BaleExtension (by upsidedown) registering C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/bales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d
--- installing driveControl by upsidedown into Drivable and Steerable...
--- loading Holzhausen 2015 by Niggels.... Have fun!
data/sky/sky_day_night.i3d (11.94 ms)
data/sky/rain.i3d (2.14 ms)
data/sky/hail.i3d (1.50 ms)
data/sky/dust.i3d (1.16 ms)
C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/Holzhausen.i3d (68687.08 ms)
Script adjustableMirror (R) v1.0.2 by Marhu registered in 28 vehicleTypes Support on Marhu.net • HOME
--- loading advancedFillAutoAimTargetNode Version 1.0 by mjk ---
advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on trailer_mouseControlled
advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on augerWagon
advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on trailer
advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on Jenz_Crusher_Mammut_V1.Jenz_Crusher_Mammut
advancedFillAutoAimTargetNode was inserted on AgrolinerHKD302.hkd302
--- loading autoOffTurnSignals mod V1.0 (by mLine)---
--- loading complexBGA mod V3.0 --- (by upsidedown)
--- loading biogas residues tool as part of BGAextension mod V3.0 ---
--- loading driveControl mod V3.51 (by upsidedown)---
--- loading GPS mod V4.1 --- (by upsidedown and gotchTOM)
data/vehicles/steerable/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (2549.75 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (1342.37 ms)
loading C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
driveControl module shuttle started
driveControl module manMotorStart started
driveControl module manMotorKeepTurnedOn started
driveControl module gasAndGearLimiter started
driveControl module hourCounter started
driveControl module sensibleSteering started
driveControl module handBrake started
driveControl module fourWDandDifferentials started
driveControl module inDoorSound started
driveControl module dirtModule started
driveControl sensibleSteering deadZone set to 14%
driveControl inDoorSound set to 45%
driveControl analog control for gas/gear limiter set to false
driveControl dirtModule speed set to 100%
GPS mod inserted into Drivable Specialization (should happen only once!)
GPS mod inserted into Vehicle Camera (should happen only once!)
data/vehicles/cutters/sampoRosenlew/sampoRosenlewC6.i3d (1350.27 ms)
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (166.38 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (226.53 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (504.12 ms)
data/vehicles/tools/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (434.79 ms)
data/vehicles/particleAnimations/koeckerling/koeckerlingTrio300M.i3d (134.33 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (109.59 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (1533.55 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (66.36 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1801.i3d (196.53 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (33.73 ms)
C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzFahr120MK3/DeutzFahr120MK3.i3d (3514.24 ms)
Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/Gero/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DeutzFahr120MK3/DeutzFahr120MK3.xml' -
Hallo Comunity,
Ich habe mich gestern mal daran Versucht auf den Schlüter 1500 von Mh eine Ao Textur zu machen...habe es aber nicht so richtig hinbekommen danach war mein Schlüter nämlich ganz rot und nicht nur die stellen wo rot sein sollten. Ich habe mir von einer Fb seite ein Bsp geholt wie meiner mal aussehen sollte...aber jetzt zu meiner Frage, könnte mir jemand der Das Texturrieren drauf hat mal zeigen wie das geht..währe nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ps. Hier noch das Bild wie es mal aussehen sollte...
LG Gilo