Sehr schöne Bilder
Beiträge von Kleinbauer
-
-
Hab ich auch gefunden les mir das grade durch
Da steht nicht viel neues drin und den Feld fehler hab ich nicht
Das hat die Log auch noch ausgespuckt D:/Users/ASUS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/CowWaterMod/Scipte/CowWaterMod.lua(37) : attempt to index field 'Cow' (a nil value) -
Ja hab ich mir auch grad durchgelesen aber mal ehrlich nur ein viertel oder weniger liest sich das durch
-
Sry wusst ich nicht
-
Was is so schlimm daran
-
Error: failed to load map D:/Users/ASUS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/maps/map/map01.i3d
map D:/Users/ASUS/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/maps/map/map01.i3d was loaded
Error: LUA running function 'loadMapFinished'
Das sind die Log einträge die sich auf die map beziehen -
Versteh ich nicht ganz wo soll ich die Vehicles löschen
-
So hab alles konvertiert und auch die 2. Anleitung befolgt. ([LS13 TUT] Eine konvertierte Map aus Ls11 "ingame" bringen - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator) Aber die Map kommt nicht ingame also ich kann sie zwar auswählen aber dann kommt nicht Start hab 10 min gewartet kommt nix. Ich hab auch den Trick mit dem Fieldsordner gemacht hilft nicht. Danke für die Hilfe im Vorraus.
MFG Kleinbauer -
Danke hat alles geklappt
-
Hey ich will mir Euskirchener Land Map konvertieren und dazu hab ich dieses [LS13 TUT] Eine Map von LS11 nach LS13 konvertieren - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator Tut benutzt. Aber wenn ich nach dem 7. Schritt die Map öffnen will sind die Gebäude nicht übernommen wie im Tut sondern nur das Terrain und die Pflanzen. Was mach ich falsch .
Würde mich über ein schnelle Antwort Freuen
MFG Kleinbauer -
-
Hey Leute ich habe folgendes Problem ich will mir in nen Trecker die Wheel Dirt Spec (Vom Ropa) einbauen aber wenn ich den Trecker dann ingame mache entstehen die Dreckspuren nicht wie sie sollen sonder Fligen in der Luft rum. Ich habe schon Versucht die Transformgroups anders zu Platziern hilft irgend wie alles Nix. Außerdem kann ich mit der Kamera vom Trecker nicht mehr Runtergehen sprich wenn ich die Maus runter bewege wird alles Schwarz.
Kann mir jemand sagen wie man das richtig einbaut ohne das das so passiert
Danke im Vorraus
NFG Kleinbauer -
Was hast du da für Scripte im JD verbaut sehen echt Nice aus
-
Ok werds versuchen aber falls irgendwer nen weg ohne hat nur her damit
-
Hey ich will bei meinem Ladewagen die Netzte und die Plane hinten aus und einblendbar machen. Es gibt dazu zwar schon ein Tutorial aber dabei braucht nen Lightsript und ich wollt wissen ob das auch ohne sowas geht.
Danke im Vorraus -
Ok wenn du meinst
-
Hey ich suche jmd. der mir den Kemper Champion so umbaut das ich ihn nutzen kann also sprich ihn auf die Originalscripte umschreibt den ohne das funzt er ja nicht.
Bitte per PN melden dankeMFG Kleinbauer