Hallo,
schau mal in der XML des T5 nach einem Cameras eintrag.
Wenn du beim einsteigen gleich die Innenansicht hast schickst du mir den Eintrag von camera1 wenn nicht den von 2.
Es kann nämlich nur daran liegen soweit ich weiß.
MfG
Crazy-Gaming
Hallo,
schau mal in der XML des T5 nach einem Cameras eintrag.
Wenn du beim einsteigen gleich die Innenansicht hast schickst du mir den Eintrag von camera1 wenn nicht den von 2.
Es kann nämlich nur daran liegen soweit ich weiß.
MfG
Crazy-Gaming
Ich hab hier mal ein nettes Tool auf Modhoster gefunden, mit dem das ganze sehr einfach geht.
Aber es ist keinesfalls eine Hochwertige Lösung. Heißt, dass es danach auch nicht so toll mehr aussehen kann. Muss aber nicht.
Einfach mal ausprobieren. In der Beschreibung vom Mod steht ja alles drinnen.
LS 2013: I3D Ranger v 1 OpenBeta Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Hab dir grad was in Skype geschrieben.
Also bei mir funktioniert der komischerweise ohne Probleme.
Ich habe halt die Standartballen benutzt.
Wo hast du eigentlich das Pack runtergeladen?
Ich lad mir den mal runter und schau ihn mir an
Also ich kenn mich jetzt mit dem Fixieren als solches nicht aus, aber möglicherweise ist es einfach eine Fehlfunktion.
Das heißt, dass sobald du mit dem Ballen näher über dem Wagen bist, dieser Fixiert wird und dann kann er nicht mehr weg.
Hat der möglicherweise eine Fixierfunktion?
Also ich sehe keinen Fehler, eigentlich sollte es so funktionieren.
Probier es mal aus und sag mir dann bescheid, würde mich interessieren.
Das selbe habe ich mir nämlich schonmal bei einem Johny eingebaut und es funktioniert soweit. Nur mir Manual Ignition hab ichs noch nicht ausprobiert.
Übrigens, kein Problem.
Hallo Oszillator,
normalerweise gibt es bei dem Lichtscript v3.1 die möglichkeit ein Tagfahrlicht zu erstellen.
Der Eintrag für das Tagfahrlicht steht am Ende der 3. Seite.
Falls du es nicht hinbekommen solltest, kann ich dir das einbauen.
Ich bin mir nur grad nicht sicher ob das mit dem Manual ignition funktioniert.
MfG Crazy-Gaming
Hallo moomin,
so wie die Log aussieht, kann es schonmal passieren, dass solche Fehler vorkommen.
Ich würde dir erstmal dringend empfehlen den Mods Ordner auf zu räumen. Das heißt Mods die du nicht mehr brauchst rauswerfen, andere Ordner die im Mods Ordner sind entfernen und vor allem alle Mods die in der Log Fehler machen, die du nicht beheben kannst, löschen.
Bei "invalid file name" Fehlern musst du schauen, dass im Dateinamen keine Lehrzeichen, Klammern oder ähnliche Zeichen enthalten sind. Erlaubt sind nur A-Z; 0-9; _
Ich glaube wenn du dass gemacht hast dann kann man dir um einiges einfacher helfen.
Nebenbei, was spielst du eigentlich für eine Map?
MfG Crazy-Gaming