Beiträge von kastor

also teils mit den Standard Maschinen und teils mit Mods.
    ja das Straßensystem hab ich bissel abgesenkt das halt nicht so ein Absatz ist.
    Ich werde jetzt erstmal unter denn Straßen das tarrain absenken und kucke ob es dann soweit klappt.
    ich meld mich dann nochmal.

danke erstmal für eure Tipps.

mfg Kastor

so nochmal hallo liebe Community.
    Da mein letzter Eintrag wegen Rechtschreibung Gelöscht wurde geb ich mir jetzt mal bissel mühe :thumbup:
    Zu mein Problem: -Ich baue zurzeit an der Kernstadt Map und komme gut vor ran dank euch hier und Google
    -Nur was ich nicht kapiere ist halt, das auf einigen Teilen vom Straßensystem die Fahrgeschwindigkeit auf 22-28 ca absacken.

Wie es scheint gibt es das schon zeit der Original Kernstadt .
    log datei häng ich mit dran.

Hoffe das einer mir helfen kann, da ich das Problem gerne weg haben möchte.
    Wer sich die Map anschauen will muss bei modhoster einfach nach kernstadt edit by kastor kucken.

Ich sag schon mal Danke.
    MFG Kastor

ah..ok danke für die schnelle antwort.. warum mir nicht gleich einer das gesagt hat^^
    danke für dein angebot würde es auch gerne annehmen. nur darf ich dann auch die map veröffentlichen?
    basstel zurzeit die kernstadt map um und die v0.6 ist auch schon drausen..bei modhoster zu finden.

ist hallt mein erster map versuch.

aber schonmal danke für deine antwort.

mfg kastor

Hallo liebe community,
    Ich hab mal wieder ein Problembeim map bau. LS 2013: Original 2011er Waterplane v 1.0 Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

Ich will jetzt die wasserplane einbauen. nu leiter flutet das dann wieder die ganze map.

ich gehe folgendermassen vor:

-wasserplanne entpacken und in mapordner.
    - in GE importieren.
    - plane anpassen und einsetzten in bach see..usw
    -für die nähsen bäche seen teiche mach ich das genau so.

im GE sieht alles toll aus. nur sobalt ich im spiel bin ist alles was unterhalb der plane liegt geflutet obwohl die planne nicht dort asein darf.
    hab das problem jetzt schon bei modhoster und moddingküche gepostet aber nie ne gescheide antwort bekommen. paar pn`s wo dann sowas kamm
    wie"wende das nochnichmal hinbekommst dann lass es gleich sein" bitte sowas nicht.

ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

ich sag schonmal danke.

mfg kastor

so..erstmal danke für eure hilfe... echt top hier..so schnell wurde mir noch nie geholfen.
    da die i3d ja so groß war hab ich gekuckt was ich erstmal wieder raus tun kann.
    ich hab mich für die leitplanken entschieden..ud siehe da...jetzt ist sie nur noch 74mb groß...
    hätte ich nie gedacht das dadurch so viel mb dazukommen. ist zwar schade aber kann man nix machen.
    jetzt kontroliere ich nochmal alles durch ob es jetzt soweit klappen tut.

ach ja..noch so ne frage... wie hat der mapper das bei der tow river map hinbekommen das die i3d so winzig is..1,53 kb ?(
    bei so viel objekten...

mfg kastor

Ok... ist zwar schade.aber da kann ma nix machen. .hab mich jetzt das erste mal mit nen ge auseinander gesetzt
    Und hab wirklich lange gebraucht um es zu schaffen es ordentlich zu machen.

Ich danke euch für die schnelle Hilfe.

Fang ich nochmal an und achte gleich drauf.

Mfg kastor

da die kernstadt map so öde aussah hab ich bissel natur reingebracht...neue bäume gesetzt , hof umgebaut, leitplanken und schilder gesetzt,paar neue gebäude eingefügt. id3 ist bei 203 mb ist das zu groß schon ?(

also hab sie jetzt mal 10 min mit neuen spielszand laden lassen..ohne erfolg ;(
    ich dachte eigendlich das es damit was zu tun hat: C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KernStadt/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 379.21 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.10 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.48 ms)

hallo liebe comunity.. bin neu hier,
    ich hab jetzt ne ganze zeit die kernstadt map gezockt.da dachte ich mir ich bring mal bissel natur und abweckslung in die map.
    soweit alles schön ..wenn ich mal prob hatte konnte mir google eigendlich immer helfen...
    aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.
    map soweit fertig-also gepackt-ab in modordner- spiel gestartet-map kann man auch auswählen- starten.....und..
    es lädt und lädt... der start knopf kommt nicht...

ich hab meine log mit drangehangen einmal mit mods und einmal ohne

hoffe es kann mir einer helfen

mfg kastor