Hallo,
oky hab verstanden tut mir leid !
Danke auf den Hinweis
mfg
Beiträge von Actros_Kutscher
-
-
Hallo Jungs,
ich habe mir einen Holzanhänger gebaut, jedoch zeigt er ein Log fehler an den ich nicht richtig zuordnen kann !? Error: LUA running function 'mouseEvent'
C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Schmitz_Holzanhaenger_by_Harti/spezi/AnimationNetwork.lua(57) : attempt to compare nil with number
ich bekomme diesen fehler nicht heraus, ihr habt da mehr Ahnung wie ich ! Bitte helft mir !
Danke im voraus -
Also ich habe jetzt nachgeschaut, es ist kein "RigidBody" aktiviert, darauf hin habe ich mir gedacht ich probiere es mal mit aktivieren, wenn ich dann auf "kinematic" stelle kann ich den Mod zwar kaufen, sieht jedoch so wie im unteren Bild aus, wenn ich es auf "dynamic" stelle stürzt mein Spiel ab !
Was soll ich den jetzt machen, irgendjemand den Kompletten Mod schicken ???
-
Schönen Guten Abend,
Ich habe ein Problem, ich wollte an einem Mod andere Reifen+Felgen drauf machen, immer bekomme ich das hin nur dieses mal nicht, die log.xml habe ich schon angeschaut da steht das drin: C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Koegel_Silotanker_by_Harti/Auflieger.i3d (0.02mb in 173.63 ms)
Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelBackRight is not dynamic or kinematic
Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelBackLeft is not dynamic or kinematic
Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelCenterLeft is not dynamic or kinematic
Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelCenterRight is not dynamic or kinematic
Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelFrontLeft is not dynamic or kinematic
Physics: enqueueCreateWheelShape failed, object wheelFrontRight is not dynamic or kinematic
jedoch weiß ich nicht wie ich diese Fehler beheben kann, als Anhang: modDesc.xml, die xml des mods und die log.xml.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. übersehen ?Danke im Voraus
mfg
-
Oky viele Dank jetzt funktioniert es endlich, aber ich hatte keine Anleitung dabei habe mir das an einem anderen Mod abgeschaut.
Nochmals vielen Dankmfg
-
Sorry das war die falsche log
Das hier ist die richtigemfg
-
Hallo,
Ich sitze jetzt seit 3 Tagen am selben Mod und versuche vergeblich das Licht script in mein Kotte Auflieger einzufügen, alle Lichter außer Blinker und Rückfahrlicht funktionieren, bei dem Mod habe ich die Lichter mal nur so Platziert das ich sehe ob es funktioniert, genauere Anpassung kommt später,Danke Im Voraus
mfg Harti
-
2 Errors sind noch da aber bis jetzt sage ich schonmal Herzlichen Dank, oder können die Errors auch was mit der Bennenung zu tun haben?????
-
Ja, das ist eine echt schöne Map. hier habe ich den modDesc.xml des Scania und die Scania_V8_R730.xml datei
-
Hallo liebe Community,
Ich habe mir meinen eigenen Scania geskinnt, da mein Bruder und ich aber den gleichen LKW fahren wollen habe ich mir überlegt einfach meinen Mod umzuschreiben bzw. einen anderen Namen zu geben, das hat soweit geklappt nur leider lässt sich das was ich umgeschrieben habe nicht kaufen!!! An was könnte das liegen ??? Ich habe unten 2 Bilder hinzugefügt in dem man die Log und den Shop mit dem Fehlkauf sieht.PS: Jedoch habe ich bis jetzt nur meine Map drin und den Scania also meinem Bruder seinen habe ich noch nicht im Ordner!!
Danke im Vorraus
mfg