Konventieren könnte ich ihn dir auf jeden Fall sowie einige Scripts verbauen. Wegen den Animationen und der Texturüberarbeitung schaut es eher schlecht aus. Einfach mal per Skype melden: stemah1
Beiträge von FarmGeneral
-
-
Leute,
hier und heute möchte ich euch mal die ersten Bilder von unserem Fuhrpark Präsentieren und euch noch einige weitere Informationen zu unserem Spiel geben!
- Fendt Vario 516 SCR
- Same Dorado 86
- Kröger Agroliner SMG34 + Siga Uno
- Krone Emsland
- Rundballen Trailer (no Name)
- Ifor Williams LM186
- McHale F550
- Q36 Frontlader
- Alö Hochkippschaufel
- Alö Palettengabel
- Alö Sliocut
- Alö Rundballenzange
- Pöttinger Mex 6
- Deutz Fahr 5465H
- Deutz Fahr Cutter 6095HTS
Hoffe sie gefallen euch!
Wann werden wir hochladen: Ich werde Versuchen jeden Abend neue Bilder einzustellen, was jedoch wegen der Schule usw. nicht immer möglich sein wird.
Welche Map ist das: Wir spielen auf einem Privaten Umbau der Meyenburg V2 Open Beta mit Schweinemast, Metzger und MapHoseRefStation.
Wie viele sind wir: Momentan spielen wir zu zweit, was ich aber jederzeit ändern kann.
Gerne könnt ihr auch Bilder von eurem Fuhrpark posten, wenn diese zum meinem letzen Beitrag passen z.B.: Wenn ich mit dem Drescher und dem Fendt am Feld arbeite dürft ihr auch eines posten was inhaltlich dazu passt. BITTE NICHT SPAMEN!
Außerdem bitten ich euch zu respektieren, dass wir die Mods und Maps die wir für Private Zwecke umgebaut haben nicht weitergeben können, da dies gegen das Copyright des jeweiligen Modders verstößt. Sollte ich trotzdem Modanfragen bekommen, werde ich das einem Moderator oder Administrator hier im Forum melden!
-
Nein wenn es möglich is könnte man auch den Namen auf:
Mein Landwirtschaftlicher Betrieb in Meyenburg
Umbenennen.
Mfg
Stefan
-
Thema bitte Schließen!
-
Ja hab gespendet weil ich Agos arbeit geil finde und es schade is wenn da alles weg is!
-
Hallo Leute,
hier möchte ich euch meinen Virtuellen Landwirtschaftsbetrieb in Drensteinfurt vorstellen, den ich zusammen mit meinem Bruder Bewirtschafte.
Hier gleich mal ein Bild von Gülle ausführen:
Hoffe es gefällt euch!
MfG
Stefam -
Hier mal was ganz besonderes!
[gallery]9022[/gallery]
JOHN DEERE 7215R
Hoffe er gefällt euch!
MfG
Stefan -
Leute
ich möchte hier in unserem ersten Beitrag mal kurz uns und unser kleines Projekt vorstellen und beginne mal mit unseren Mitspielern die Moritz, Markus, Patrick, Marc und Ich (Stefan) heißen. Wir spielen gemeinsam auf der Two Rivers Map, die wir uns nach unseren Bedürfnissen umgebaut haben, was bedeutet, dass wir uns eine Schweinezucht, den Wassermod usw. eingebaut haben.
Nun aber mal zu den ersten Bilder, die noch auf der Standard-Map beim testen unserer Servers entstanden sind:
Hoffe sie gefallen euch!
MfG
Stefan -
Ich habe mir gestern einen geholt und Zahle 30 Euro für 3 Monate mit 2 GB Modspace und 6 Slots und finde den Preis eigentlich vollkommen in Ordnung.
-
Zitat
Die
oder die
beides spitzen Map und den Erbauer der beiden findest du hier im Forum.
Danke!
Landkreis Breisgau schaut auf den Bildern echt gut aus werde sie mir heute mal anschauen und dann mit meinem 7215R eine kleine runde drehen.
Mfg
Stefan -
Zitat
Ah, ne die sind nicht Kaufbar... Auf das dachte ich vorhin ned sorry...
Kein Problem vielleicht mach ich mir das selbst noch wenn mir die Map sonst gefällt.
Mfg
-
Zitat
Dann kann ich dir nur die empfehlen:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=660
Die macht echt Fun und sollte deinen Kriterien gerecht werden..
MFG Ifko
Hi Ifko,
sind bei der die Felder auch kaufbar oder besitzt man alle von Beginn an?
Mfg Stefan
-
Zitat
Hallo und guten Tag,
ich kann Dir die grazyland empfehlen. Da findest Du eigentlich alles drauf, was das Herz eines Landwirtes begehrt. Schau einfach bei Mh unter Grazyland nach, Es gibt verschiedene Varianten. MfG Nov
Hi
Schaut nicht so schlecht aus jedoch wäre mir etwas mit unförmigen Feldern lieber und Multifruit sollte sie auch nicht sein.
Außerdem sollte verrotten ausgeschaltet sein was ich jedoch auch selbst machen könnte.
Mgg
-
Hi Leute,
Ich suche eine Map die gut für den Multiplayer geeignet ist und folgende Punkte erfüllen sollte:
> viele Kaufbare Felder von mittel bis groß
> Tiere
> mehrere Verkaufsstellen
> schönen Hof (auch für große Maschinen geeignet)WICHTIG: Map muss nicht für schwache PCs sein alle Mitspieler haben i7 Prozessoren und Grafikkarten aufwärts der GTX 660
Mfg
Stefan -
Cool! Könntest du mir die eventuell auch zukommen lassen?
-
Hi,
nach den Bildern eine echt coole Map jedoch hätte ich noch ein paar Wünsche/Vorschläge:
> Schweinemast
> Wassernmod für dir Tiere
> Selbstständiger Milchverkauf (Script was den Milchverkauf deaktiviert sowie die Trigger die ohne zusätzlichem Script funktionieren).Sonst ein echt cooles Projekt!
Mfg
Stefan -
Danke für eure Antworten! Spiele momentan auch mit dem xbox Controller aber habe zu WinXP zeiten so wir Jaguar auch mit Lenkrad und Joystick gespielt aber leider is mein Lenkrad nicht mehr zu Win 8 kompatibel dachte aber auch mit das Logitech G27 oder das was jaguar hat zu kaufen.
Ich hoffe ich schaffe die Konfiguration dann sonst melde ich mich nochmal aber danke für eure Hilfe.
Mfg
-
Hallo Leute,
Wollte mal fragen, welches Lenkrad ihr zum LS-Spielen nutzt, da es doch gewaltige Preisunterschiede gibt.
Eventuell könnt ihr mir ja eines Empfehlung.
Mfg
Stefan -
Leider kann ich ihn erst in 3 Wochen testen bin momentan noch auf Urlaub
-
Wie wäre es mal mit einem Muli von Reform mit einigen aufbauten.
Link zur Produkthomepage (da gibt es auch einige Detailbilder): http://www.reform.at/de/landwirtsch…uct/key.49.html
Vielleicht wird es ja was!
MfG