Danke Patrick für s Zeigen hab ihn schon bestellt , der wird einfach nur geil werden Freu mich schon drauf wie ein kleines Kind
Beiträge von Toml
-
-
Wow, der sieht Top aus , Respekt der wird traumhaft werden
-
Wow , entgeil mir rind das Wasser im Mund zusammen das nenne ich halt Qualität
-
Das macht die Map noch besser als sie schon ist Einfach nur Geil
-
Mal zur Bga gefahren Traumhaft der Umbau den hast gut gemacht und die Bga so richtig abgelegen , das gefällt mir
An der Bga -
Hammer geil, gefällt mir
So muss das sein, bei amazone
-
Einfach ein Traum Gefällt mir extrem gut
-
Geil Geil Geil Gefällt mir
-
Wow ist die Geil Hammer , meinen aller größten Respekt
-
Von mir alles Gute Henrik zu deinen heutigen Geburtstag und bleib so ein doller Mensch wie du bist
-
Wow doll der ihc , gefällt mir , der wird doll werden
-
Wow dolle Bilder Christian danke fürs Zeigen
-
Alt aber gut , kann man dazu nur sagen Sieht geil aus
-
Was soll ich dazu noch sagen , der Anhänger wird immer besser , jetzt ist er wahrhaftig Perfekt
-
Sieht gut aus
-
Achso dann ist es der Ventilador vom pc
-
Jawoll geil dann fang ich mal an zu Pressen Einfach nur geil , du bist der beste
-
Ja aber die Grafikkarte mit 1 kühler die gtx760 1,5 hab ich auch drinnen , kann ich nicht entfehlen weil man sie Hört wenn der Ventliator läuft , ist ein bisschen störent ist nicht schlimm aber mit mehr Kühlern wäre besser und wie gesagt am besten 2 Grafikkarten denn die arbeiten dann zusammen und sie werden dann nicht so belastet
-
Ja eine Reihe mehr wäre doll, dann kann ich ja schon anfangen zu Pressen
-
Ich bin halt mit meinen Acer zufrieden, und daweil ist Acer einer der Marktführer beim Verkauf von pc s, aber jeder hat halt Nen anderen Geschmack, ich hab win 8.1 drauf ist doll kann es nur weiterempfehlen und mit dem i 7 Prozessor ist er Top