Wow danke dir eine richtige Bereicherung , verwende ihn schon seit dem ersten Tag und bin vollauf begeistert , gut wäre noch wenn er die Ballen von der Claas quatrant 1200 vom eifok nehmen würde
Beiträge von Toml
-
-
Ich hab mir auch vor Kurzen diesen Pc gekauft http://www.acer.de/ac/de/DE/content/model/DT.SQYEG.110 er ist super hat viel Power hab dazu nen 27 zoll Bildschirm gekauft , aber was ich bemängeln muss ist das er zwar nen Gforce 760 drinnen hat aber ich baue mir noch ne 2 dazu da die 1 nur 1,5 Gb hat , also ich würde dir entfählen 2 gleiche Grafikkarten dann einzubauen
Spiele die Holzhausen mit vielen Geräten auf der Map und habe im Durchsnitt 40 - 45 fps , aber wenn ich mit sotillo Mods spiele dann geht sie auf 30 runter , also ich bau eine 2 Gleiche Grafikkarte ein
Aber sonst ist er ein Top Gerät Ich hab für den Tower 1000 euro gezahlt und für den Monitor 280 euro
-
Oh yeah sieht der jetzt geil aus
-
Machen yeah geil , das wird Perfekt
-
Sieht gut aus der NH und die Presse auch gefällt mir nunja mit so geilen sachen sollte man doch spielen Aber ich freu mich auch schon auf den 15 er
-
Wow ich bin Sprachlos Dominik Entgeil , so passt der aufbau besser Perfekt
-
Wow Dominik ist der Geil , Der wird ein Traum werden , Freu mich schon
Und die Reifen passen einfach Perfekt zu nen alten Anhänger
-
Ein Traum , mehr kann ich nicht sagen
-
Das noch dann ist er Perfekt
-
Wow ein Traum Thomas Gefällt mir , die Reifen passen ihm Perfekt
Machst den unterbau noch dunkler (Rot)
-
Danke dir vielmals Thorsten , läuft einmalig jetzt
Danke danke danke
-
Stimmt anders kenne ich ihn gar nicht.
Edit:
Noch nicht hab sie noch nicht bekommen , geb dir dann Bescheid.[Edit Jaguar95: Thomas Du solltest das mit den Doppelposts eigentlich kennen, oder?]
-
Ja genau so ist sie perfekt
-
Danke dir Thorsten das du dir das Problem annimmst
-
So Thomas , erstmal danke das ich deine Umbauten Testen darf Hab auch 2 Bildchen gemacht
Der 515 c wartet auf seinen Einsatz
Der kleine Fendt , Einfach traumhaft ist er geworden , ob Hof oder Feld , bei mir kommt er überall zum einsatz , so wie hier wartet er auf seinen Einsatz zum Kunstdüngerstreuen
927 + Lemken solitär 9
Dann noch der große Bruder Der Fendt 927 Vario mit einer Lemken Solitär 9 saattrille im Einsatz , die drille ist wirklich geil geworden und Funzt einmalig , danke Thomas -
Wow Dominik Respekt , gefällt mir , freu mich schon auf ihn , der wird Traumhaft werden
-
Wow dolle Umbauten Gefällt mir mehr kann ich dazu nicht sagen , außer RESPEKT
-
Hawedere Männer
Hab da ein vielleicht ja schon bekanntes Problem mit der http://arm-team.gr/?page_id=562 da wenn man sie angehängt hat , dann die Heckhydraulik nicht mit hoch geht
An der Bga mal die Sämaschine holen
Hab es schon mit zig anderen Schleppern getestet aber immer das gleiche Vielleicht weiß da ja jemand ne Lösung BitteBin jeglicher Hilfe Dankbar
Gruß euer Toml
-
Der ist so wie ein zuckerl , einfach Perfekt
-
Bitte gerne , ich was ja was gut ist und was viel besseres wirst auch nicht finden , und wenn ja dann ist er sicher privat