Hab den bei Tante google gefunden http://ls2013.info/case-ihc-1455-xla/ hat mich nur 3 sekunden arbeit gekostet und da gibt es noch viele mehr aber der sieht am besten aus
Beiträge von Toml
-
-
Ich bin sprachlos Thomas Einfach ein Traum der Umbau
-
Auch von mir lieber Gerrit alles liebe und gute zum heutigen Geburtstag und vorallem Gesundheit auf deinen weiteren Lebensweg
Achja noch was , lass dich gut Feiern
-
Gefällt mir , richtig geil Thomas Respekt
-
Ne ist kein Mr , ja das kleinst der Gewichte denn das geht mit dem Weiste Dreieck anhängen , okay ich schick dir das Mähwerk mal rüber , Danke dir
-
Servus Jungs
Hätte da ne kleine Bitte an euch und zwar habe ich ein Weiste Dreieck das für das Pöttinger Mähwerk vom eifok und zu den Andockschlauch vom Zunhammerpack passt , auch vom eifok Team und jetzt würde ich gerne noch
das Betongewicht vom Maurus daran hängen http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=206 habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll
Desswegen wollte ich euch Fragen ob mir das nicht bitte jemand Einbauen könnte BitteDas Mähwerk wo das Weiste Dreieck dabei ist schicke ich dann an denjenigen der es machten würde Und ein würde dafür natürlich auch stehen
Bitte danke Lg Toml
-
Auch von mir alles Liebe Glück und vorallem Gesundheit zu deinen häutigen Geburtstag
-
Danke dir es war schon eingetragen aber nur Triggers ist drinnen gestanden !
Danke dir LS-Player94 und allen die mir geholfen haben , kann somit zugemacht werden !
Danke
Gruß Toml
-
ja genau so meine ich das
-
Danke dir Vielmals hat geklappt , aber wie mache ich denn das das es nicht mehr im Shop bei den Kippern abgezeigt wird ?
-
Wie meinst du das mit data
-
Servus Jungs
Hab da ein geiles Gewicht aber es macht 2 Logfehler und im Shop ist es auch bei den Kippern
Die Log Fehler : Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas Hoi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Eigenbau_Gewicht/../data/vehicles/schemas/implementSchema.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas Hoi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Eigenbau_Gewicht/../data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.pngDie Schemas Oberlays sind Falsch aber wie mache ich das
Achja ist das hier : http://www.modhoster.de/mods/eigenbau-gewicht--11
Wäre euch sehr dankbar wenn mir das einer zeigen könnte mit den Schema Oberlays und der anderen Kategorie einstellen im Shop
Bitte danke Lg Toml
-
Okay danke dir hast gleich eine Pms von mir
Edit : ein ganz großes Danke an den Lieben Kevin Danke , kann somit zugemacht werden
-
Servus Jungs
Heute in der Nacht bin ich aufgewacht , da schoss es mir ein der Agroliner Hackenlift 3 axer wäre Perfekt zum Hacken mit den Forstmod , denn man könnte den Container Rüberstellen und Vollhacken und dann mal Holen wenn man Zeit hat
Aber das Problem ist das ich mich damit nicht auskenne wie ich das mache Desswegen wollte ich euch Bitten ob mir Bitte jemand von euch diesen Wunsch erfüllen würde
Ps : den Agroliner schicke ich an den der es machen würde
Bitte danke Lg Toml
-
AUch von mir alles Liebe und gute zu deinen 16 er und lass dich schön Feiern
-
Ne Ruby , danke dir , naja sie lässt mich halt nicht mal beim brennholzspalten allein , da kommt sie immer mal wieder vorbei
-
Also da ich Heute ein neues Profielbild reingestellt habe möchte ich euch kurz darüber aufklären wer die neue Dame ist
Ihr name ist Ruby , sie hat 2 mal abgekalbt , hat die besten Milchwerte im Stall und ist einfach die netteste und bravste Kuh
So nun aber erzähle ich euch mal was , eines Herbsttages holten wir die 4 kalbinen von der Weide , natürlich war auch Ruby dabei denn sie war hochträchtig mit dem ersten Kalb .
Beim heruntergehen und überhaubt ging sie immer neben mir und wenn ich stehen blieb dann blieb sie auch stehen und schaute mich an , dann Zuhause angekommen kamen 2 in den stall und 2 in den laufstall da die 2 zum Verkauf standen und sie Morgen abgeholt werden , dann am Abend ging ich schlafen , um punkt 5 uhr läutete mein Telefon und dran war mein Vater der hineinrief ich solle sofort zum Laufstall kommen !
Ich lief zum Laufstall und Hörte ihn schreien , Sch...., Sch.... ,... da sah ich es , sie hat in der Nacht abgekalbt , ist dann ausgerutscht und konnte somit das Kalb nicht mehr raustrücken , das kalb war leider Tod aber dann sah ich erst das malör die Kuh war hinten niedergerutscht und sitzte , ganz schlecht , denn das heißt normal das das becken ab ist , 2 stunden später kam dann der tierarzt und Prüfte die reaktion des Beckens , sie hatte Reaktion , aber sie hatte eine entzündung drinnen , danach pflegte ich sie 3 tage lang da sie nicht aufstehen konnte , gab ihr Fressen und Wasser und deckte sie mit Decken zu damit ihr nicht kalt wurde , manchmal setzte ich mich dann zu ihr und dann legte sie ihren Kopf auf meinen Schoß , mann merkte echt das sie dankbar war das man sich um sie kümmerte !
Dann man Montag nach der Schicht kam ich nach Hause und siehe da , sie stand auf einmal auf als sie mich sah , das war einer meiner Schönsten Augenblicke in meinen ganzen LebenUnd jetzt ist sie bei uns in der Herde dabei und es geht ihr Perfekt , wenn sie mich sieht dann kommt sie immer zu mir , und wenn ich etwas Kraftfutter in der Hand habe dann macht sie das Maul auf das ich es reingeben kann , sie macht es erst zu wenn ich die Hand herausen haben !
Nun ja das war die Geschichte zu meinen neuen Profiel Bild
-
Okay danke dir LS-Player94 habe den Fehler gefunden die intexe waren falsch
Kann somit zugemacht werden
-
Servus Jungs
Also mir hat jemand mal die schweinemast 2 mal auf meiner Map verbaut , aber er hat sie mit Misthaufen verbaut desswegen habe ich die Misthaufen gelöscht denn bei der Schweinemast ist es eh eingetragen gewesen das man mit dem FL Entmisten kann
Nun habe ich diesen Fehler in der Log Physics: Add trigger callback failed, object manureHeapTrigger is not a physics trigger
Physics: Add trigger callback failed, object manureHeapTrigger is not a physics trigger gleich 2 malWeiß jemand vielleicht was ich tun muss um ihn weg zu bekommen
LG Toml
-
So wie lenny gesagt hat , du fährst zum händler steigst aus und gehst zum Frontlader dann steht da eh was zu tun ist Aber Wichtig , da geht nur beim Händler