Beiträge von Toml

Servus Jungs :winkewinke:

Hätte da ne kleine Bitte an euch und zwar habe ich ein Weiste Dreieck das für das Pöttinger Mähwerk vom eifok und zu den Andockschlauch vom Zunhammerpack passt , auch vom eifok Team und jetzt würde ich gerne noch
    das Betongewicht vom Maurus daran hängen http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=206 habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll
    Desswegen wollte ich euch Fragen ob mir das nicht bitte jemand Einbauen könnte ?(:hmm: Bitte

Das Mähwerk wo das Weiste Dreieck dabei ist schicke ich dann an denjenigen der es machten würde :this: Und ein :beer: würde dafür natürlich auch stehen :D

Bitte danke Lg Toml :eine unbeschwerte zeit...:

Hab da ein geiles Gewicht aber es macht 2 Logfehler und im Shop ist es auch bei den Kippern :cursing:

Die Log Fehler : Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas Hoi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Eigenbau_Gewicht/../data/vehicles/schemas/implementSchema.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas Hoi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Eigenbau_Gewicht/../data/vehicles/schemas/implementSchemaSelected.png

Die Schemas Oberlays sind Falsch :hmm: aber wie mache ich das ?(?(?(

Achja ist das hier : http://www.modhoster.de/mods/eigenbau-gewicht--11

Wäre euch sehr dankbar wenn mir das einer zeigen könnte mit den Schema Oberlays und der anderen Kategorie einstellen im Shop :D

Bitte danke Lg Toml :gamer:

Heute in der Nacht bin ich aufgewacht , da schoss es mir ein der Agroliner Hackenlift 3 axer wäre Perfekt zum Hacken mit den Forstmod , denn man könnte den Container Rüberstellen und Vollhacken und dann mal Holen wenn man Zeit hat :D

Aber das Problem ist das ich mich damit nicht auskenne wie ich das mache ;( Desswegen wollte ich euch Bitten ob mir Bitte jemand von euch diesen Wunsch erfüllen würde :hmm:

Ps : den Agroliner schicke ich an den der es machen würde :this:

Bitte danke Lg Toml :gamer:

Also da ich Heute ein neues Profielbild reingestellt habe möchte ich euch kurz darüber aufklären wer die neue Dame ist :D

Ihr name ist Ruby , sie hat 2 mal abgekalbt , hat die besten Milchwerte im Stall und ist einfach die netteste und bravste Kuh ^^
    So nun aber erzähle ich euch mal was , eines Herbsttages holten wir die 4 kalbinen von der Weide , natürlich war auch Ruby dabei denn sie war hochträchtig mit dem ersten Kalb .
    Beim heruntergehen und überhaubt ging sie immer neben mir und wenn ich stehen blieb dann blieb sie auch stehen und schaute mich an , dann Zuhause angekommen kamen 2 in den stall und 2 in den laufstall da die 2 zum Verkauf standen und sie Morgen abgeholt werden , dann am Abend ging ich schlafen , um punkt 5 uhr läutete mein Telefon und dran war mein Vater der hineinrief ich solle sofort zum Laufstall kommen !
    Ich lief zum Laufstall und Hörte ihn schreien , Sch...., Sch.... ,... da sah ich es , sie hat in der Nacht abgekalbt , ist dann ausgerutscht und konnte somit das Kalb nicht mehr raustrücken :S , das kalb war leider Tod ;( aber dann sah ich erst das malör die Kuh war hinten niedergerutscht und sitzte , ganz schlecht , denn das heißt normal das das becken ab ist , 2 stunden später kam dann der tierarzt und Prüfte die reaktion des Beckens , sie hatte Reaktion , aber sie hatte eine entzündung drinnen :S , danach pflegte ich sie 3 tage lang da sie nicht aufstehen konnte , gab ihr Fressen und Wasser und deckte sie mit Decken zu damit ihr nicht kalt wurde , manchmal setzte ich mich dann zu ihr und dann legte sie ihren Kopf auf meinen Schoß , mann merkte echt das sie dankbar war das man sich um sie kümmerte !
    Dann man Montag nach der Schicht kam ich nach Hause und siehe da , sie stand auf einmal auf als sie mich sah , das war einer meiner Schönsten Augenblicke in meinen ganzen Leben ;(

Und jetzt ist sie bei uns in der Herde dabei und es geht ihr Perfekt , wenn sie mich sieht dann kommt sie immer zu mir , und wenn ich etwas Kraftfutter in der Hand habe dann macht sie das Maul auf das ich es reingeben kann , sie macht es erst zu wenn ich die Hand herausen haben !

Nun ja das war die Geschichte zu meinen neuen Profiel Bild :D

Also mir hat jemand mal die schweinemast 2 mal auf meiner Map verbaut , aber er hat sie mit Misthaufen verbaut :cursing: desswegen habe ich die Misthaufen gelöscht denn bei der Schweinemast ist es eh eingetragen gewesen das man mit dem FL Entmisten kann :hmm:
    Nun habe ich diesen Fehler in der Log Physics: Add trigger callback failed, object manureHeapTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object manureHeapTrigger is not a physics trigger gleich 2 mal :cursing:

Weiß jemand vielleicht was ich tun muss um ihn weg zu bekommen ?( :hmm:

LG Toml