Beiträge von Toml

So jetzt schreib ich mal auch was dazu , Chris was soll ich denn noch dazu sagen , so viel Liebe und Herzblut die du in diese Map gesteckt hast und in die Mod s ,
    da sieht man halt wer mit Liebe zum Detail arbeitet , ich freue mich schon so auf die Map , und du hast meinen größten Respekt für diese Arbeit Verdient, :hail: Chris

Gruß Toml

Servus Jungs :winkewinke:

Ihr wisst ja das mein Laptop seit nun 6 Wochen spinnt ;( Ja es ist die Grafikkarte , denn die ist zu schwach gewesen für LS , habe den Satellite L775D-106 - Toshiba

Aber mein IT Fachmann meines vertrauens er hat gesagt wir reperieren ihn :thumbup: Aber ich will sowieso nen Satand PC haben , er hat gesagt nen Intel I5 Prozessor Und ne Grafikkarte muss ich mir aussuchen :hmm:

Aber nun seit ihr drann :vain: Welche Grafikkarte soll ich nun nehmen und Einbauen lassen :hmm: Muss ihm nähmlich bis heute Nacht bescheit geben :pardon:

Also Bitte Bitte gebt mir ein paar Tipps ^^ er hat auch noch gesagt ne 2 Gb reicht :hmm: was sagt ihr dazu ?(

LG Toml :gamer:

einfach die anklicken oder und mit der starten oder auf den Desktop eine Verknüpfung erstellen :hmm:

Habe es einfach mal den angeklickt und gestartet aber keinerlei Besserung ;( Jup jetzt glaube ich es das meine Grafikkarte was abbekommen hat ;( Naja dann kommt er halt am Dienstag zur Reperatur :pardon: Mal sehen was die sagen :hmm: aber nen Stand Pc werde ich mir in neherer zeit sowieso zulegen :vain:

Ich danke euch für eure dolle Hilfe :hail: hier in diesen Tread , Ihr seit die besten :beer: Danke euch

Ps : der Tread kann somit Bitte geschlossen werden

Gruß Toml

Naja den Spielstand habe ich eh weggemacht und die anderen Sachen kommen daweil auf die externe Festplatte :vain:

Ja aber wenn ich ihn neu installiere dann fragt er nicht nach der 32 bit Version :hmm: Und was ist der AppData Ordner ?(

Ja hab den 2.1 drauf ,werde mal mit den 2.0 testen

Nö auf anderen wo diese wo die hallen verbaut sind nicht , aber ein flimmern ist immer ein wenig da :pardon:

Glaube auch schön langsam das mein Laptop oder die Grafikkarte was hat denn er ist ja gerade 2 Jahre alt geworden und die Garantie ist gerade ausgelaufen :S

Ja mein Laptop ist ja nicht so gut zu Spielen da die Grafikkarte etwas nachhängt aber Leistung hat er genug , hab den : Satellite L775D-106 - Toshiba

Will ja aber eh einen stand PC kaufen , hat da jemand vielleicht nen Tipp was für einer gut zum spielen ist und leistung hat und nicht gleich ein loch in die Brieftasche reist :hmm: :D

Edit : hab getestet und mit patch 2.0 ist es gleich , aber wenn ich egal bei welchen Patch die Grafikkarte verstelle dann auf mehr Qualität dann ist das Flimmern weg aber es ruckelt manchmal :S

Danke dir Alex :D

Achso daran habe ich noch garnicht gedacht :hmm: werde mal versuchen andere hallen einzubauen , aber habe die Vertex hallen ja sehr viel verbaut und sie gefallem mir halt so , habe aber sonst nie Probleme damit gehabt , und andere Sachen flimmern auch wie die Strommasten auf einmal , kann es damit was zu tun haben ?( Und Leitungen :hmm:

Ich entschultige mich gleich mal für diesen Doppelpost :pardon:

Also der Fehler sieht so aus : [gallery]14569[/gallery] so wie auf den Dach der Halle ist aber nicht nur die Halle sondern auch bei Strommasten und anderen Gebäuden und Texturen , schon seit nun 4 Wochen hab ich diesen Fehler habe alles versucht , Spiel neu installiert ohne mods mit mods getestet, Gebäude getauscht aber es ist immer noch da der Fehler , ich Spiele schon seit 4 Wochen nicht mehr weil es mich einfach krank macht , dieser verdammte Fehler in der Textur :cursing: ;( habe auch die Treiber akualisiert aber immer noch gleich die map macht keinen Fehler auch die Mods keinen schwerewiegenden nur Warnings , habe auch nachgeschaut ob alles in mig maps umgewandelt ist , aber immer noch gleich , ich dreh langsam durch :cursing: :cursing: :cursing:

Vielleicht weis da von euch jemand was ?( Oder vielleicht hat ja jemand schon mal den gleichen Fehler gehabt :hmm:

Würde mich über jegliche Antword freuen die mir Hilft dieses S..... Problem zu lösen :dash:

Gruß Toml :gamer: