Okay danke euch beiden
Kann somit zugemacht werden
LG Toml
Okay danke euch beiden
Kann somit zugemacht werden
LG Toml
Servus Jungs
Und zwar will ich mir einen pc mit win 8.1 kaufen weil er nur win 8.1 hat und desswegen wollte ich wissen ob ls13 damit läuft und in weiterer Hinsicht auch ls 15 ?
Vielleicht weiß das jemand oder hat Erfahrungen damit ?
Gruß Toml
So jetzt schreib ich mal auch was dazu , Chris was soll ich denn noch dazu sagen , so viel Liebe und Herzblut die du in diese Map gesteckt hast und in die Mod s ,
da sieht man halt wer mit Liebe zum Detail arbeitet , ich freue mich schon so auf die Map , und du hast meinen größten Respekt für diese Arbeit Verdient, Chris
Gruß Toml
Danke euch Leute für die Tipps
Werde es meinen IT Fachmann Weiterleiten
Danke nochmals für eure dolle Hilfe hier in diesen tread
Kann somit Bitte zugemacht werden
Also wenn er einen I5 4670 mit einer GTX 760 zusammenbaut geht das und basst das mit dem I5 zusammen
Danke dir Vielmals Peipi
Ja ich hab gesagt bis 900-1000 Euro kann es kosten , samt Bildschirm und Tastertur , da hat er eh gesagt ein i5 ist ausreichent , danke dir Für den Tipp ist die GTX 760 auch gut wenn ich nur mit Mods Und umgebauten Mod s Spiele
Wow sieht geil aus Gefällt mir
Okay danke dir Falls noch jemand noch ne gute oder passende weis nur her damit bitte
Servus Jungs
Ihr wisst ja das mein Laptop seit nun 6 Wochen spinnt Ja es ist die Grafikkarte , denn die ist zu schwach gewesen für LS , habe den Satellite L775D-106 - Toshiba
Aber mein IT Fachmann meines vertrauens er hat gesagt wir reperieren ihn Aber ich will sowieso nen Satand PC haben , er hat gesagt nen Intel I5 Prozessor Und ne Grafikkarte muss ich mir aussuchen
Aber nun seit ihr drann Welche Grafikkarte soll ich nun nehmen und Einbauen lassen Muss ihm nähmlich bis heute Nacht bescheit geben
Also Bitte Bitte gebt mir ein paar Tipps er hat auch noch gesagt ne 2 Gb reicht was sagt ihr dazu
LG Toml
Ja so wie moddödel schon gesagt hat musst du den FillScale value ändern Aber ich glaube du meinst den Krone Turbo Ladewagen oder Den vom Modhub Denn bei den ist die FillScale value nicht drinnen die musst du dann selbst in die XML Eintragen
einfach die anklicken oder und mit der starten oder auf den Desktop eine Verknüpfung erstellen
Habe es einfach mal den angeklickt und gestartet aber keinerlei Besserung Jup jetzt glaube ich es das meine Grafikkarte was abbekommen hat Naja dann kommt er halt am Dienstag zur Reperatur Mal sehen was die sagen aber nen Stand Pc werde ich mir in neherer zeit sowieso zulegen
Ich danke euch für eure dolle Hilfe hier in diesen Tread , Ihr seit die besten Danke euch
Ps : der Tread kann somit Bitte geschlossen werden
Gruß Toml
Okay ja da sind 2 mal der ls 13 drinnen einmal mit 64 bit und einmal wo nichts dabeisteht desweiteren sind noch 2 ordner einer mit x 64 und einer mit x86
Danke dir Alex aber so ne ganz blöde Frage wo finde ich denn das Install Verzeichnis , ist das dann wenn ich ihn neu installiere Oder wie , blicke da nicht ganz durch
Nö das geht bei mir nicht Weist du zufällig ob man bei meinen Laptop eine andere Grafikkarte einbauen lassen kann
Habe den : Satellite L775D-106 - Toshiba denn beim Spielen ist meine grafikkarte immer am Limit ich spiele mit höchstens 20 fps und niedrigenstens mit 9 fps
Naja den Spielstand habe ich eh weggemacht und die anderen Sachen kommen daweil auf die externe Festplatte
Ja aber wenn ich ihn neu installiere dann fragt er nicht nach der 32 bit Version Und was ist der AppData Ordner
Auch die Mods
64 Bit
Wie stelle ich denn das um?
Ja hab den 2.1 drauf ,werde mal mit den 2.0 testen
Nö auf anderen wo diese wo die hallen verbaut sind nicht , aber ein flimmern ist immer ein wenig da
Glaube auch schön langsam das mein Laptop oder die Grafikkarte was hat denn er ist ja gerade 2 Jahre alt geworden und die Garantie ist gerade ausgelaufen
Ja mein Laptop ist ja nicht so gut zu Spielen da die Grafikkarte etwas nachhängt aber Leistung hat er genug , hab den : Satellite L775D-106 - Toshiba
Will ja aber eh einen stand PC kaufen , hat da jemand vielleicht nen Tipp was für einer gut zum spielen ist und leistung hat und nicht gleich ein loch in die Brieftasche reist
Edit : hab getestet und mit patch 2.0 ist es gleich , aber wenn ich egal bei welchen Patch die Grafikkarte verstelle dann auf mehr Qualität dann ist das Flimmern weg aber es ruckelt manchmal
Danke dir Alex
Achso daran habe ich noch garnicht gedacht werde mal versuchen andere hallen einzubauen , aber habe die Vertex hallen ja sehr viel verbaut und sie gefallem mir halt so , habe aber sonst nie Probleme damit gehabt , und andere Sachen flimmern auch wie die Strommasten auf einmal , kann es damit was zu tun haben Und Leitungen
Ich entschultige mich gleich mal für diesen Doppelpost
Also der Fehler sieht so aus : [gallery]14569[/gallery] so wie auf den Dach der Halle ist aber nicht nur die Halle sondern auch bei Strommasten und anderen Gebäuden und Texturen , schon seit nun 4 Wochen hab ich diesen Fehler habe alles versucht , Spiel neu installiert ohne mods mit mods getestet, Gebäude getauscht aber es ist immer noch da der Fehler , ich Spiele schon seit 4 Wochen nicht mehr weil es mich einfach krank macht , dieser verdammte Fehler in der Textur habe auch die Treiber akualisiert aber immer noch gleich die map macht keinen Fehler auch die Mods keinen schwerewiegenden nur Warnings , habe auch nachgeschaut ob alles in mig maps umgewandelt ist , aber immer noch gleich , ich dreh langsam durch
Vielleicht weis da von euch jemand was Oder vielleicht hat ja jemand schon mal den gleichen Fehler gehabt
Würde mich über jegliche Antword freuen die mir Hilft dieses S..... Problem zu lösen
Gruß Toml