Beiträge von Toml
-
-
So Jungs dann aber ich auch
[gallery]14387[/gallery]
-
Okay danke dir Patrick werde ich nach der Schicht probieren
Edit : Hab es mit der Dreckigen Staubtextur Probiert und es ist besser aber das flimmern ist immer noch gleich
Hab ja mal auch so ein ähnliches Problem gehabt mit den Fuchs Fass mit der Textur : https://www.facebook.com/StefanMaurusQS2010 ist weiter unten
Da hat es auch so geflimmert Aber jetzt ist es stärker , könnte es denn sein das die Gülletextur vom Bumsnudel vom Zunhammer Fass daran schult sein kann , hab aber das Fass mal rausgeworfen und es ist immer noch gleich
-
Achso danke die Xerion5000Fan und danke dir Thorsten Und danke dir auch LS-Player 94 für deine Hilfe
Ja dann werde ich mal nen Neuen Spielstand anfangen schade denn ich hab nen Spielstand von 236 Stunden
Ja ich hab mal nen neuen Spielstand Probiert aber das Flimmern ist immer noch da , aber ich glaube ich weiß woran es liegen kann und zwar habe ich mir eine Wiese umgebaut , habe die Texturen von der Wiese zu dreckiger Textur gemacht gegrubbert und 2 hallen eingebaut , hier Flimmert es am meisten kann es denn sein das wenn zu viel dreckigen Texturen hat das es dann mehr zu Flimmern anfangt Und wie kann ich es wieder rückgängig machen Hab alles Probiert im GE aber weiß nicht wie ich die Wiesentextur wieder zurück bekomme , ich weiß wie man Felder macht , aber das hab ich nicht rausgefunden wie ich das wieder mache Weiß das vielleicht jemand von euch
Hier ein Bild , die Fps Zahl ist eh nicht schlecht denn am Hof habe ich eine Fps von nur 9 Bei der Halle am Boden beim Schatten sieht man wie es schon flimmert
[gallery]14441[/gallery]
Danke euch für eure dolle Hilfe Ihr seit die besten
-
Servus Topbauer
Ne hab gerade überprüft ist auf den neuesten stand ist eine AMD Radeon (TM) HD 6520 G eingebaut
-
Also wenn ich fahre oder gehe dann flackern Büsche und die Sträucher mehr als sonst und die FPS Zahl ist auch etwas schlechter als sonst , auf den Dächern und bei den Leitungen der Strommasten Flackern auch mehr und wenn ich in die Ferne schaue ist es das gleiche , habe ja die Map ohne Mods Getestet da ist es auch so
Hatte das Problem schon mal mit den Fuchs Fass das hatte eine Dirttextur die dann das ausgelöst hatte
Edit:
Ja habe mir ja noch eine Ballenhalle dazugebaut aber wenn ich die wegmache und die Plazierbare Schweinemast auch weg mache dann ist es noch immer gleich Und ja ich hab die Vorgottn Plants Texturen trinnen
Edit Jaguar95: Doppelpost zusammengefasst. Lieber Toml, bei mittlerweile über 300 Beiträgen solltest Du eigentlich wissen, wie es geht, oder? -
Mal Dr. Google Fragen
Ein Tipp von mir
-
Danke euch
Als nein den Manuel Ignition habe ich nicht drinnen , aber jetzt
Es Limiter und Betriebsstunden hab ich drinnen
Real lights 0.992 hab ich
MapHoseRefStation hab ich nicht trinnen weil ich ja keine Ref Station auf meiner Map Verbaut habe , oder muss ich sie Trotzdem drinnen haben
Dust Wheels hab ich drinnen
Ja ist das Fass vom Contest
-
Hier die Vehicle XML : File-Upload.net - vehicles.xml
Hat sich erledigt hab die Ballen und ein Paar Gebäude entfernt und die savegames gelöscht und die log und die Vehicle XML , Ist um einiges besser geworden und der Fehler ist auch weg Danke für eure Hilfe
Edit Nachtrag : Hab da noch nen Fehler :
Warning: Deleting object 'trigger' before all triggers are removed
Warning: Deleting object 'pCube1' before all triggers are removed
function Moescha:delete()
function Moescha:delete() --- END
function Zunhammer18500pu:delete()
function Zunhammer18500pu:delete()
Was kann das bedeuten , ist das schlimm Oder harmlosEdit habe Heute noch nen Fehler gefunden
Spoiler anzeigen
Loading shader WAD 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 4229 hashes, 7090 shaders, 9610296 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 47.58 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 3.27 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 1.98 ms)
Register fill type: Schwein
C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls/map/BPV2.i3d (2.75mb in 26533.19 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 88.41 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 118.04 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 148.66 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 168.24 ms)
Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls/map/buildings/vache.wav' to monoHat das was mit den Flimmern und der schlechten Performence zu tun
-
Danke dir Xerion5000Fan , angefangen hat ja alles da ich zu viele Ballen auf den Hof und der Map gelagert habe 300 Rundballen und 400 Quaderballen von der eifok Presse natürlich alles gestapelt mit den Teleskoplader Dann hat s angefangen zu spinnen , dann habe ich 100 ballen Verkauft aber es hat noch immer nicht geklappt dann wieder Verkauft
Jetzt habe ich so ca 100 Rundballen und 250 Quader ballen aber die Verkaufe ich jetzt alle und dann Verkaufe ich die 2 Pressen Und dann mal sehen was sich ändert habe ja schon 5 Mal ein savegamebackup machen müssen wegen den S..... Ballen Da die Map immer gesteckt hat
hatte da ja schon vor ein paar Tagen nen Fehler : [LS13] Komischer Logfehler , weiß jemand wo her der kommt ?
Aber egal , und ja die Map ist umgebaut so ca 65 % der Gebäude und die Bga sind umgebaut
-
Servus
Hab da wieder einen mir unbekanntenlogfehler der diesesmal aber die Map betrifft und zwar ist die Performence seit ein paar Tagen schlechter als sonst deswegen habe ich mal nur die Map in den Modsordner getan dann ist dieser Fehler gekommen :
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 10 has invalid id '11
Hab da aber auch die Komplette log für euch :
Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Mar 28 2014)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (http://www.giants-software.com/), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Cpu Name: AMD A6-3400M APU with Radeon(tm) HD Graphics
Cpu Core(s): 4 @ 1.4 GHZ
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon(TM) HD 6520G
Version: 4.1.10600 Compatibility Profile Context
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Medium (auto)
View Distance Coeff: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 1.000000
Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 2.1.0.2 RC3
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load mod: GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls
Warning: Missing l10n for button BEL3LEFT in GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls
Warning: Missing l10n for button BEL3WARN in GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls
Warning: Missing l10n for button BEL3RIGHT in GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.truck
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.augerWagon
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kroneEasyFlow
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_mouseControlled
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_builtInCutterTrailer
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.swadro2000
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kotteSlurryTank
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.sowingMachine_foldableRidgeMarker
Register vehicle type: GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls.RollandV52
Register vehicle type: GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls.Juraccessoirefl
Register vehicle type: GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls.fairebel
Loading shader WAD 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_1_1_256_256_OGL_ATI_8.wad' ... 4227 hashes, 7086 shaders, 9603055 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 33.99 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.32 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.62 ms)
Register fill type: Beef
C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls/map/BPV2.i3d (2.76mb in 27044.63 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 89.42 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 119.42 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 66.87 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 87.81 ms)
Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls/map/buildings/vache.wav' to mono
WaterMod:load 9796.000000
WaterTrailerTriggerIndex
have WaterTrailerTrigger
WaterMod.onCreate 9796.000000
WaterMod:load 9880.000000
WaterTrailerTriggerIndex
have WaterTrailerTrigger
WaterMod.onCreate 9880.000000
WaterMod:load 9892.000000
WaterMod.onCreate 9892.000000
Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 10 has invalid id '11'
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 134.40 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 62.62 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 74.93 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 97.15 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 67.64 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 103.37 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 81.67 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 76.64 ms)Achja ich musste auch ein paar mal ein savegamepackup machen da ich zu viele Ballen auf der Map hatte , da mir die Map zu spinnen begonnen hatte
Und sich dann immer mal wieder aufgehängt hatte , jetzt habe ich immer so ein Flackern auf der Map bei meinen Gebäuden
Vielleicht weiß ja jemand wasLg euer Toml
-
Hinten fehlt etwas Gülle oder Jauche Und etwas Staub
-
Danke dir für diese dollen Geschichten , ich bin immer wieder aufs neue gespannt was da passiert und neues kommt , ich freu mich immer wenn es ein Update gibt , Danke
-
Der war mal kurz auf MH Online , aber nur 10 Minuten
Startseite - Ingamepics der ist von ihnen aber ist noch Vip , die Version die online war , war eine geklaute die irgend einer reingestellt hatte
Aber eins muss ich dich schon Fragen : Hast du Tomaten auf den Augen oder was Wenn du Mal Dr . Google Fragst dann Findest den Link sofort
Gib dir doch nächstes mal etwas Mühe und such vorher bei Dr. Google bevor du nen Tread aufmachst Okay
Und bedanken nicht Vergessen
-
So bin dann auch wieder mal mit dabei
[gallery]14388[/gallery]
-
Ja bei den Unterlenkern möchte ich es so haben wie beim 1600er von bm aber halt zum ein und Ausblenden , so wie ich es auf meinen ersten Beitrag im Bild gezeichnet habe desswegen Schneidet es mir ja Mr Fox ab da es halt nicht so schön ausschauen würde wenn der ganze teil zum ein und Ausblenden wäre , sondern halt nur sie 2 Arme
Okay super danke dir FDFarmerVar das Tut werde ich dann gleich bei einen anderen Traktor Anwenden wo ich die Zwillingsreifen zum Ein und ausblenden machen werde , Danke dir
Edit : Ein ganz großes Dankeschön an den Lieben Harvey / Mr Fox der mir diesen Wunsch so doll umgesetzt hat , genau so wie ich es wollte , einfach ein Traum Danke dir
Kann somit bitte geschlossen werden
-
Achso Interresand
Aber mal sehen wie Mr Fox das macht
-
Ja es handelt sich um den 900 er von Vertex , der Oberlenker blentet sich aber nicht ein und aus wenn nichts angehängt ist dann steht er nur oben
-
Danke dir Mr Fox
Hast gleich eine Pms
-
Servus Leute
Ich hätte da eine bitte an jemanden der mit Maya umgehen kann , und zwar wollte ich bei meinen 900 er Mb Trac die Fronthydraulik und den Oberlenker zum ein und Ausblenden machen aber ich kann das leider nicht Und wenn ich ihm in den Editor öffne dann wird die FH nur als ganzer Teil angezeigt Ich wollte aber nur das die arme zum ein und Ausblenden sind , desswegen wollte ich euch Bitten ob mir Bitte jemand von euch das mit Maya Abschneiden könnte und dann zum ein und Ausblenden machen könnte Bitte
Denn ich Fahre mit ihm auch noch mit den Frontlader und da ist die Fh etwas unpassend , aber er wird auch natürlich andererweitig eingesetzt wo ich die FH brauche
[gallery]14386[/gallery]
Habe es rot eingezeichnet wo es abgeschnitten werden sollte Und dann zum ein und ausblenden
Den Mb Trac bekommt nur derjenige per PMS der es dann macht denn es ist ein Privatumbau der nicht öffentlich gemacht wird
Vielleicht könnte mir bitte jemand diesen Wunsch erfüllen
Bitte danke Lg euer Toml