Cooler Skinn , Gefällt mir Einfach ein Traum
Beiträge von Toml
-
-
Hast auch ne Pms bekommen Aber der nächste der ihn braucht Muss einfach mal Dr. Google Fragen denn der weis wo man ihn bekommt
-
Alles Alles Gute zum Gerburtstag Lieber Manuel
Und Bleib so ein doller Kerl wie du Bist und vor allem Bleib Gesund
-
Er hat eine Pms von mir bekommen mit den 615 er
Kann somit glaube ich bitte zugemacht werden
-
Hier hab ich einen aber er ist nur für den 11 er musst ihn halt Konventieren LS 2011: Gulle Mixer v 1.0 Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.deDen habe ich noch gefunden aber der dl Link geht nicht http://passion-farming.skyrock.com/3170603391-Mod…ier-Pichon.html
-
Meines wissen s muss du die BackwardTorque in der XML des Traktors ändern
<backwardTorque rpm="100" torque="1.9"/>
<backwardTorque rpm="600" torque="0.5"/> Hier muss du es Rauf setzen aber nicht zu viel
<backwardTorque rpm="720" torque="0"/>Und : <accelerationSpeed maxAcceleration="0.07" deceleration="0.38" backwardDeceleration="0.7" /> Und hier auch rauf setzen bis es Passt , Musst halt Testen
-
Achso danke dir Kevin dann ist ja dann aus mit Ballen machen
Kannst Bitte zu machen , da erledigt
Danke dir Kevin
-
Nun ja ich habe auf den Hof 250 gestapelte Stroh rundballen und ca 300 Stroh quaderballen von der Claas Quader von Eifok und jetzt sind es daweil so 100 gewickelte Silageballen
Hat es etwa damit zu dun denn ich wollte alle beim Hof einlagern
-
Servus Leute
Habe da einen mir unbekannten Logfehler gefunden
PhysX unknown error: Internal error: Too many pairs created, new pairs will be ignored. This is perhaps due to an excessive number of objects created at one location.:
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpPhysicsSDK.cpp:180
Habe ihn aber erst seit den ich Silageballen mit der Johnny Presse von Bjr mache und sie dann mit den Ursus Wickler wickle Der Logfehler hat aber keinen Einfluss auf das Spiel
Vielleicht weiß ja jemand wovon das kommt
Lg Toml
-
Auweh Thomas , da wird der Trac aber in die Knie gehen Ne Scherz , sieht Traumhaft aus , Gefällt mir
-
Richtig Geil der Trac , und ja dunkler passt er viel besser
-
Könntest du den Tread Bitte Schließen
-
Danke dir Thorsten , was soll ich denn noch dazu sagen ich bin Sprachlos und soooo Glücklich zugleich , Mir fehlen einfach die Worte vor Glück
Danke dir Thorsten
Und ich gebe ihn auch nicht weiter
-
Wieso wartest denn nicht so wie ich auf den vom NKB Modding Der wird bestimmt der Hammer Kögel 18t Kipper (Update 12.04.2014) - Modvorstellungen - NKB Modding
-
Einfach nur der Hammer
Mehr kann man da nicht dazu sagen Da bleiben einen die Worte weg
-
Nein er passt nicht, hab's vor 3 Tagen getestet
-
Habe den auch , Funzt einmalig
Aber Die hat andere Ballen als die vom eifok nicht so schön eckige
Nachtrag : Oh Fendt Vario 936 war schneller
-
Respekt , das Gewicht sieht doch mal geil aus
-
Servus Leute
Habe da einen etwas größeren Wunsch
Und zwar wollte ich euch Bitten ob mir Bitte jemand beim 1600er Mb Trac V 3.0 von Bm Modding den Pflugmod Einbauen würde
Oder hat ihn von euch vielleicht jemand auf der Festplatte liegen mit PflugmodBitte danke Lg Toml
-