Ist noch immer das gleiche wenn ich abkippe kommt der logfehler und es wird immer null angezeigt
Beiträge von Toml
-
-
Ja kann sein denn habe das silo etwas tiefer eingebaut das die Betonplatte in Boden ist.
Danke dir Thorsten werde es gleich wenn ich zuhause bin mal umändern und dann schaun ob es geht
-
Servus Leute
Hab da ein Problem , und zwar habe ich mir neue Silos bei der Bga eingebaut , wollte gerade Silieren und beim Abkippen kippte es ab aber wird nicht angezeigt das was drinnen ist und die Plane hebt sich auch nicht
Die log schreibt : Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/BunkerSilo.lua(638) : attempt to index local 'plane1' (a nil value)Habe diese Silos 3 mal verbaut : LS 2013: Zweispuriges Freilandsilo v 1.2 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deVielleicht hat ja jemand ne Lösung
-
Ja dann wünsche ich dir auch alles liebe und Gute zu deinen Heutigen Geburtstag
-
-
So Leute das Fass das ihr meint hatte ich auch , hatte das gleiche Problem , da es nur ein konvertirtes ist , habe dann das von maurus für den 13 er genommen und dann die Dirttextur des anderen übernommen , dann läuft es super ohne Probleme
-
Einfach doll deine Umbauten , jetzt sieht der 1600er noch besser aus
-
Servus , mal so ein kleiner Tipp von mir , wenn du das Pack schon haben willst dann solltest du ihn eine Pms schicken
Und der Ton macht die Musik Mit : Würde ich das Pack auch kriegen ? wirst es sicher nicht bekommen , also frag ihn einfach mal nett
-
-
-
-
-
Servus
Wollte Fragen ob jemand weis wie ich beim FENDT 936 Vario - LS2013 Mod | Mod for Farming Simulator 2013 | LS Portal (ist der vom Contest nur Waschbar )die Fruchtzerstörung ausbaue
Denn er hat keine lanes Datei
Vielleicht kann mir Jemand weiter Helfen
Bitte Danke mfg Toml
-
Alles alles Gute Zum Geburtstag und immer schön geschneidig bleiben
-
-
Fendt + Pöttinger was will man mehr
Einfach doll
-
Nein bei mir läuft im Spiel flüssig klar ein paar logfehler hat er schon und ich habe auch nichts daran gemacht , Das mit den Funktionen bin ich ja schon selbst draufgekommen , aber ich glaube es fehlt der Befehl das er abkippen soll in der XML oder so was Aber ich weis es auch nicht genau Müsste sich ein Modder mal ansehen
-
Servus Leute ich wieder mit nen neuen Problem
Und zwar habe ich mir nen 2 ax Hakenlift Heruntergeladen , aber er kippt die Container nicht ab , sprich wenn ich die Ladung abkippe dann entläd es sich zwar aber er kippt nicht auf
Sieht dann immer so aus :
[gallery]12465[/gallery]Wäre der hier : Agroliner ITS - LS2013 Mod | Mod for Farming Simulator 2013 | LS Portal
Hoffe es kann mir jemand Bitte Helfen
Danke lg Toml
-
Wirst ihn schon ne Pms Schreiben müssen , so wie oben beschrieben
-
Buh , bin zwar nicht so der Deutz Fan aber die alten finde ich schon geil und der sieht doch mal Hammer geil aus