Okay Danke dir Cornel B. hat wunderbar geklappt
Danke Mfg Toml
Achja hier kann Bitte zu gemacht werden
Okay Danke dir Cornel B. hat wunderbar geklappt
Danke Mfg Toml
Achja hier kann Bitte zu gemacht werden
Finde den fillscale nicht Und was meinst du denn mit eintragen
Servus Leute
Habe da eine kleine Frage an euch , und zwar wie kann ich beim Claas Quantum von Vertex design machen das er schneller aufladet ( Nicht wie viel er Aufladen kann)
Denn Beim Pöttinger Torro geht das mit dem fillScale value Aber beim Claas gibt es den nicht Vielleicht weis da einer was Wäre der hier : Claas Quantum 3800k v1.2 (Patch 2.x ready)
Danke mfg Toml
Vielen vielen dank Beriellium
Und danke dir Patrick , jetzt weis ich entlich genau wie ich das mit den Ausblenten der Fruchtzerstörung mache . Danke dir
Thema erledigt kann bitte geschlossen werden
Danke dir beriellium
Servus Leute
Hätte da eine kleine Bitte an euch , und zwar könnte jemand mir bitte beim Case CVX175 Tier III v1.1 - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 Die Fruchtzerstörung Ausbauen oder Ausblenden
Denn weis selbst leider nicht was ich genau ausbauen oder ausblenden muss
Bitte danke Lg Toml
Das ist das Problem das nur mehr die wenigsten Danke sagen können , ich weis nicht warum aber es macht mich sehr Und giants kümmert sich um die Modder und Mapper auch nicht , Hauptsache das Geld stimmt mit den Verkauf der Simulatoren aber wie lange noch Wenn es so weiter geht dann ist es mit dem Ls 2015 aus und wir bekommen überhauot keine Mods und Maps mehr
Meine Meinung
Mfg Toml
Achso , entschultige beriellium
Nein ist es nicht mehr
So hat es ausgesehen : Bild: fsscreen_2013_09_26_29bssv.png - abload.de
Ja ich habe ihm ja schon angeschrieben aber bis jetzt hat er noch nicht geantwortet (Vor ein paar Tagen)
Edit : Nein noch nicht , aber ich werde es mal bei meiner Kreiselegge Versuchen
Ja danke dir Chris , ja das ist das , aber Bullgore hat es waschbar gemacht und in der Mig Map am Anfang in den Ordner Mods gebackt
Servus Leute
Wie in der Überschrift beschreiben suche ich das Fuchs Güllefass Waschbar 18500 , genau das was am Anfang auf der Mig Map von Bullgore (MH) dabei war Vielleicht hätte es ja jemand auf seiner Festplatte Liegen
Wäre doll wenn es Jemand hätte , denn meine Güllegrube ist schon am Übergehen
mfg Toml
Der wird richtig geil werden
Da kann ich mich Gerrit nur anschließen , einfach BESCHEMEND so was , wenn das so weiter geht Denn die guten Modder sind schon fast alle weg , ich meine machen nichts mehr öffentlich wegen so ein paar Trottel die es einfach nicht erwarten können bis etwas Fertig ist , denn wenn etwas gut werden soll dann braucht das Zeit
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 1800 er von ihnen aber er ist noch nicht fertig , EGAL ich kann warten
Solche Leute werden es , oder haben es im Leben sehr schwer , denn sie wollen alles sofort haben
Meine Meinung , Gruß Toml
Sehen richtig gut aus die Bilder Freu mich schon auf ihm
Jawoll Lenny das ist doch geil , gefällt mir wirklich ein Traum
Ich finde ihn trotzdem gut , da wenn einer ein reicher Bauer im LS ist dann passt er
Würde auch Paint net Empfehlen , arbeite schon länger damit und bin vollauf zufrieden
Einfach ein Traum deine Umbauten Sieht schick aus der 724 er mit den Fass
Genau , ich will meinen 3 er Golf auch nicht weggeben , da er zuverlässig ist und ich ihn einfach liebe