Ich kann nur sagen , wahre Meister bei der Arbeit
Beiträge von Toml
-
-
Danke dir Vielmals Jekyll , hat geklappt , Danke dir
Ist erledigt und kann zugemacht werden
Danke nochmals für deine Hilfe
-
Servus Leute
Bin schon seit längeren auf der suche nach den Pöttinger Jumbo 6610 von Desperados93 mit dem Schild am Heck , ist der hier Landwirtschafts-Simulator | ModHub auf den Bildern ist es auf der Heckklappe zu sehen aber ist leider nicht mehr drauf es war am Anfang dabei aber dann hat er das Schild entfernt finde ihm aber mit dem Schild viel besser
Vielleicht hat ihm ja noch jemand auf seiner Festplatte rumliegen mit dem Schild am Heck und könnte ihn mir zukommen lassen Bitte Bitte danke
-
Uh verdammt die sehen aber mal doll aus
-
Alles alles gute zu deinen heutigen Geburtstag Patrick
-
Servus Thomas
och schon die eine oder andere Stunde , hab es auch versucht die schnellichkeit des Drecks auf 1 zu stellen also 1 minute aber auch da wurde er auch nicht dreckig
-
Servus Leute
Hab da ein kleines Problem mit einen Anhänger LS 15: Crosetto CMR200 v 2.0 Tandem Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de , hab mit ihm das Problem das er nicht Dreckig wird obwohl der shader und alles dabei sind , bin einfach radlos denn er ist ja von DD Mod Passion und da hab ich mir gedacht da es so ein doller Hänger ist müsste das gehen , denn im Ge wird er auch nicht Dreckig angezeigtVielleicht könnte mir da ja wer Helfen , Bitte Bitte
-
Von mir auch alles alles gute zu deinen Heutigen Geburtstag Und lass dich schön Feiern
Nochmal alles alles Gute
-
Den Fehler kenne ich nicht Hast schon versucht die imput Buildings und die log mal zu löschen ? Oder manchmal hilft es auch wenn man das Spiel neu startet, was ich auch immer mache das ist das ich alle Sachen die ich im modsordner nicht brauche , herausnehme und nur die drinnen habe die die ich auch brauche
-
Für das ist ja der Tread gedacht damit auch anderen geholfen wird Die das gleich Problem haben , ich mache das immer gerne so
-
Okay war der max rot Wert , hab ihm runter gestellt
Danke nochmals an Luminus für die Hilfe
Kann zugemacht werden da erledigt
-
Danke dir , ja bin eh gerade beim Rumprobieren
-
Servus Leute
Bräuchte wieder mal eure Hilfe , und zwar habe ich mir den Mb Trac 1100 von Unguidet ( Forbitten Mods ) runtergeladen
Habe aber mit ihm das Problem das wenn ich nen Kreisler oder Usw ..... angehängt habe das er dann die Heckhydraulik zu wenig weit runter lässt so das das Gerät leicht über dem Boden schwäbtVielleicht weiß ja einer von euch wie ich das Einstellen kann das er die Arbeitsgeräte weiter runter lässt
Bitte um eure Hilfe
-
Sehr geil , freue mich schon darauf
-
Oh ja richtig geil und die Farben sind der Hammer wie im orginal
-
Sehr geil , mal was anderes find ich einfach doll
-
LS 15: CSZ set v 2.0 Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de die v2 von denen da ist eine Zange dabei die geht für die 140 er siloballen der Krone presse vom bm müsste auch mit den größeren gehen ist genug PlatzDie ist Perfekt dafür , hab sie selbst im gebrauch
Und du kannst sie am Traktor , Telelader und Radlader anhängen
-
Geile sache Kevin , da bieden sich ja ganz neue möglichkeiten an , da hat mein man ja gar keine Pause mehr
-
ach ja
frictionScale="8.5"
frictionScale="8.5"
frictionScale="7.5"
frictionScale="7.5"
frictionScale="8.5"
frictionScale="8.5"
frictionScale="7.5"
frictionScale="7.5"
frictionScale="8.5"
frictionScale="8.5"für meine verhältnisse läuft es rund nicht zu 100% aber es geht
-
hat geklappt , danke Kevin und danke an Waschtl das ihr mir dabei geholfen habt
Danke danke danke
Kann zugemacht werden