Wunderbar und einfach schön Mehr kann man da nicht Sagen
Beiträge von Toml
-
-
Habe nen 3 er Golf , ein wirklich gutes und zuverlässiges Auto (Mit Remus Sportauspuff) , aber kaufe mir dieses jahr im Sommer einen Passat oder nen Oktavia Kompie
-
Da weiß ich auch nicht weiter
-
Das musst du das aber in der XML des Mähdreschers einstellen , denn am Schneidwerk kannst du ja den Attacherjoint weiter rauf Setzen dann würde er auch weiter Ausheben aber das hat ja keinen sinn da du es ja gerade eingestellt hast
Also geht es nur in der XML des Dreschers
-
Also wenn du im GE das Schneidwerk öffnest dann musst du den Attacher Joint suchen und Auswehlen dann so wie im Bild beschrieben Vorgehen dann kann da normalerweise kein Problem auftreten
[gallery]12188[/gallery]
Musst halt selber austesten wann du die gewünschte höhe hast , aber Speichern nicht VergessenHoffe das hilft dir weiter
-
Achso und glaubst ich mach nichts Arbeite 8 Stunden in der Firma und dann noch 4 Stunden Zuhause , aber egal Von mir brauchst du nichts mehr erwarten denn wenn jemand nicht einmal DANKE sagen kann wenn einer einen hilft dann ist derjenige bei mir unten durch und auserdem braucht es dich nicht interesieren wenn ich GROß schreibe
Denn statt nen DANKE bekommt mann dann noch ne blöde Antwort , sowas KOTZT NICH AN
Bitte schließt diesen TREAD
Denn wenn es so weiter geht dann sind wir bald auf den Nivo von MH angelangt
-
Komisch ich habe mir vor gut 2 Wochen ein Gewicht kleiner gemacht und den oberlenker attacher verschoben , aber bei mir stürzt nichts ab
Da weis ich dann auch nicht weiter
Steht in der Log auch was davon
-
Mit dem Giants Editor den Attatcher Punkt einfach tiefer setzt oder halt da wo du ihn haben willst
-
Servus
In der xml des Häckslers oder Mähdreschers ist unter <attacherJoints> der Joint für das Schneidwerk registriert (jointType="cutter"). Bei minRot und maxRot ist die obere und untere Position des Schrägfördereres angegeben . Wenn es zu weit unten ist dann musst den max rot rauf machen und wenn es zu weit unten ist dann den min rot runter
LG TOML
-
Servus Leute
Ich hätte da eine Frage an euch und zwar habe ich ein Paar Traktoren die nicht die gute Kamera haben Sprich sie Läuft nicht so flüssig wie bei anderen nach den Patch 2.0
Oder kann man da etwas Einbauen wenn ja , wie und was
Zb. : dieser hier hat das Problem : LS 2013: Deutz DX 90 mit Frontlader v 2.0 Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deVielleicht weis da ja jemand was
Gruß TOML
-
Passt er dir jetzt oder nicht , eine ANTWORD WÄRE DOLL
-
SERVUS
Ich nehme seit kurzen den hier : https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=835 funzt super und auch beim Abladen bleiben die Ballen auch schön zusammen
Ich glaube das er den Ballensammelwagen umgebaut hat , auf die Ballen der Johnny Presse
Gruß Toml
Edit Nachtrag : So mein Freund der Nachtlokale Hab da was schönes für dich : Ls 2013 Mods | Ls 2011 Mods | Farming simulator 2011 mods - Part 41
Habe einfach auf Google gekukt und in 1 Minute hatte ich ihn , muss aber selbst Testen ob er mit den Ballen der Johnny Presse Kompartibel ist
Aber denke schonAchja Bedanken nicht Vergessen
-
Wenn du beim 512 er , willst das er schneller anzieht dann musst den max acceleratin rauf machen , aber dann musst den Brake force auch wieder einstellen denn sonst ruckelt er im Helfer
Und beim Rückwertsfahren musst den backwardDeceleration rauf machen
Nachtrag:
So Leute wer mit dem 512 und mit dem 516 er Probleme hat mit dem Fahrverhalten und das er beim Wegfahren immer zurückrollt der sollte die Motor Werte des 724 er v3 nehmen und in beide einsetzen dann bekommen sie ein traumhaftes Fahrverhaltenmfg Toml
Edit Claas_Evolution:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Das wüsstest du eigentlich schon, Toml -
Hat sich erledigt , kann Bitte geschlossen werden
-
Wow ( Hut ab ) kann mann da nur sagen , Sieht richtig geil aus Gefällt mir , du hast s wirklich drauf
-
Danke dir vielmals, jetzt gehts , vielleicht könnte jemand das mit der Kollision noch Beheben BITTE
-
So ich Wünsche auch alles Liebe und Gute zu deinen heutigen Geburtstag
-
Super Chris sieht geil aus , vielleicht könnte das mit der Collision der Motorhaube BITTE noch jemand machen
Der link geht nicht Hab dir eine PMS geschickt
-
Danke dir HuberChris1991
-
Wow danke dir Tom Das Mouse steering ist ja mal wirklich geil