Einfach nur geil Tobi was soll mann da noch Sagen , du hast nen dollen Traktor noch geiler gemacht
Einfach nur Traumhaft der MB TRAC .
Beiträge von Toml
-
-
Richtig geil , Gefällt mir
-
Sieht gut aus Mach weiter
-
Super danke dir Thorsten, kann das video leider nicht ansehen da ich mit den Handy Online bin aber ist sicher Top, danke dir vielmals das Du das für mich gemacht hast
-
Vielen vielen Dank Thorsten Hoffe es klappt alles
-
Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und bleibt so wie ihr seit
Mein Vorsatz ist es das rauchen aufgeben
-
Ja habe gerade noch was oben dazugeschrieben , da der Pflug ja von der Seite ist
-
Erstmal danke dir Christian
Das Problem ist das es ein 5 schar Pflug ist den ich schon sehr lange Suche , nur der Name deutet auf einen 8 Schar Pflug (habe es im GE überprüft)
na gut werde den Modder mal anschreiben !Aber das Problem ist das ich den Modder nicht anschreiben kann da ich den Pflug von ls Portal.eu habe : http://ls-portal.eu/lemken-juwel-8-more-realistic/
-
Erstmal danke für eure schnellen Antworten
Aber der ist eine 5 schar Version die ich schon sehr lange suche , nur der Name deutet auf 8 scharen (habe es mir im ge angeschaut )
Denn ich fahre mit 160 PS beim Pflügen
nabi , das weis ich garnicht müsste ich Versuchen Aber erst Morgen
Ist nämlich nicht der Pflug von MH sondern von ls Portal eu
-
Hallo Leute , hallo MW
Ich hätte wieder mal ne winzig kleine Bitte an euch Und zwar könnte mir BITTE jemand bei diesen Pflug : File-Upload.net - mr_LemkenJuwel8.zip
Den MR Mod Ausbauen denn ich kenne mich damit nicht aus und habs auch noch nie gemacht Wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand das machen könnte, BITTE
Gruß TOML
-
Wirklich sehr geil gemachte Videos Gefällt mir , freu mich schon aufs nächste
-
Sieht sehr gut aus Tom gefällt mir
Die Bilder bekommst dann auch bald
-
Wünsche auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag Und Feier schön
-
Sieht soooo geil aus Freu mich schon auf die Map
-
Hast den kleinen wohl nicht zu sehr gequält
Finde deine Umbauten einfach nur doll bin immer gespannt was es als nägstes kommt
-
Einfach nur schön deine Umbauten Die gefallen mir immer
Die Reifen bassen Perfekt dazu
-
Sieht gut aus gefällt mir
-
-
Lade sie mir auch gerade und freue mich schon riesig drauf
Habe auch die v3 gespielt , mit der Performence ist das auch so ein Thema Im Dorf ruckelt es aber außerhalb nicht mehr , aber egal ich kann damit Leben
Finde das es einfach eine der besten Maps für den 13 er ist
-
Tom ich glaube das wird eine der besten Maps werden Und dann noch für den Forstmod
Glaube da muss ich schon bald die Kette meiner Husquarna schärfen und auftanken auch noch Ne Schärz bei Seite , wird ne dolle Map werden
Freu mich schon