Danke dir Tom und Danke dir nabi für eure Hilfe und eure Tipps Hat alles wunderbar geklappt
Kann zugemacht werden
Danke dir Tom und Danke dir nabi für eure Hilfe und eure Tipps Hat alles wunderbar geklappt
Kann zugemacht werden
Danke dir Beriellium werde es morgen früh gleich mal ausprobieren , denn jetzt geh ich erst mal knackn
Hallo Leute , erstal an alle die diesen Beitag Lesen wünsche ich ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest
So ich hätte wieder mal ne Bitte an euch , und zwar könnte mir Bitte jemand beim Axor Charterway v1 die realen Spiegel Ausbauen und die Maussteuerung
Denn ich würde wahnsinnig gerne mit ihm Arbeiten aber aus Performence gründen geht es nich mit den realen Spiegeln (und die Maussteuerung)
Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir bitte jemand Helfen könnte denn ich weis nicht was ich genau alles Ausbauen muss
Hier der link zum LKW : LS 2013: Axor 1840 v 1.0 Mercedes Benz Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Bitte Danke LG euer TOML
So hier der 0.99 File-Upload.net - RealLights_v099.zip
Ist die letzte Version
Kann mich auch nur anschließen , Wünsche auch allen ein wunderfolles Weihnachtsfest
Sieht gut aus , gefällt mir
Da gebe ich dir Recht Ray ! Naja aber einerseits für die Ernte von CCM ist die Textur nicht so schlimm , aber für Maissilage ist sie nicht schön
Aber sonst , schöne Bilder und schöne Geräte einfach ein toller Bildertread
Schönes Video , gut gemacht
Und die Map sieht auch sehr gut aus
Ray Reardon
Würde auch gerne bei euch mitackern, spiele auch real aber habe kein Lenkrad
Bin 24 Jahre alt
Und von 19 bis 23 Uhr wäre perfekt
Habe aber noch nie Multiplayer oder auf nen Server gespielt müsstest mir halt erklären wie mann sich einloggt und so
Hier : Musst aber einmal entpacken , ist die letzte Version wo mann den Oberlenker und die Hydraulik selbst einstellen muss im Spiel
Denn die Version von Rohlfi ist die ältere , laut dem Datum was ich so gesehen habe
So das letzte mal dieses Jahr
[gallery]11333[/gallery]
Noch früh am Morgen aber es ist : ZEIT ZU PFLÜGEN
Da sage ich auch mal Danke RAY denn ich habe auch das gleiche Problem gehabt
Jetzt geht es richtig auf
Wow Lennart , der sieht richtig richtig geil aus , das muss mann schon Sagen
Ein richtiges gutes altes Zugpfert ist er und dann noch sooooo viele dolle Funktionen , da kann mann nur sagen (Hut ab )
Ja bitte , denn ich möchte jetzt auch mit Maya anfangen zu Arbeiten und da kommt mir das nur recht
Leute ich muss euch sagen , es macht mich Traurig und zugleich wütent wenn ich sowas lese , also mir dürfte er nicht auf der Straße Begegnen denn dann würde ich ...........
Das sind Leute die einfach keine Ahnung haben , was wir Bauern jeden Tag leisten
Wow , Sven was soll ich noch dazu sagen außer (HUT AB )
Hallo Folky
Erstmal willkommen hier
Ich hab mir auch gerade ne Map umgebaut und meine GE Datei hat jetzt 2,81 MB habe aber kein Problem
Wenn du die log Datei suchst dann gehst du auf : Start -Dokumente -My Games -Farmind Simulator 2013 dann skrollst du runter in der vorletzten Zeile müsste dann die log text Datei sein
Ein Tutorial das mir wirklich sehr geholfen hat : Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen)
LG TOML
Das ist mal ein geiler Kipper
So Leute ich gebe auf habe keine Lust mehr auf diesen Sch... dreck
Nach 6 Stunden habe ich die Schnauze foll , ich bringe es einfach nicht zusammen , habe es gemacht so wie Christian es in der letzten Antwort geschrieben hat Aber es funzt nicht denn wenn ich den Alten Reifen Markiere dann ist der Neue auch markiert und ich kann nur beide Löschen
Habe auch alle anderen Möglichkeiten durchprobiert aber es geht nicht
Mir reichts mir stehts bis zum Hals
KANN ZUGEMACHT WERDEN
Ja ich habe halt mal selbst versucht andere Reifen ranzubauen , es sollte mir als Lernübung dienen damit ich es auch mal kann
Ja entschultige habe ich nicht daran gedacht Nächstes mal mache ich die anderen Mods raus
Ja ich will es ja selbst machen Denn ich habe vom Christian88301 seine Reifen bekommen