Ja ich habe das Zweite gemacht , Die orginalen gelöscht
Werde es nochmal machen
Ja ich habe das Zweite gemacht , Die orginalen gelöscht
Werde es nochmal machen
Entschultige habe ich in meiner Aufregung ganz vergessen
Load mod: Weidemann_4270_CX100T_Waschbar
Warning: Missing l10n for button MHAUTOSTEER in Weidemann_4270_CX100T_Waschbar
Warning: Missing l10n for button MMRearCam in Weidemann_4270_CX100T_Waschbar
Aber Cornel B. hat gesagt das das nicht schlimm ist und ich das ignorieren kann
Aber weiter unten seht noch was
Aber die Fehler sind bei der Version mit den Orginalen Reifen auch da
Hallo Leute
Habe mir bei meinen Weidemann die Reifen gewechselt , im Giants Editor sind sie sichtbar aber ingame nicht
Woran kann das liegen
[gallery]11194[/gallery]
Klar, die Kuh ist ja quasi perfekt für eine Mützemuh.jpg
Sieht gut aus Danke Ray
Hallo Ray
Ich hätte da nen Wunsch
Könntest du meiner Kuh bitte eine Mütze aufsetzen
https://www.modding-welt.com/index.php?page…e=page#imageTop
Danke lg Toml
Okay
Danke danke danke dir Cornel B. für deine tolle Hilfe und Arbeit und für deine Zeit und danke an alle anderen die hier mitgeholfen haben , Ihr seit einfach die besten
Danke lg Toml
Achja hier kann bitte zugemacht werden , denn hier ist fertig
Habe ich mir irgentwie gedacht das , das mit der Handbremse zu tun hat Danke Cornel B.
Habe ihn jetzt getestet und er läuft einmalig geil und er sieht auch geil aus und das wichtigste das zischen ist weg Habe die Handbremse ja schon ausgebaut gehabt
In der Log sind 2 Warnings :Load mod: Weidemann_4270_CX100T_Waschbar
Warning: Missing l10n for button MHAUTOSTEER in Weidemann_4270_CX100T_Waschbar
Warning: Missing l10n for button MMRearCam in Weidemann_4270_CX100T_Waschbar
Glaube aber nicht das die schlimm sind oder
Habe mir gerade den Orginalen auf mh geladen mit der rul und allem aber da ist das zischen genauso da
Ich glaube ich werde wohl damit Leben müssen
Ja habe ihn ohne Mods getestet und er zischt immer noch
Oder vielleicht wenn man die Handbremse ausbaut , das dann das zischen weg ist
Wenn ich ihn Kaufe ist der Arm ganz trinnen aber wenn ich ihn dann einmal ausfahre und dann wieder Einfahre dann ist er wieder 10 cm herausen
Ja bei mir Zischt er immer wenn ich bremse
In der log ist der Weidemann aber sauber
Oder kannst du ihn mir ohne die eingebauten Sachen schicken Nur mit entfernter rul
Wow Danke dir Cornel B.
Aber das mir der Druckluftbremse passt nicht so gut , habe dir schon eine PMS geschickt
Danke Cornel B.
Ja donkey was soll mann da noch sagen
Auser HAMMER GEIL
Hallo CornelB.
Meinst könntest du bei den mir bitte die RUL wegmachen BITTE
Habe aber den Waschbaren mit den Schmalen reifen genommen da der mit den angebauten breiten Reifen ein Problem mit der ausen Kamera hat
Dann habe ich mir die Reifen selbst mit den Giants Editor breiter gemacht Sieht finde ich besser aus .
Der Stiel ich suche auch mal
Okay suche dann auch mal
Werde es selbst machen und versuchen
Aber ich breuchte noch jemanden der mir bitte die rul wegmacht
Ohje genau umgekehrt ist es richtig
Der Waschbare aus dem pack mit dem schmalen Reifen sollte die Breiten bekommen
LG TOML
Hallo Leute und hallo MW
Da ja Weihnachten schon fast vor der Türe steht , hätte ich einen kleinen Wunsch
Und zwar geht es um diesen Weidemann : LS 2013: Weidemann 4270 CX100T Pack v 2 Teleskoplader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de Ich wollte euch fragen ob mir nicht jemand BITTE andere Reifen dran machen könnte (Auf den Waschbaren ) Und vielleicht könnte mir dann noch jemand die Rundumleuchte auch wegmachen (so das es keine log Fehler gibt )
Und zwar wären es die Reifen von dem Weidemann : LS 2013: weidemann 4200 Edit v 1.3 Teleskoplader Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Das raufmachen der Reifen würde ich ja machen , aber ich weis einfach nicht wie ich die Reifen des anderen Weidemanns runter und in den anderen bekomme (habe schon bei Google geschaut ) kann mir das auch jemand sagen bitte
Wäre doll wenn das Christkind (oder jemand anderes ) mir diesen Wunsch erfüllen würde
BITTE DANKE LG TOML
Ich freu mich schon so richtig auf die Map
Wenn ich so deine Bilder anschaue von dem Weidemann , bekomme ich so richtig lust mir auch einen zuzulegen Ach was ich hol mir jetzt einen