Die Bilder sehen geil aus
Das ist halt noch die gute Alte Qualität
Die Bilder sehen geil aus
Das ist halt noch die gute Alte Qualität
Naja da erst wieder nach den Pflügen und dann nach den eggen eine Gerade Fläche zu bekommen wird auch schwierig werden
Danke Patrick , ne dolle Idee von dir mit den TUTs
Und sehr hilfreich
Schwer ist gut gesagt
Ja ich kenne das wenn der Mais reif ist dann muss er geärntet werden , ob der Boden nass ist oder nicht
Aber so wie bei den Video zu sehen ist glaube ich eher das es sich um nen Sumpfigen Boden handelt
Ja Cornel B. dann alles liebe und gute zum Heutigen 24 er
Danke danke danke MrFox
Genau das ist es , Funzt 1 A Und der Einbau war auch ganz einfach
Muss mich mal bei euch allen bedanken die mir immer so doll helfen wenn ich ein Problem oder einen Wunsch habe , und bei Modding welt möchte ich mich auch Bedanken , Es ist einfach die geilste Seite die es gibt
DANKE
LG TOML
PS : KANN BITTE ZUGEMACHT WERDEN
Okay Danke dir werde es dann wenn ich Zuhause bin gleich mal Einbauen
Ja das wäre perfekt, könntest Du mir bitte das Skript schicken und hättest Du auch eine Anleitung wie ich es dann einbauen kann?(
Bitte danke LG Toml
Cornel B. Die log ist Sauber
Ray Reardon , Das habe ich schon gemacht , habe den Mod getestet aber Funzt auch nicht mit keinen der Fahrzeuge
Habe ich gemach Danke ray , jetzt ist er wieder im spiel aber die Drehzahl geht trotzdem nicht hoch wenn ich ein Anbaugerät anschalte
Okay entschuldige Ray, mach ich aber kann es erst am abend machen da ich noch in der Arbeit bin, um Ca 19 uhr mach ich es
So bin da , Habe in einen pack die modDesc XML , MBTrac1600Turbo.xml und die trottleRPM.lua
Die lua deswegen weil ich glaube das bei der etwas nicht stimmt denn zwischen manchen Klammern steht nichts Denn ich glaube da muss man die Drehzahl eintragen Aber sieh es dir Bitte mal selbst an RAY
LG TOML
Habe ja die trottleRPM.lua in den Ordner scripts reinkopiert !
Das ist ein Kommentar auf MH über diesen Mod : Dieses Script funktioniert nicht wie es sollte, es wird nicht geladen. LS13 gibt eine Fehlermeldung aus, das die Spezialisation nicht geladen werden kann.
Bei mir ist es das gleiche habe alles nach Vorschrift gemacht aber es geht nicht
Habe es so gemacht : (BING-ÜBERSETZER)
Umsetzung (nur steuerbare Fahrzeuge)
Umsetzung ist sehr einfach, mäßig abhängig von den Funktionen.
--------------------------------------------------------------------------------
Erste throttleRPM
ThrottleRPM Spezialisierung hier erhalten Sie:
FS-uk.com throttleRPM
Nach der Spezialisierung herunterladen, entpacken und alle Dateien in Ihrem mod-Verzeichnis verschieben.
--------------------------------------------------------------------------------
modDesc.xml
In der modDesc.xml-Datei müssen Sie die Spezialisierung hinzufügen.
Das geschieht wie folgt:
Fügen Sie diese an <specializations>-Abschnitt, um die Spezialisierung zu laden.
XML-Code:
<specialization name="throttleRPM" className="throttleRPM" filename="throttleRPM.lua" />
und dies im Abschnitt <vehicleTypes>.
XML-Code:
<specialization name="throttleRPM" />
Das ist eigentlich das einzige, das was für sie zu arbeiten getan werden muss.
Vehicle.XML
Auch, dass Sie die ThrottleRPM-Spezialisierung nur durch Hinzufügen von der Infoes im Abschnitt modDesc.xml nutzen können,
Sie können zwicken sie ein bisschen mit dieser Info in Ihrem vehicle.xml (die XML-Datei für Ihr Fahrzeug, so der Name anders sein würde.)
Hier ist die Zeile, die Sie hinzufügen können:
XML-Code:
<throttleRPM jumpDownRpm="50" increaseRpmPrSec="500" />
Alles so gemacht aber es geht nicht Oder muss man in der lua etwas verändern
So ein Sch... ist das
Ich soll die gekauften Fahrzeuge Wegräumen , steht dann
Error: Can't load resource: C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MBTrac1600Turbo/throttleRPM.lua
specialization beleuchtung v3 by Sven777b
Error: Vehicle types unknown specialization MBTrac1600Turbo.throttleRPM
Das steht in der log .
Okay Danke habe ich gemacht nur ein Problem habe ich noch !
Und zwar wo genau muss ich das : <throttleRPMjumpDownRpm="50"increaseRpmPrSec="500"/> in der Vehicle XML reinmachen
Vielleicht weis das jemand BITTE
Ich habe nen Monatsacount ! Und bin voll Begeistert
Werde aber glaube ich auch nen Jahresacound nehmen
Oder hat Vielleicht jemand ein TUT dafür , denn Google gibt nichts her
Google hat doch gerade was hergegeben : LS 2013: RPM Limiter v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Muss ich noch testen
Habe Falsch geschrieben ist mir heute eingefallen
Beim Zunhammer Güllefass vom Eifok ist es ja so das man wenn man es einschaltet , der Traktor dann automatisch Gas gibt .
Weis vielleicht jemand wie ich das gleiche in andere Anbaugeräte selbst Einbauen kann
Okay danke euch vielmals Leute werde es dann am Nachmittag ausprobieren (da ich noch Schicht habe)
Hallo Leute , hallo Modding Welt
Hätte da ne Frage an euch, und zwar bei den Mods (TRAKTOREN) vom Modhoster Team ist es so wenn man Pflügt dann steigt automatisch die Drehzahl ! Kann man das auch irgentwie in einen Traktor einbauen
Und zweitens wollte ich fragen ob jemand weiß wie man das Einbauen kann das wenn die Zapfwelle bei einen Anbaugerät angeschaltet ist , das dann zugleich die Drehzahl des Traktors steigt
Vielleicht weiß es jemand
LG TOML