Geil , kann man da nur sagen
Beiträge von Toml
-
-
-
-
-
Hallo Leute ich habe da was für euch
Und zwar habe ich beim 512 er und beim 516 er Vario von Modhoster Team das fahrverhalten angepasst , da sie immer beim Fahren so geschaukelt haben denn das hat mich schon wahnsinnig gemacht Das gleich auch beim Claas Jaguar 980 von IGB und MB3D
Desswegen wollte ich die angepassten Werte euch nicht Vorenthalten !!! ( War halt ne Menge Arbeit )
Ich habe in der FendtVario... XML unter dem Abschnitt Motor den Wert : maxAcceleration auf 0.08 und den brake Force auf 5.8 geändert
Beim Claas Jaguar habe ich sie auch geändert : maxAcceleration auf 0.5 und den brake Force auf 2
Jetzt laufen sie zu 100% Schaukelfrei
Hoffe ihr könnt sie gebrauchen
LG TOML
-
Stimmt Chrissl , finde auch das der gut geworden ist , bei mir bleibt er auch auf den Hof
-
Da mir RAY erklärt hat das es nicht geht , an dieser stelle DANKE NOCHMALS AN RAY
KANN HIER BITTE ZUGEMACHT WERDEN
-
Okay Danke dir Ray
Dann hat es sich mit den TREAD wohl erledigt kann BITTE ZUGEMACHT WERDEN
-
Hallo Leute und Hallo Modding Welt
Habe ja in der Wunschecke geschrieben das ich jemanden suche der mir bei den Kemper Champion 3000 den Helfer einbaut !
Aber eigentlich würde ich es gerne selber Versuchen !!! Habe ja in Google schon rescharschiert aber nichts gutes Gefunden
Desswegen wollte ich euch fragen ob nicht jemand nen Tipp hätte oder ein TUTORIAL weis Wie man den Helfer in ein Arbeitsgerät Einbaut
LG TOML
-
So muss ein Fendt Aussehen
Respekt für diesen Fendt
LG TOML
-
Hallo Leute
Hätte wieder mal ne Bitte an euch !!!
Wollte fragen ob mir nicht jemand den Helfer bei den Kemper Champion 3000 einbauen könnte
Hier der link : KemperChampion3000ls13_ReLi…zip (5,93 MB) - uploaded.net
Geht nur über uploaded denn fileupload spinnt zurzeit!
Wäre doll wenn jemand mir den Wunsch erfüllen würde
BITTE DANKE LG TOML
-
Ja kann Bitte zugemacht werden
-
Bitte gerne freut mich wenn ich Helfen kann
-
Ja also Ich habe in der Jaguar XML Datei in Zeile 25 den maxAcceleration auf 0.5 geändert !!! (Wichtig kein komma sondern ein Punkt )
Dann habe ich noch in Zeile 18 den brakeForce Wert auf 2 geändert !!!
Habe 3 Stunden rumexperimentiert welcher Wert der beste ist Aber jetzt passt es zu 99%
LG TOML
-
Okay danke dir Ray für die Hilfe , werde ich machen
Edit:
Super hat alles geklappt
Edit Jaguar95:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. -
Hallo Leute und Hallo Moddingwelt
Ich hätte da ein Problem und zwar habe ich mir den Claas Jaguar 980 von IGB und MB3D Modding heruntergeladen !
Dann ist mir aber beim Testen aufgefallen das er im Helfermodus immer vor und zurückschwingt so das er von 8 auf 11 kmh schwingt Hat Vielleicht jemand ne Lösung für das Problem oder hat jemand das gleiche Problem Denn so macht es keinen Spaß damit zu Arbeiten !
LG TOML
-
Hy Chrissl
Genau so wird es gemacht MB TRAC + TEBBE Silagewagen Fahre das gespann auch so
Der Johnny ist ja mal geil geworden , der Frontlader passt Perfekt dazu
Halt wieder richtig Geile bilder
-
Wirklich geile Bilder , das muss mann schon sagen
-
Da gebe ich Agraama recht das die Familienbetriebe durch sowas kaputt gemacht werden , Wir haben 3 ha Mais und da reicht unser Pöttinger Mex vollauf
Aber der Trend geht immer mehr zu biogasanlagen , was ich schade finde denn mit der Maissilage Könnte man Eigentlich Stiere Mästen
Aber naja bei uns in Kärnten , haben 2 etwas Entferntere Bauern jeder eine Biogasanlage gehabt , aber haben sie schon wieder verkauft !!!
-
Na Chrissl was soll ich da noch Sagen ! Ich sag nur Hut ab vor dir , denn das sind mal wieder Traumhafte Bilder geworden