Ja hab Probleme hast schon ne Nachricht bekommen
Beiträge von Toml
-
-
Das nenne ich Silieren
-
So muss Ein Johnny aussehen
-
-
Hab dir ne PMS geschickt !!!
Denn das spiel schmiert ab
-
Ja geil Danke dir , hoffe es klappt
-
Kann mich nur Anschließen , GEILE BILDER
-
Wollte nur Fragen ob du den Fehler schon beseitigt hast
Wenn nicht macht auch nichts denn es hat ja auch vorher das Spiel nicht beeintrachtigt !!!
Wird nur wegen der neueren Version sein !!! Denke ich mal (So wie oben Geschrieben )
LG TOML
-
Tolle Bilder Chrissl
-
Da hast du recht , wenn man ein Problem hat , oder einen Wunsch hat hier wird einen geholfen
DANKE DAFÜR -
Sieht sehr gut aus
-
Brauchst dich doch nicht zu Endschultigen
Okay super danke -
habe die vom contest dann habe ich gespielt und dann kam ein paar tage tarauf eine v2.1 die habe ich dann einfach über die im modordner getan (hat geheisen das man es so macht und das es nichts macht )Wollte keinen neuen Spielstand anfangen
Bei mir ist noch nie so eine Meldung in der log gestandenEdit:
habe ja die ränder etwas bepflanzt und halt schon gut gewirtschaftet , geht es irgentwie die map neu zu starten ohne nen neuen Spielstand anzufangen(Das die Fehlermeldung weg ist )
Edit durch Jagur95:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Funktion "Bearbeiten" nutzen, wenn noch niemand auf den letzten Beitrag geantwortet hat.
Und bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung achten. -
Das ist glaube ich weil ich ne neuere Version der map über die alte geschoben habe
-
Super danke dir , Freu mich schon
-
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
-
Hallo Leute hätte nen kleinen wunsch , wollte fragen , eher bitten ob mir nicht jemand die maphoseref Station bei meiner belgique profonde v2 map einbauen könntet
Denn ich kenne mich leider mit den giants Editor nicht aus (bin noch am lernen und rumprobieren )
Link zur map : File-Upload.net - GIANTSContest2013_Belgique_Profonde_2_LuxFarm_Ls.zip
Link zur ref Station:File-Upload.net - MapHoseRefStation_UNZIP_ME.zipZum einbauen wäre sie bitte bei der güllegrube am Kuhstall und am stiermaststall und bitte noch an der Biogasanlage
Wäre euch unentlich dankbar wenn mir jemand diesen wunsch erfüllen würde
BITTE DANKE LG TOML -
Wow richtig geile bilder , HUT AB kann man da nur sagen
-
richtig schöne bilder