och nee was für ne sind jetzt die 2 euseren , glaub der erste und der letzt eintrag oder
Edit : die 2 eusersten waren es nicht , weiter Probieren
och nee was für ne sind jetzt die 2 euseren , glaub der erste und der letzt eintrag oder
Edit : die 2 eusersten waren es nicht , weiter Probieren
ja aber wenn ich es Verringere Rutscht er wieder , habe den Wert jetzt auf 8.5 er hält im hang und das Leichte Hüpfen muss ich halt verkraften und damit leben , denn wenn ich den Wert auf 5.5 habe dann Rutscht er wieder
nunja hab es bei allen kleinen Wheels eingetragen und den Wert jetzt auf 6.5 hinauf geschrauft aber jetzt fängt er leicht an bei den eusersten Kreiseln zu Hüpfen aber rutscht nur mehr minimal
und in der Log ist der Fehler
C:/Users/Thomas Hoi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneKWT11x22/KroneKWT11x22.i3d (236.50 ms)
Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (KroneKWT11x22.i3d) should be 0
Danke euch beiden ja kevin hat recht die kleinen habe ich gemeint , mal Probieren , danke euch beiden
Servus Leute
Hätte da wieder mal ein Anliegen an euch , und zwar hat ja Bm Modding beim Modcontest den Krone Wender herausgebracht Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Ein Traum Gerät kann es nur weiterentfählen , aber schaut es euch selbst an und was es für neue Extras gibt ich sag nix
Also mein Problem mit ihm ist das wenn ich im etwas Steileren Gelände fahre das er immer weg zur Seite rutscht ( Wie der Orginale ), Spiele die Gamsting v3 ( Hammer geile Map )
Desswegen mein anliegen an euch was kann ich machen das er nicht mehr weg rutscht hab mal gehört es sollte reichen wenn man den Wert erhöht der vom oben drückt oder so bin mir aber nicht sicher ob es geht und wie der Wert heist
Und im Real Life Rutscht er ja auch nicht weg im Hang , denn bei uns hat einer auch so nen Kreisler ( Nen Pöttinger , aber fast gleich ) und bei ihm Rutscht er überhaupt nicht , er fährt aber in Steileres Gelände , quer zum Hang
Vielleicht könnte mir da Bitte Bitte jemand Helfen
Danke
Mfg Toml
Es sind geile sachen dabei aber was mich wundert das Nkb Modding nicht dabei ist
Jawoll genau sowas hat gefehlt , denn das hat mich auch immer gestört
Super sache Kevin
Sieht verdammt gut aus Freu mich auf mehr , denn genau ein Tandem fehlt im 15 er
Ja ganau so
Ja ja der Dominik wird auch wieder älter
Wünsche dir alles alles gute zu deinen heutigen Geburtstag aber nicht zu viel Feiern , Morgen ist Arbeitstag
Perfekt Mehr kann man wirlklich nicht dazu sagen
Okay danke dir Dominik mach ich am Abend dann , erstmal etwas arbeiten
Edit : Hat geklappt danke dir , und danke an alle die mir hier geholfen haben
Danke euch vielmals
Ist somit erledigt Danke
Oh Oh Oh Tobi die Fh sieht verdammt lecker aus Die passt perfekt zu ihm , einfach nur einmalig
Oh je Doppelpost Bitte entschultigt aber es ist Wichtig
Hab ne lösung gefunden hab in der xml Datei das Partikelsystem heraus genommen und nun läuft er halt ohne Partikelsystem aber egal , hauptsache er läuft
Achja er hat jetzt einen Logfehler : Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (kuhnGA4521GM.i3d) should be 0
Aber der stört mich nicht extra , oder hat der einfluss auf das Spielgeschehen denn mir ist noch nichts aufgefallen
Kevin das sieht Perfekt aus , sehr gut , gefällt mir
Okay mach ich danke dir , aber ist nur der normale aus dem Pack wo ich den glanz enfernt habe , mich verwundert es auch das es bei anderen geht und bei anderen nicht
ja ist der vom Claas Evolution und ifko
Entschultigt den Doppelpost
Also hab den und den Schwader von MW auf der Standart Map getestet nur mit ihm im Ordner aber noch immer gleich was ist denn da nur los hatte das Problem im Ls13 auch mit manchen Schwadern auch mit dem vom Mw
Hier ein Bild :
Bin schon fast am verzweifeln
Oh mein Gott , Dominik , die sind Traumhaft geworden , einfach nur Perfekt
Gefällt mir