Beiträge von Toml
-
-
-
-
-
Nadürlich sage ich : DANKE VIELMALS
Somit ist das Thema geschlossen !
-
Habe ein fassgewicht gesehen dass aber leider grün ist : LS 2013: John Deere Fassgewicht v 1 Gewichte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
desswegen wollte ich eich bitten ob es für mich einer schwarz machen könnte -
Finde es auch zum heulen das eines der besten moddingteams aufgehört hat mir persönlich prach es das herz wo ich gehört habe das sie aufhören
-
Habe mir gerade eure Gespräche durchgelesen ! ich spiele ls seit den 11er da war alles gut aber jetzt im 13 er sind auf mh nur mehr deppen die nichts anderes zu tun haben als ihren frust bei den Kommentaren von den mods auszulassen , solche leute sollten lieber mehr arbeiten denn es hat den anschein dass sie zu wenig ausgelastet sind ! danke das ist meine Meinung Lg TOML
-
Habe auch ne schöne für dich : LS 2013: Rabe SKE400 und Multidrill Set v 2.0 aufgesattelte Sähmaschine und Kreiselegge Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de bei dieser ist ne 4 meter kreiselegge + Sähmaschine dabei mit schöner Animation , fahre sie schon seit es sie gibt und ich bin voll begeistert ein passendes pflug pack gibt es auch noch : LS 2013: Rabe Super Albatros v 2.0 Set 3 bis 6 Schar Pflüge Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Hallo Leute habe ein Problem
Habe mir gestern nen richtig hammer geilen Teleskoplader geladen Merlo P41.7 Turbofarmer - Farming Simulator UK - Quality mods for Farming Simulator 2009, 2011 and 2013 , Hab nur ein Problem wenn ich mit ihm fahren,arbeiten will dann flackert stellenweiße die Landschaft - Straße. Ich spiele die Belgique Provonde v 2.1
Weiß vielleicht jemand eine lösung oder hat jemand das gleiche Problem