Nö garnichts nur den Glanz entfernt , hab es aber mit dem Glanz auch probiert immer noch gleich sind die da LS 15: Windrower BIG Set v 1.0 Schwader & Wender Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de
Beiträge von Toml
-
-
Servus und Hawedere
Hab da ein kleines Problem mit einen Schwader , denn ich will ja auf meiner Map ( Gamsting ) nach dem Mähen am Rand das Gras herausrechen
Aber habe das Problem das das Partikelsystem des Schwaders komplett verrückt spielt
Hier mal ein Bild :
Spoiler anzeigen
Hier noch die Log :
Spoiler anzeigen
C:/Users/Thomas Hoi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_kuhnGA4521GM/kuhnGA4521GM.i3d (61.99 ms)
Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (kuhnGA4521GM.i3d) should be 0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(881) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(80) : loadParticleSystem
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1405) : update
Index: 2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(881) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(80) : loadParticleSystem
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1405) : update
Index: 2
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (287.18 ms)
Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(1026) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)Vielleicht weiß jemand von euch Bitte eine Lösung für das Problem
Bitte danke
Lg Toml
-
Jawoll , freu mich schon drauf
-
Was hat denn die Spezi für ne Funktion : <specialization name="anim" />
-
Ja Kevin da haste recht , bei meinen Deutz ist halt die verbaut , und von der weiß ich wie man sie ausbaut
Aber mich würde auch interessieren um welche Kabinenfederung es sich handelt
-
Servus
Zuerst Mod EntpackenDann musst die BJR_ComfortSuspension.lua im Ordner Skripts löschen
In der modDesc xml musst du alle Einträge der BJR_ComfortSuspension löschen unter specialization sind es normalerweiße 2 Einträge
Wieder Packen und gut ist
Hat bei meinen Deutz Mk3 120 von Beda 6 geklappt
Gruß Toml
-
Hab gerade getestet das Drive Control ist es nicht glaube aber es kann sein das manche Traktoren zu wenig Bodendruck haben , denn der Mk3 120 rutscht mehr als der Mb 1600
-
Bei mir machen die Mods vom Beta 6 Probleme ( der deutz mk3120 v2 und der Steyr 4095 Kompakt ) bei 2 Traktoren wackelt die Vorderachse und am Hof hab ich mit leichten Frames einbruch busen zu Kämpfen von 60 auf 52 Frames habe nie ein Patch installiert , gleich das 1.3 naja hoffe das wird gefixt denn ich hab gelesen das die Leistung verbessert wird , aber naja eher nicht
-
Wow Dominik , Perfekte Arbeit , meinen aller größten Respekt
-
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind!
Alles alles Gute zum Burzeltag -
na na na lebt der Tobi auch noch
Traum gespann , bin schwer beindruckt Gefällt mir
-
Kuk mal in dein Postfach , vielleicht hat jemand einen Brief reingetan
-
Nein , Arbeite selbst mit kasperski und der springt schon bei jeder kleinigkeit an also an mir ist es nicht gelegen und an meiner Datei nicht , aber hat ja eh geklappt
Auserdem sind mir die Viren gerade ausgegangen
-
Ich müsste ihn noch haben , ganz sicher schick ihn dir dann um ca 17 Uhr oder um 20 Uhr wenn ich am pc bin
Edit : ne leider ist nur ein anderer nur ein 1500 er den ich da habe , nicht von mister Fox , mal auf Forbitten mods geladen , Sorry
-
Du bekommst von mir , erst noch hochladen
-
kommt gleich etwas gedult , 57 mb groß
-
hochladen und du hast Post ist aber für ls13 zur info
-
Domme du hast
-
Bin erst um 19 Uhr zuhause von der Schicht dann bekommst ne pms von mir
So hast ne Pms bekommen
-