Beiträge von Toml

Servus und Hawedere :Tach:

Hab da ein kleines Problem mit einen Schwader , denn ich will ja auf meiner Map ( Gamsting ) nach dem Mähen am Rand das Gras herausrechen ^^

Aber habe das Problem das das Partikelsystem des Schwaders komplett verrückt spielt :wacko:

Hier mal ein Bild :

Spoiler anzeigen

Hier noch die Log :

Spoiler anzeigen

C:/Users/Thomas Hoi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_kuhnGA4521GM/kuhnGA4521GM.i3d (61.99 ms)
    Warning: Y-Translation of component 1 (node 0>) (kuhnGA4521GM.i3d) should be 0
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(881) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(80) : loadParticleSystem
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1405) : update
    Index: 2
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(881) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(80) : loadParticleSystem
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1174)
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(105) : loadFinished
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(660) : load
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(754) : loadVehicle
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(83) : loadVehicleAtPlace
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(913) : sendEvent
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(301) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1405) : update
    Index: 2
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (287.18 ms)
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(1026) : bad argument #1 to 'gsub' (string expected, got table)

Vielleicht weiß jemand von euch Bitte eine Lösung für das Problem :hmm:

Bitte danke

Lg Toml

Ja Kevin da haste recht , bei meinen Deutz ist halt die verbaut , und von der weiß ich wie man sie ausbaut ^^

Aber mich würde auch interessieren um welche Kabinenfederung es sich handelt :hmm::hmm::hmm:

Servus :Tach:
    Zuerst Mod Entpacken

Dann musst die BJR_ComfortSuspension.lua im Ordner Skripts löschen

In der modDesc xml musst du alle Einträge der BJR_ComfortSuspension löschen unter specialization sind es normalerweiße 2 Einträge

Wieder Packen und gut ist :D

Hat bei meinen Deutz Mk3 120 von Beda 6 geklappt :D

Gruß Toml :uglyspitze:

Bei mir machen die Mods vom Beta 6 Probleme ( der deutz mk3120 v2 und der Steyr 4095 Kompakt ) bei 2 Traktoren wackelt die Vorderachse :hmm: und am Hof hab ich mit leichten Frames einbruch busen zu Kämpfen von 60 auf 52 Frames :cursing: habe nie ein Patch installiert , gleich das 1.3 :hmm: naja hoffe das wird gefixt denn ich hab gelesen das die Leistung verbessert wird , aber naja eher nicht ;(

Nein , Arbeite selbst mit kasperski und der springt schon bei jeder kleinigkeit an ^^ also an mir ist es nicht gelegen und an meiner Datei nicht , aber hat ja eh geklappt :D

Auserdem sind mir die Viren gerade ausgegangen :ugly::ugly::ugly: