Wow Wow und nochmals Wow ich bin Sprachlos sooooo geil , und der Stepa passt ihm sehr sehr gut Ein Traum Deutz , bin ja normaler weiße nicht so der Deutz Fan aber der kleine gefällt mir
Beiträge von Toml
-
-
Genau das meinte ich denn die Case sind ein Traum
-
Sehr sehr geil , gefällt mir der kleine
was bekommt er denn für Extras ? So wie die case ? Das wäre doll
-
ist das Geil die besten ihc die es für den Simulator gibt und dann auch noch für den 15 er , ich bin sprachlos , Hammer geil , Danke freu misch schon drauf
finde das der Dirt so gut aussieht
-
Sieht verdammt gut aus , der wird Perfekt werden
-
Egal hauptsache er Funzt und verrichtet seine Arbeit und um die Schönheit kann mann ja später noch ändern
-
Stimmt der sieht verdammt Lecker aus , wirklich Hut ab vor deiner Arbeit , einfach Perfekt
-
Oh Oh der lader sieht Lecker aus , etwas Farbe und etwas schweiß und der kleine kann einen Weidemann konkurenz machen
gefällt mir der kleine
-
Sieht Perfekt aus der Lader passt ihm jetzt Perfekt und die Textur ein Traum
-
Danke kevin jetzt kann man ihn auch gebrauchen
Danke Danke Danke
-
Oh Oh der Lader sieht doch mal lecker aus Gefällt mir extrem
-
Ja dann wünsche ich dir auch lieber domi einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleib auch im neuen Jahr so ein doller Kerl wie du bist
-
Wow der sieht Hammer geil aus , der wird richtig geil werden und die Reifen finde ich genau so Perfekt
-
Von mir auch nachträglich alles alles gute zum Geburtstag
-
Ich danke euch vielmals dafür ihr seid einfach die besten und Modding Welt ist und bleibt für mich die Nummer 1 für mich
Wünsche euch allen und euren Familien ein Frohes und erholsames Weihnachtsfest
Danke euch
-
Hammer geil , mehr kann ich nicht dazu sagen
-
-
Jawoll Dominik geiles Video hast gemacht und dazu noch Hammer geile Musik
-
Sieht wie immer einfach genial aus
-
Stimmt der sieht Verdammt geil aus