Sieht verdammt geil aus
Beiträge von Toml
-
-
Das ist aber schade, denn auf die drille habe ich mich so gefreut ich spiele noch den 13 er da mir der 15 er ich nicht so gefällt, das mit dem Glanz hab es ja ausgeschaltet aber der 13 er ist besser!
Oder würde es die Möglichkeit geben sie von dir via pms zu bekommen ? Denn auf die habe ich mich schon so gefreut! Und dann das, alles nur wegen ein paar Ar......... !
-
Hammer Thomas , ein richtiges Biest ist das
-
Hammer geil , so muss das sein der kleine sieht Traumhaft aus
-
Wünsche dir auch gute Besserung , hoffe das es dir bald wieder besser geht
Gute Besserung
-
Wow Schlüti , ein Traum die Streifenkörper Damit bekommt noch so wiederspänstiges Maisstroh in den Boden
-
Sieht gut aus
-
Jep das sieht gut aus und der Glanz passt auch so wie er ist
-
Ein traum der große und der kleine und perfekt in Scene gesetzt Gefällt mir
-
Geil gemacht Gefällt mir
-
Tom alles alles alles liebe und gute zum Geburtstag auch von mir Und feier schön aber nicht vergessen , Morgen ist Montag
-
Hammer Geil Thomas einfach Perfekt
-
Auf jeden fall besteht Interesse Freu mich schon drauf
-
Danke dir für die Info Thorsten
-
Von mir auch alles alles Gute zum Geburtstag
-
Stimmt Danke das hab ich ganz übersehen , ist aber mal ein extrem dreckiger Anhänger Nun ja danke euch beiden für die Hilfe
Kann zugemacht werden
Danke
-
Ja er ist beim Kauf schon komplett dirty und lässt sich nicht Waschen
-
Servus und Hawedere Männer
Und zwar habe ich mir gestern den TLS-Mods :: Portal Fortuna Fta 200 runtergeladen , ein Traum Asw aber das Problem das ich mit ihm habe ist das er immer Dirty ist er sollte aber waschbar sein Ist alles eingetragen was ich so gesehen habe und auch die Normale Textur und die Dirt Textur ist vorhanden Was kann denn da los sein
Vielleicht könnte mir da jemand Bitte Bitte weiter helfen
Achja die Log ist sauber
Danke
Gruß Toml
-
Von mir auch alles alles gute zum Geburtstag und bleib so ein doller Kerl wie du bist
-
Ja Bitte bitte das wäre der Oberhammer Einfach ein Traum Drescher