Danke Thomas und Micha für eure Hilfe hat geklappt ihr seid die besten
Kann somit zugemacht werden Danke
Danke Thomas und Micha für eure Hilfe hat geklappt ihr seid die besten
Kann somit zugemacht werden Danke
Okay danke Micha ich versuchs mal
Stimmt hast recht habe gerade den bereich den du mir gezeigt hast extra dirty gemacht und muss sagen , noch etwas dunkler und dann passt das so
Eine Frage hätte ich da noch und zwar wie bekomme ich es hin das die Kreisel sich etwas schnelle drehen
Wow danke danke danke dir Thomas Nur ein Problem hätte ich noch und zwar wie mache ich das das die Walze und die Kreisel einen abgenutzten Skinn haben Denn für das bin ich zu
Was ich so sehe schon oder däusche ich mich [xml]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="RabeToucan3000SL">
<annotation>TTV 620</annotation>
<name>
<en>Rabe Toucan 3000 SL</en>
<de>Rabe Toucan 3000 SL</de>
</name>
<description>This is the Rabe Toucan 3000 SL</description>
<typeDesc>
<en>Toucan</en>
<de>Toucan</de>
</typeDesc>
<filename>RabeToucan3000SL.i3d</filename>
<size width="3.0" length="4.5" lengthOffset="2" />
<wheels autoRotateBackSpeed="2.0">
<wheel driveMode="0" repr="0>9" radius="0.18" deltaY="0" suspTravel="0" spring="0" damper="0" mass="0.15" />
</wheels>
<cuttingAreas count="1">
<cuttingArea1 startIndex="2" widthIndex="3" heightIndex="4"/>
</cuttingAreas>
<cultivatorSound file="$data/vehicles/tools/ploughSound.wav" pitchOffset="0.5" volume="0.6"/>
<attacherJoint index="0" jointType="implement" topReferenceNode="1"/>
<attacherJoints>
<attacherJoint index="0>8|2|1|0" jointType="implement">
<topArm baseNode="0>8|2|1|2" filename="$data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d" zScale="1" />
</attacherJoint>
</attacherJoints>
<contactReportNodes>
<contactReportNode index="0>" />
</contactReportNodes>
<groundParticleSystem position="0 0 0" rotation="0 180 0" file="particleSystems/fieldWorkParticleSystem.i3d" />
<aiLeftMarker index="5" />
<aiRightMarker index="6" />
<aiBackMarker index="7" />
<animations>
<!-- lift hitch from work to transport position -->
<animation name="liftHitch">
<part node="0>8|2" startTime="0" duration="1.5" startRot="-4 0 0" endRot="100 0 0"/>
<part node="0>8|2|1" startTime="0" duration="1.5" startRot="4 0 0" endRot="-85 0 0"/>
</animation>
</animations>
<hitchMoveTime aiActiveSpeedMultiplicator="0.4" aiDeactiveSpeedMultiplicator="0.75" />
<animParts>
</animParts>
<movingParts>
<!--downerHitch-->
<movingPart index="0>8|1" referencePoint="0>8|2|1|1" referenceFrame="0>8|4" invertZ="true"/>
<!--hydrauliccylinder-->
<movingPart index="0>8|2|0" referencePoint="0>8|3" referenceFrame="0>8|3" >
<translatingPart index="0>8|2|0|0" />
</movingPart>
</movingParts>
<powerTakeoffInput index="0>10" rotSpeed="0" filename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d" attachOffset="0 0 0"/>
<rotateSpinners>
<node index="0>8|0|0" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|1" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|2" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|3" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|4" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|5" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|6" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
<node index="0>8|0|7" rotationSpeed="0 0.5 0" runOutTime="2" />
</rotateSpinners>
<rotarySound file="RabeToucan3000SL_workingSound.wav" pitchOffset="1" volume="1"/>
<schemaOverlay file="Textur/implementSchema.dds" fileSelected="Textur/implementSchemaSelected.dds" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0">
<attacherJoint position="0.5 0" rotation="0" invertX="false" />
</schemaOverlay>
<components count="1">
<component1 centerOfMass="0 0.5 0" solverIterationCount="4" />
</components>
</vehicle>[/xml]
Ja aber wenn ich einen Dirt drauf mache dann sind die Walzen und die Zinken nicht dreckig Hab den dirt auf allen beiden Textur Dateien rauf gemacht
Servus und Hawedere Männer
Hab da ein etwas kniffligeres Problem und zwar habe ich bei meiner Rabe Toucan LS 2013: Rabe Toucan 3000SL v 1.0 BY Agrarservice-SHS Grubber & Eggen Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Das Problem das wenn ich bei ihr nenn dirt Skinn mache
Dann sind ingame die Walze und die Kreisel nicht Dreckig
Würde mir nähmlich die Walze und die Kreisel gerne etwas umfärben etwas abgenutzt und dreckig und staubig Aber ich finde die texturen dafür einfach nicht Oder sind die Versteckt
Wäre euch wirklich sehr sehr sehr dankbar wenn mir da jemand weiter Helfen könnte
Bitte Danke
Lg Toml
Ein Traum Gespann Gefällt mir
Wow , ich bin sprachlos einfach nur Geil
Ne verdammt Geil Einfach ein Traum Kevin
Achso die Saatkompie hab ich nicht
Was meinst denn jetzt damit , ich Fahre mit vielen geräten vom Schlüterfan und bei mir Funzt der Helfer immer einmalig Also kanns an den Geräten nicht Liegen
Die gibts von ihm auf Mh aber nur in Braun nicht in Rabe blau mit dünge Funktion
Ein Traum Ist die Sämaschine mit der Kreiselegge Fix verbunden oder kann mann die Kreiselegge seberat auch nutzen
Sieht gut aus gefällt mir
Ich bin sprachlos , echt der Oberhammer Das nenne ich Perfektion bis ins kleinste Teteil
Ja Bitte Bitte Bitte teile sie mit uns , Ich bin eh gerade am Säen da würde sie gleich in Einsatz kommen denn Wow die sieht Hammergeil aus und dann noch die Erde auf der Kreiselegge , ein Traum
Hammer geil Christian Biite mehr davon
Wow was soll ich sagen , ein Traum , danke dir Vielmals für den geilen Grubber Danke dir Vielmals
Die 3 Metrige Kreiselegge würde mich interesieren Hast nicht ein Bild von ihr bei der Arbeit , im vollen Einsatz
Sieht verdammt geil aus