wow!
Danke für eure Vorschläge, aber "Mutti" hat vorgesorgt:D es gab kordomblöw wen man das so schreibt ;D
un käsespätzle, ich durchforste nun mal den thread, dan gibts das nächste mal was feines
wow!
Danke für eure Vorschläge, aber "Mutti" hat vorgesorgt:D es gab kordomblöw wen man das so schreibt ;D
un käsespätzle, ich durchforste nun mal den thread, dan gibts das nächste mal was feines
morgen sturmfrei kein Bock auf Pizza!
Könnt ihr mir das was empfehlen (nich zu schwer)
wäre Dankbar!
Öh ja, ofenschlupfer und suppe, sagt euch das was "Ofenschlupfer"?
Also wem es nix sagt, und derjenige der es nicht kennt: Tim Mälzer » Ofenschlupfer
War gut
Ein schicker Thread, schöne Bilder habt ihr hir!
Habe vor 1 Woche eine Gopro Hero 3 gekauft (silveredition), und heute ist meine Fahrradhalterrung gekommen, als ich dan auchnoch den Ton der Mähwerke hörte, bin ich auf meinen Dratesel und los gerast, aber ja als ich an der Wiese war waren die Fertig toll ://, dan bin ich aufn Buckel gefahen, und hab mal ein "Landschaftsbild" gemacht, moren kommen schönere, aber der Akku war leer
[gallery]7821[/gallery]
sehe ich auch so!
Ich find's gut, aber kann man die "Geschwindigkeit" verstellen, also so, dassder nicht so ruckartig hoch kippt?
da hab ih doh was shönes von lsfarmer2011
NWM Benz II Map erkundung II Speedmapping - YouTube
0:32 da sieht man ein Bild, ist es das was du willst?
dan hir den link!
Tutorial.zip (101,94 MB) - uploaded.net
p.s. Nein das ist nicht meiner! Das ist sein Video sein dl link!
Vemutlich meint er die Berge...
Das gleiche Problem hatte ich mal an einem jd 7930, der funkioniet jetzt wieder, wen interesse besteht melden, dann schau ih mir das teil mal an....