2. Du nennst ihn Krampe Big Body 900S, aber ein Big Body 900S sieht um längen anders aus. Zumal das ja auch der LS11 Standart Kipper ist.
Ich weiß ja nicht was bei dir "längen" sind, aber... Big Body 900 S
3. Das das Ding nur Mist laden kann ist ne richtig blöde Idee. Wozu braucht man einen Hänger der nur Mist laden kann!?
Dann brauchst du auch keinen Milch-, Wasser- oder Gülletrailer, kann man alles in einen kippen? Blöde Idee finde ich maximal den ganzen Multifrucht-"Mist". Ok, nicht jeder spielt gerne soweit wie möglich real, aber diejenigen die es tun, werden wohl kaum das Getreide mit dem Trailer fahren (unabhängig der gesetzlichen Bestimmungen dazu) in dem sie vorher Mist hatten. Betreibt man "etwas" Viehzucht kommt man schnell in die Lage die Gülle/Mist nicht mehr auf die Felder ausbringen zu können. Hier wird es dann auch etwas unreal, denn wer verkauft schon Mist/Gülle an irgendwelchen (meist obskuren Triggern wie z.B. Gülle am Bahnhof) Stellen...
Also als "...richtig blöde Idee..." würde ich höchstens bezeichnen den Kuchenteig in der Kloschüssel anzurühren, denn Schüssel ist ja gleich Schüssel und kommt dann ihn etwa gleich dem, wenn man das Getreide für das tägliche Brot mit dem Trailer fährt, der zuvor Kuh- und Schweineex*** geladen hatte.
Dem Argument kann ich also keinesfalls zustimmen oder etwas abgewinnen, solange man eben im gewissen Rahmen gerne real spielt.
Wenn er denn fertig ist und zum DL käme, braucht man ihn ja auch nicht laden.
Trotzdem Danke, und das ist ehrlich gemeint, für das Feedback
...und nein, ich komme nicht aus der Landwirtschaft...