6.0.2 V natürlich.
Beiträge von Ewok
-
-
ups sorry im GE
-
Moin moin,
bekomme diese MeldungError: Shape from 'JD8530.i3d.shapes' too big (18053 KB). Maximum supported size is 16384 KB.
Kann man die shapes irgendwie verkleinern?
THX Ewok
-
ok, ich habe mir einen anderen Farmer genommen und den eingebaut. Bei den "neuen" passte es besser. Nur vorsichtig die Punkte (Arme,Beine und PO) verschoben und fertig.
Ka wie andere es machen, hatte gehofft das jemand da einen Trick für hat.THX Ewok
-
ups sorry , hat sich schon erledigt.
CLOSED PLEASE
thx!
-
Hallo,
ich möchte gerne einen Farmer einbauen.
Habe die 2 Hände, 2 Füsse und den Po punkte plaziert. Aber er sitzt immer als wenn er Arme und Beine gebrochen hat.
Hat jemand mal ein Tip wie man das am besten macht? Sehen kann man ihn ja auch nicht.THX Ewok
-
thx an alle !!!!
please close
-
Jo die Klappe funtzt schon. Aber mich interessiert es warum das nicht geht in Maya oder wo der Fehler liegt.Aber thx trotzdem schon mal
-
hast POST ! THX
-
es will einfach nicht funtzen ist zum verrückt werden
-
jo das mache ich ja immer, aber der Pivot ist nicht da wo er in Maya ist . Er hat immer die original Posi
-
Hallo,
Habe ein kleine Problem mit Maya 2014 und um ein Objekt zu exportieren.
Ich möchte an eine Auspuffklappe den Pfeil (XYZ,den richtigen Namen weiss ich leider nicht) verdrehen um die Klappe dann beweglich zu machen.
Den Pfeil bekomme ich verschoben und verdreht, aber wenn ich ihn dann exportiere, ist er im GE immer noch an der gleichen Stelle .
Bitte ich brauche HilfeTHX Ewok
-
THX werde mal etwas testen
-
Hallo und Moin moin,
kann mir vielleicht jemand sagen was bei den Reifen der Eintrag "initialCompression" bedeute?Vielen Dank Ewok
-
Das Problem haben wir auch. Nur der Host konnte abladen. Den Zug abfahren sehen konnte auch nur der den Knopf drückt.
-
Du hast aber realisticTrailer und Trailer , vielleicht mal das "normal" Trailer raus.
-
Versuche es mal mit der LUA "Trailer" zu löschen bitte.
-
OK , Yeti hat den Schriftzug fast fertig.
Vielen DANK an euch !!
Werde mal ein bild einstellen wenn der umbau fertig ist.
Gruß Ewok
Closed please
-
nein habe ich nicht, aber ich kann dir die origianl version geben
-
OK danke.
Sonst vielleicht lust