PN ist raus THX erstmal .
Beiträge von Ewok
-
-
ok
Das erste Bild ist 340 und ich möchte ein 370 mit CVX drunter,wIe auf dem 2 Bild.
-
Moin Moin,
ich suche jemanden der mir ein Schriftzug von einer Motorhaube ändern könnte.
Vielleicht findet sich jemand dafür.
Habe es versucht und naja wollen wir mal lieber nicht drüber sprechen lol.Würde den Link für die Datei dann mit PN versenden.
Gruß Ewok
-
-
-
ok, hast mir aber schon weiter geholfen
Zumindest bin ich mit dem Ergebnis schon zufrieden.
Fals du das Video noch findest wäre das klasse -THX Ewok
-
ok wie und was muß ich bei Grid einstellen?
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Objekt das ein UV Fehler hat.
Habe das Objekt mit der Textur belegt und in Maya sieht sie klasse aus.
Aber sobald ich dann das Objekt ins GE exportieren ist der Fehler wieder da.
Muss man erst am Objekt UV löschen oder ?THX Ewok
-
THX
Closed Please
-
weder das eine noch das andere. Es ist ein objekt da, aber kein Glas drauf. Obwohl ich es in Maya sehe.
Sonst kann man ja Glas sehen in GE. -
Hallo,
habe mir aus dem GE fertige Glastextur exportiet und nach umbau mit Maya wieder Glastextur aufgelegt.
Nach dem exportieren kann man das Glas aber nicht sehen im GE. Muss man ea anders exportieren als normale Textur?THX Ewok
-
ja bitte.
Closed please !
THX
-
lol, jo da bin ich garnicht drauf gekommen.
-
Hallo,
habe den Claas Jaguar 890 Pack ( von Stefan Maurus) zum häckseln.
Jetzt nutze ich ihn im Helfermodus und leider fährt er 18km/h.
Kann man das änder? Habe nichts gefunden.THX Ewok
-
Hallo,
ich habe das Problem das ich bei More Realistic nicht die Hydraulik eingestellt bekomme.Folgende Daten habe ich:
Mod
Spoiler anzeigen
<attacherJoints>
<attacherJoint index="0>11|0|0" rotationNode="0>11" minRot="30 0 0" maxRot="2.005 0 0" rotationNode2="0>11|0" maxRot2="-3.005 0 0" ptoOutputNode="0>20" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
<bottomArm rotationNode="0>12" translationNode="0>12|0" referenceNode="0>12|0|0" zScale="-1" />
<topArm rotationNode="0>13" translationNode="13|0" referenceNode="13|0|0" zScale="-1" />
</attacherJoint>
<attacherJoint index="0>16|0|0" rotationNode="0>16" minRot="-10 0 0" maxRot="2 0 0" rotationNode2="16|0" maxRot2="-2 0 0" ptoOutputNode="0>22" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
<bottomArm rotationNode="0>17" translationNode="17|0" referenceNode="17|0|0" zScale="1" />
<topArm rotationNode="0>18" translationNode="18|0" referenceNode="18|0|0" zScale="-1" />
</attacherJoint>
</attacherJoints>Testvehicle Daten:
Spoiler anzeigen
Issue found: Attacher joint 1 has invalid minRotDistanceToGround. True value is: 2.5674819946289. Value in XML: 5.558000087738
Issue found: Attacher joint 1 has invalid minRotRotationOffset. True value is: 3.5502718676745. Value in XML: 0.27500000596046
Issue found: Attacher joint 1 has invalid maxRotDistanceToGround. True value: 2.189. Value in XML: 0.200. You can set 'maxRot value to : 1.#QO
Issue found: Attacher joint 1 has invalid maxRotRotationOffset. True value is: 3.2753047894301. Value in XML: 0
Issue found: Attacher joint 2 has invalid minRotDistanceToGround. True value is: 1.4930877685547. Value in XML: 1
Issue found: Attacher joint 2 has invalid minRotRotationOffset. True value is: 0. Value in XML: 8
Issue found: Attacher joint 2 has invalid maxRotDistanceToGround. True value: 1.774. Value in XML: 0.200. You can set 'maxRot value to : -1.#IOVielleicht kann mir da jemand mal bei helfen. Habe TUT gelesen usw. aber irgendwie will es nicht
Verstehe einfach nicht was ich eintragen muss oder soll.
Zu Not würde auch Skype oder TS möglich sein.THX Ewok
-
ok dann brauche ich mir da ja keine gedanke machen mehr.
THX Ewok !!!!!!!!!!!
Closed please
-
Hallo,
bin am umbauen eines Mods. Wenn ich die Mayadatei (28mb) öffnen möchte, dauert es ewig bis ich sie bearbeiten kann.
Oder liegt es da drann das ich keinProjekt erstellt habe?
Oder mein Rechner zu langsam?System:
Win7 64bit
Maya 13 64bit
AMD Phen II 965 (4 * 3,4GHz )
Arbeitsspeicher 8 Gb (1600)
Grafikkarte GForce GTX 660 OC
SSD PlatteTHX Ewok
-
das macht Spass. Einfach nur der Hammer
-
suche halt eine Lösung, sonst mache ich es immer mit GE und Notpad
-
Hallo,
ist es möglich in Maya gleich Teile zu verchromen?
Wenn ja wie ?
THX Ewok