THX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Closed Ewok
THX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Closed Ewok
jo das mache ich immer ! aber es wird trotzdem nicht wie im Maya exportiert.
hmmm habe erst auf Posi verschoben und dann den Rest. wo mach ich den Freezzetransformation als erstes?
beim orignal Mod ist er s wie im Maya. Hat es dann kein einfluss auf die Funktion des Mods ( ist ein Falttor) ?
in Maya zeigt der Blauepfeil nach links und im GE nach vorne.
Hallo,
ich habe mir den Pfeil in Maya2013 in die Posi geschoben wo ich ihn gerne hätte.
siehe Foto:
Wenn ich das MOD dann im GE öffne ist der Pfeil dann anders
kann mir vielleicht jemand helfen bitte wo ich den Fehler mache. Vielleicht beim Exportieren in GE.
THX Ewok
ich teste mal thx
aber bis jetzt funtzt es nicht so richtig hehe
So nach etwas porbieren habe ich es hin bekommen . THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie immer super schnelle Antwort bekommen.
CLOSED Bitte
Hallo,
ich möchte bei einem mod etwas mit Maya kürzen (siehe Foto).
Das was makiert ist möchte ich gerne "abschneiden". Finde leider keine Video dadrüber.
THX Ewok
muß dafür jeder Mods auf den rechner haben oder werdn die nur auf dem server hochgeladen? thx
ihr seit ja irre der hammer
PN für dich !!! Habe sie auch noch in Maya, falls das gewünscht wäre
THX
Gruß Ewok
CLOSED
Hallo und Moin moin,
habe ein Problem mit der Heckhyd an einem New Holland 8390.
Im Ruhezustand ist alles OK. Aber sobald ich was in die Hydr hänge ( zb Pflug ) , fängt die
Hydr an zu flackern . Wenn man dann den Pflug auf dem Boden absetzt, verschwinden die Arme ganz nach unter (paralel zur Aufnahme).
Habe schon alles versucht, bekomme es einfach nicht hin.
Kann mir vielleicht jemand helfen bitte?
hmm OK das war zu einfach für EUCH !!!!!
THX Ewok
Closed
Hy Ho,
jo dieses mal habe ich das Problem, das ich den verschieber Pfeil nach unten an mein Bauteil haben möchte.
Finde aber im Netz keine Info. Habt ihr eine Lösung bitte für mich
THX Ewok
hast mir trotzdem geholfen !!
THX Ewok
CLOSED bitte
lese dir das mal durch. damit sollte es klappen.
Also, als erstes würd ich mal die .i3d aufmachen, und da suchst du dir dann die TGs: "AttacherJointFrontRot" und in dieser TG befindet sich die "AttacherJointFrontRot2"
Genau diese 2 Transforms beeinflusst du mit diesen Werten, und nicht wundern, dass da die eigentlichen "Bauteile" gar nicht Drin sind. Allerdings nach fertiger EInstellung die i3d nicht Speichern
So, dann zur Einstellung:
1.minRot + minRot2:
min Rot Regelt die Aushubhöhe deiner Fronthydraulik. Dreh die Transform "AttacherJointFrontRot" einfach mal in etwa so hin, wie du meinst dass sie später ausheben soll, lies den "Rotate X"-Wert im GE ab, und trag in in der XML ein: " minRot="x y z""
Dann kommt minRot2 ins Spiel. minRot2 regelt auf deutsch, wie weit der Oberlenker bei Voller Aushubhöhe aus- bzw einfahren soll.
Also-> Du hast deine TG "AttacherJointFrontRot" noch in Position Vollaushub, und gehst dann in die TG "AttacherJointFrontRot2". Da kannst du jetzt erstmal die Rotate Werte auf "0 0 0" stellen. Wie du feststellen wirst, würde jetzt das Frontanbaugerät nach Oben zeigen. Dreh die TG nun etwa so hin, dass der Blaue Pfeil wieder fast Waage ist, bzw leicht nach oben zeigt. Merk dir wieder den "Rotate X" Wert und trag ihn in der XML ein: " minRot2="x y z""
2.maxRot + maxRot2:
Zuständig für Anbaugeräte wie z.B. den 4-Kreisel Schwader. Hier kann ja mit Taste V der attacher nichtmehr auf und ab bewegt werden. Die 2 Werte dienen Also dazu, dass der Schwader Waage am Schlepper hängt.
Also, Einstellung analog wie oben, maxRot = maximale Aushubhöhe, maxRot2 = der Oberlenker bzw das Knicken nach hinten.
super THX !!
https://dl.dropboxusercontent.com/u/45467065/Platte.rar
ist mal mein e Platte mit Textur. Am besten mal reinschauen bitte.
1. wenn Textur drauf ist kann ich sie nicht verkleinern.
2. und ich kann nicht ins GE exprotieren.
sonst niemand da der mir helfen könnte?