ok , Platte neu. Textur drauf, was auch schon gut aussieht.
Ich kann aber nicht die Textur verändern und was noch schlimmer ist, ich bekomme es
nicht ins GE. HILFE
THX Ewok
ok , Platte neu. Textur drauf, was auch schon gut aussieht.
Ich kann aber nicht die Textur verändern und was noch schlimmer ist, ich bekomme es
nicht ins GE. HILFE
THX Ewok
thx dann hoffe ich mal das ich es hin bekomme.
Hy Ho,
habe mal wieder ein Problem. Ich möchte in Maya eine Platte mit Textur (Riffelblech) belegen.
Aber immer wenn die Textur drauf ist kann man vom RBlech nichts erkennen. Es wirkt alles soooo klein und verschwommmen.
Habe auch schon Videos usw alles geguckt.
Jemand eine Idee? Könnte sonst auch per PN mal die Datei rüber schieben.
THX EWok
THX !!!!
Gruß Ewok
Moin moin,
ich habe ein Problem mit einer Stütze am Mod. Die Funktion fürs hoch und runter geht alles, aber der Colli
geht einfach nicht mit hoch.
Habe nur diese Einträge gemacht und gefunden:
<movingPart index="0>3|1|5|1" referencePoint="0>3|1|5|0|0|0" referenceFrame="0>" invertZ="false">
<translatingPart index="0>3|1|5|1|0" />
</movingPart>
</movingParts>
<support animationName="moveSupport" />
und mehr finde ich nicht. Habe ich was übersehen?
THX Ewok
jetzt habe ich es, aber nur wenn ich auf High Quality mache. Musste ich vorher nicht. Kann man doch noch was einstellen ?
Textured ( 6 ) habe ich auch schon angemacht, ist es leider nicht
Hallo,
mein Problem ist das ich Textur drauf gemacht habe mit Maya, aber ich sie nicht sehen kann.
Als i3D ist sie dann drauf, aber in Maya kann ich sie nicht sehen. Irgendwo wie ein Hacken nicht gesetzt oder so?
THX Ewok
der Traktor sieht aus wie aus dem FarmingSimulator2013ClassicsPack . Man hat da nur die Räder größer scaliert
ich döddel
dann bau sie dir doch ab
jep das war es !!!!!!!!!!!!!! Rigid Body raus unf fertig
jetzt funtzt es. War aber ein anderer Fehle.
THX Ewok
Hallo,
ich habe mir mit Maya von einem MOD was abgebaut ( geliehen ).
Habe das fertig Teil (mit Textur)in eine i3D exportiert. Nach dem anbau im GE bekomme ich immer Physics Fehler.
Was kann das sein?
THX Ewok
Nachtrag: PhysX warning for object halter: Static actor moved
THX !!!!!! das war das prob.
und was habe ich falsch gemacht?
muß ich es jetzt immer machen bei jeden MOD?
Gruß Ewok
Hallo,
das nächste Problem mit dem gleichen Gebäude.
Immer wenn ich es im GE aufmache, ist das Gebäude im dunkel.
Selbst wenn man "licht" an macht ändert sich nicht viel.
was könnte das sein?
axo, habe vorher am Gebäude in Maya was geändert ! sorry
THX Ewok
@ fanatic , das sieht noch etwas anderrs aus mit der einstellung. aber thx
@ Manuel , das war das prob !!!!!!!!!! THX
Gruß Ewok
Ps. jetzt habe ich wieder den "durchblick" lol
Hallo,
ich das Problem, das meine Texturen beim arbeiten mit Maya immer etwas durchsichtig sind (siehe foto).
Habe ich vielleicht ein Hacken falsch gesetzt?
THX Ewok
sehr schade, aber viel GLÜCK !! Rl geht vor
nein nichts. Ist ja auch nur in MP. SOnst funtzen ja alle.
Hallo,
ich wollte gerne bei der "neuen" Fendt Serie (500) die Fronthydraulik hoch geklappt haben beim Start.
Finde aber keine einträge wo ich das umstellen könnte.
Hat jemand von euch eine Lösung für mich?
THX Ewok