nein das ist ein allgemeines Problem von LS13. Es funtzen nur die festen FL. Nur der Host kann einen FL benutzen ohne ruckeln ( zum anbauen).
Da gibt es wohl noch einige Probleme von LS13 aus. Wer mir natürlich eine Lösung anbieten kann
Beiträge von Ewok
-
-
alle FL die nicht fest montiert sind ruckeln
CLOSED
-
jo das wäre eine Lösung zb.
-
wir müssen es ja so hin nehmen. aber es wird für "modklau" keine lösung geben.
-
CLOSED
THX Ewok
-
ok hört sich gut an, also wird mal damit getest
-
jetzt funzt es recht gut. für was macht man die mehreren drehzahlen?
damit er sauberer beschleunigt oder?THX EWok
-
maxTorques="-1 -1 -1 -1" diese werte?
-
Hallo,
ich möchte einem MOD mehr Leistung (PS) geben.
Aber es soll nicht schneller beschleunigen. Alles was ich bis jetzt versucht habe ging in die "Hose"
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.THX Ewok
Spoiler anzeigen
<motor minRpm="100" maxRpm="630 1050 2100 500" maxTorques="-1 -1 -1 -1" brakeForce="7" lowBrakeForceScale="0.3" compensateWheelRadius="true" lowBrakeForceSpeedLimit="1" accelerations="1 1 1 1" forwardGearRatio="14.25" backwardGearRatio="9" differentialRatio="1" rpmFadeOutRange="70">
<torque rpm="100" torque="0.99"/>
<torque rpm="2100" torque="1.1"/><backwardTorque rpm="100" torque="1.4"/>
<backwardTorque rpm="600" torque="0.5"/>
<backwardTorque rpm="720" torque="0"/>
</motor>
<accelerationSpeed maxAcceleration="0.20" deceleration="0.40" backwardDeceleration="0.7" /> -
Hallo,
ich suche einen FL zum abnehmen , der im MP "funtzt". Leider mussste ich feststellen das es keinen gibt.
Alle FL ( Sigma, Quicke, Fendt 5X90 usw) gehen in MP nur vom Host zu steuern. Der nicht Host hat ein rucken und zucken bei der Bedienung .
Habe jetzt einen fest angebauten montiert, da besteht nicht das Problem.
Hat jemand eine Idee?THX Ewok
-
wau ein superpack thx
-
auf den Bildern ist er nur mit Räder zu sehen, ich hoffe das es ihn mit Kette geben wird. Sonst wäre es ja kein TT. Saubere Arbeit !!!!!
-
wie immer perfekt ! >Den wir haben ist auch schon super, aber deiner ist der hammer .
-
Alles Gute zum Geburtstag !!!!!!!!
-
ich habe auch das problem, aber bei mir funktioniert beides nicht im GE sind die pfeile etwas zu weit weg. gibt es noch eine einstellung?
-
thx
Closed bitte
-
ich kann halt keine verändererung bemerken
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen was im GE 5.0.1 bei "Licht/Light" Drop Off bedeutet beim erzeugen einer Lichtquelle?
Oder es hat jemand eine gute Seite wo man das nachlesen kann.siehe Foto.
THX Ewok
-
sorry habe mir deine worte noch mal durch die "murmel" gehen lassen und nun funtzt es .
darf ich die vielleicht noch mal belästigen falls ist nödig ist?
THX Ewok
-
bekomme es einfach nicht gepacken. Habe die Textur auf 1024x1024 erweitert und dann in Maya angepasst. Aber irgendwie will es nicht funtzen.