nein die Quali ist gut. Es ist einfach so das die Lammeln zu groß sind (ich möchte kleinere). Obwohl ich sie im Maya optisch richtig habe.
Beiträge von Ewok
-
-
FROHES NEUES JAHR !!!!!!
so hier mal das Bild wo ich die Texturgröße einstelle.
oder macht man es woanders?THX Ewok
-
ok ich glaube mal das ich da was falsch mache. werde mal morgen fotos machen, vielleicht kannst du mir dann sagen ob es so ist .
-
dann sind die Lammeln aber auch größer als ich sie haben möchte oder?
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, das wenn ich aus Maya was ins GE exportiere die Textur nicht mehr so ist wie ich sie aufgelegt habe.
sie Fotos bitte.
Hat jemand eine Idee?
THX Ewok
1 Bild Maya, 2 Bild GE
-
ob das nun so richtig ist weis ich nicht. aber zumindest kann ich dann was sehen sonst gerne natürlich noch andere INFO von euch.
THX Ewok
-
gefunden THX
Closed
-
Hy Ho,
ich möchte auf ein MOD Textur auflegen. Aber leider verschiebt sie es sich immer wieder . siehe Bild.
bekomme es einfach nicht hin das die einzelnen Lammel übereinander stehen. Hat jemand eine lösung für mich?THX Ewok
-
ne nicht die Textur sondern ich kann das MOD nicht richtig sehen. Das MOD steht praktisch im dunkeln.
nach langen suchen ich ich es selber gefunden
THX
CLOSED
-
Hallo und FROHE WEIHNACHTEN
ich möchte auf ein MOD Textur drauf legen, aber irgendwie ist das MOD so dunkel.
Ich kann nicht sehen ob da schon was drauf ist oder nicht.
Kann man irgendwie Licht "anmachen" ?
Vielleicht wie beim GE einfach eine Lichterquelle erzeugen.THX Ewok (Maya Anfänger)
-
danke für diese "sehr" schnelle ANTWORT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
THX Ewok
Ps. geteste und FUNTZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
CLOSED
-
Hallo,
ich möchte ein MOD aus dem GE exportieren ( obj Datei ). Wenn ich die Datei dann in Autodesk Maya importiere, ist das MOD immer riesig lol.
Kann man es irgendwo einstellen, das das MOD 1:1 in Maya übernommen wird ?THX Ewok
ps. bin ANFÄNGER in Autodesk Maya
-
ja kann man Aber der Text ist echt klasse gemacht.
-
4 wochen? oje das ist doch nur 1 mod und nicht ganz LS13. aber übung macht den meister. sag uns doch mal welche probleme du hast bitte !
-
lol du machst es dir ja einfach
-
du machst einfach TOP Arbeit !!!
-
einfach nur der Hammer !!! Man möchtre ihn nur noch in sein eigenen Besitz haben . hehe Saubere Arbeit
-
lol jo das geht
Da wäre ich nicht drauf gekommen.
THX Ewok
CLOSED !!!!
-
Hallo,
habe ein MOD auf LS13 umgeschrieben und alles super geklappt. Das einzige Problem was ich habe ist das nur das Fahrlicht nicht geht.
Fernlicht, Arbeitsl. usw geht alles. Habe ein MOD wo es funtzt, also habe ich es genau so umgebaut und das gleiche Sricpt genommen.
Log bleibt auch sauber.
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?THX Ewok
-
würde seht gerne teilnehmen. habe aber leider nur FR abends zeit und das ist glaube ich etwas zuwenig. programme habe ich. super angebot von dir