closed
sorry habe den Fehler selber noch gefunden, vergessen in der xml es auch zu ändern.
closed
sorry habe den Fehler selber noch gefunden, vergessen in der xml es auch zu ändern.
Hallo,
ich möchtes was an einem MOD ändern. Aber leider hat das MOD keine i3d Datei sondern eine i4d Datei.
Jetzt habe ich mir gedacht, mach doch einfach aus der 4 eine 3 jep soweit so gut. Man kann die Datei auch bearbeiten usw.
aber leider funtzt das Mod anschließend nicht mehr in ls11 (beim kaufen hängt sich das game auf).
Gibt es da eine Lösund für mein Problem?
THX Ewoki
jep geht bei mir !
ups, jep habe ich übersehen THX
kann das sein das man ihn nicht tanken kann, weil bei "7_TrafficCollisionTrigger " da nicht bei Rigid Body nicht der Trigger angehakt ist?
stimmt, man kann ihn nicht Tanken Aber LOG macht er nicht !!!! Ist mir noch garnicht aufgefallen lol.
das ist ja klasse. Schick mir einfach die LUA dann bitte.
THX an alle die mir geholfen oder versucht haben . Ewok
@ Yeti und wie ? thx
jep das steht auch drinn, war auch meine idee. aber es geht trotzdem nicht.
die Presse ist von MH, aber halt ohne piepen. Es stört mich halt das man dann so aufpassen muß.
Die JD Presse nutze ich schon halt mal was neues. Kann mir nicht vorstellen das niemand mir helfen kann.
was gibt es in MODHOSTER
Hallo,
habe mir die neue Claas Variant 385 mal geladen. Aber leider hat sie kein piepen bevor sie voll ist.
Habe mir auch andere angeguckt die es haben, aber ich bekomme es nicht hin.
Kann mir da vielleicht jemand helfen bitte ?
THX Ewok
würde auch gehen
oha die sieht ja richtig klasse aus , bin ja mal gespannt. super mach weiter so
das wird schwer alles was ich bis jetzt gesehen habe ist nicht 1:1. Länge und Höhe stimmt immer, aber bei der Breite Aber ich lass mich überraschen.
THX !!! Ewok
hy, könnte ich den skinn vielleicht auch bekommen? THX Ewok
Hallo,
ich wollte mir in den NH tx68 ins mähwerk diese laser ( die aus dem Class 770) zum ausrichten (für helfer) einbauen.
aber ich bekomme es nicht hin. hat mal jemand lust mir das zu machen bitte?
https://dl.dropbox.com/u/45467065/New_Holland_tx_68_1_1.zip
THX Ewok
der im MP wäre schon klasse