Rundballenpresse automatisch abladen oder so ähnlich.
Du meinst nicht etwa das Script unseres allseits verehrten Herrn Ifko?
Automatisches Abladen eines Ballenwicklers - Scripte - Modding Welt
Rundballenpresse automatisch abladen oder so ähnlich.
Du meinst nicht etwa das Script unseres allseits verehrten Herrn Ifko?
Automatisches Abladen eines Ballenwicklers - Scripte - Modding Welt
Servus!
Wie schon @Lea Torash schreibt, Problembeschreibung ungenügend.
Titel nichts aussagend! Wer soll sich vorstellen können was "Apfelernte" aussagen soll!?
Ich hab den jetzt mal geändert!
Womit hast du jetzt ein Problem, mit der Map oder den Hänger?
Wenn du ein Problem mit der Map hast, um welche geht es?
Wenn es um die Hof Bergmann Reloaded geht, dann mach ich hier gleich dicht, denn dafür gibt es einen eigenen Thread!
Wenn es um den Hänger gehst, dann bist du am falschen Platz!
Und wenn du noch nicht einmal die Log anhängst, dann kann sowieso nur jeder raten wo dein Problem liegt...
Ich kann auch nur mal raten um welche Supermap es geht weil meine Glaskugel in der Reinigung ist.
Aber ich nehme einmal an dass es ich um die Hof Bergmann Map geht.
Daher den Support Thread der HBR nutzen.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
Ach von mir ois Guade zum Geburtstag Geni!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehn, zumindest die Anständigen
Feier urndlich und los die urndlich feiern!
Alles Gute zum Geburtstag Patrick!
Mögen all dein Wünsche in Erfüllung gehen
Feier schön und vor allem, lass di schön feiern!
Vielleicht sollte man die Postings welche die gleiche Frage haben und zugehörige Antworten (als Spoiler) in einem Beitrag zusammenfassen.
Und als du das geschrieben hast, hast du dir nicht dabei gedacht was das an Arbeit aufwirft. Nicht falsch verstehen, aber wir haben jetzt schon Arbeit genug mit den ganzen Leuten die einfach nicht lesen wollen. Können werden sie ja wenn sie einen PC bedienen und ins Internet gehen können. Wenn hier manche einmal anfangen würden...
1.) Die FAQ zu lesen
2.) Zuerst mal schauen würden ob die Frage nicht schon mal gestellt wurde
3.) Das PDF zu Rate ziehen würden
4.) Passend zu 2. die Suche verwenden würden.
5.) Videos, wie z.B. von SnookieSnu ansehen, da muss man nicht mal lesen!
Wenn ich allein schon die ganzen umgleitenden Threads, "Warum kann ich keine Gänse und Ponys kaufen" zählen würde. Wenn nicht einige so undiszipliniert wären, da hätte man auch einen anständigen Thread der lesbar wäre und ein Zehntel so groß wäre! Da kommen täglich neue Threads mit einen Einzeiler der und dessen Titel nur erahnen lassen dass es sich um die Hof Bergmann Map handelt. Da arbeiten meist drei und mehr Leute nur um diese zu schließen und zu löschen! Und das anstatt etwas anderes zu mache, z.B selber zu zocken.
Und außerdem gibt es dann noch die Suchfunktion, ein echt praktisches Teil. Benutze selbst ich hier regelmäßig. Natürlich kann ich mir vorstellen dass jeder gleich beim betreten des Forums sein Antwort haben will, aber das spielt es leider nirgends. Aber wenn ich denke in wie vielen Foren ich mir schon eine Frage erspart habe weil ich die SuFu genutzt hatte. Entweder die eingebaute oder die von Google...
MfG Tom
Ich kann auch nur mal raten weil meine Glaskugel in der Reinigung ist.
Aber ich nehme einmal an dass es ich um die Hof Bergmann Map geht.
Daher den Support Thread der HBR nutzen.
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
Kannst froh sein, bei mir in jeder Version mindestens 1x
Dann mach ich hier mal auf Wunsch dicht.
Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, einfach an das Team wenden.
Das trifft es wohl am besten war aber zum Glück nur ne 4 Tage Arbeit die kaputt gegangen ist.
Na vier Tage sind schon nicht mehr ohne, deshalb mach ich jedes Mal am Ende des Tages ein Backup.
Ein Tag kann schon schlimm sein, aber Vier...
Wenns erledigt ist, bitte kurze Rückmeldung dann mach ich hier zu...
Ich hoffe du hast noch ein Backup einer älteren Version deiner Map!
Wäre nicht das erste Mal dass der GE beim Abspeichern einen Fehler produziert der dann beim erneuten Laden dazu führen kann dass nichts mehr geht!
Wenn die Log nichts verrät, dann wird es schwer bis unmöglich zu eruieren was das Problem ist.
Ist mir (leider) nicht nur einmal passiert dass ich eine Arbeit gespeichert habe und beim nächsten Mal ging nichts mehr. Und das seit LS13 in jeder Version. Deswegen mach ich immer nach jeden Speichern ein Backup von allen relevanten Daten. In meinen Fall sichere ich auf jeden Fall alles was mit "map01...." anfängt.
Du könntest jetzt einige Dateien checken ob die korrekte Struktur passt, aber das wird ein Sisyphus-Arbeit. Kannst auch nach 0-Byte-Dateien suchen. Aber mir hat das meist auch nicht geholfen. Im schlimmsten Fall hab ich nur ein Uralt-Version oder gar keine gehabt. Und im besten Fall hab ich grad einen Tag Arbeit verloren.
Ich hoffe trotzdem noch für dich dass es nur etwas Banales ist und nicht der "Worst Case". Ich weiß nur zu gut was es heißt etliches an Arbeit zu verlieren
Vielleicht hat ja noch Jemand eine Idee....
EDIT: Hast du die Möglichkeit es noch auf einer anderen Maschine/Installation zu testen? Wenn dann teste es mal dort.
Ach Gott! Habt ihr alle keine Shift-Taste? Bei dem Thema bekomme ich Kopfschmerzen! Titel wurde von mir geändert!
Bitte auf eine verständliche sowie möglichst rechtschreibfehlerfreie Ausdrucksweise achten (niemand ist Perfekt, aber anstrengen kann sich jeder). Benutzer mit LRS können dies - wenn sie möchten - einem Teammitglied mitteilen um so Missverständnissen bei der Moderation vorzubeugen. Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht und man kann mit einer Verwarnung rechnen.
Ich mach dann hier mal dicht, kann bei Bedarf wieder geöffnet werden. Einfach eine PN an's Team.
Dieses Thema wird auf eigenen Wunsch des Users geschlossen da er andere Projekte im Moment priorisiert!
Dieses Thema wird auf eigenen Wunsch des Users geschlossen da er andere Projekte im Moment priorisiert!
Zitat von Nutzungsbestimmungen
- Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und in den erweiterten Einstellungen (unterm Beitrag zuerst auf 'erweiterte Antwort' klicken) den Beitrag als neu markiert. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.
Ich denke du meinst diese Presse -> John Deere 24T baler -
Externe Links sind natürlich zulässig solange sie nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen!
Illegale Inhalte und Werbung
- Werbung ist nicht erlaubt. Beiträge die rein der Werbung dienen, sind also sicher nicht erlaubt!
- Externe Links sind erlaubt, solange diese weiter helfen und somit nicht fehl am Platz sind.
- Illegale Inhalte werden sofort gelöscht, dazu zählen:
- Links/Diskussionen zu Inhalten die politisch radikale Themen, Parteien und Gruppierungen beinhalten.
- Links/Diskussionen zu Crack- und Warezsites und Torrentsites.
- Links/Diskussionen zu Seiten die nur für Personen über 18 Jahren geeignet sind.
- Links zu Dieb- / Klickspielen.
- Lizenz- und Urheberrechtsverstöße, insbesondere bezogen auf die DLCs der Firma Giants, egal ob direkt oder nur indirekt (Bildmaterial oder Erwähnung).
Freut zu lesen, dann kann es ja jetzt weiter gehen
Ja, aber mit Notepad++, denn mit den kannst du IN Dateien suchen.
Sprich, durchsucht alle Dateien mit den angegebenen Dateitypen nach den String.
Mach ich auch immer wenn ich immer solche Geisterpfade hab
Nur halt die Lichtschalter nicht, da er da versucht über einen anderen Pfad zu laden, welcher nicht einmal in der AnimatedObjects.xml angegeben ist.
Hast du schon mal versucht über Notepad++ in Dateien zu suchen?
np++_search_in_files_example_screen.jpg
Du kannst dabei ja alle möglichen Dateitypen hinzufügen um eben mehrere Dateien auf einmal zu durchsuchen, und nach "FS17_Am_Landgrabental/sounds/switch01_0.wav" oder vielleicht auch noch nur nach dem Ordnerpfad, "FS17_Am_Landgrabental/sounds/" falls irgendwo in einen Attribut ein anderer Pfad festgelegt wurde.