Ich mach hier dann mal zu, kann auch auf Wunsch wieder geöffnet werden.
Einfach eine Nachricht ans Team!
Ich mach hier dann mal zu, kann auch auf Wunsch wieder geöffnet werden.
Einfach eine Nachricht ans Team!
Eigentlich ist das eher was für unsere Modder, aber was ich so weiß, hängt dss mit dem Material zusammen.
Gibt es vielleicht für Oben(Aussen) und Unten(Innen) extra Texturen?
Sicher interessant!
Habe es mal ins richtige Forum verschoben und einen etwas aussagekräftigeren Titel verpasst!
Ich hab das mal ins richtige Forum verschoben!
Servus!
Zuerst mal solltest du folgenden Beitrag lesen wenn du Support benötigst!
Wobei die Log schon das Mindeste ist das dabei sein sollte.
LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support ben?tige!
Habe mich selbst schon gefragt ob ich bei der ganzen Bastelei auch mal zum spielen komme bevor es wieder eine neue LS Version gibt.
Ja das kenne ich nur zu gut, bei mir liegen noch halbfertige Maps aus LS13 und LS15...
Denk ich kann dann hier mal zumachen.
Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, einfach an das Team wenden.
Willkommen Markus!
1.) Wie schon mein Kollege davor erwähnte, ein wenig mehr Information wäre hilfreich und vor allem notwendig.
Siehe auch -> LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
2.) Ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Sag mal wie viel Themen hast du noch deswegen eröffnet!
So geht das nicht!
Hier gilt dasselbe wie schon hier -> In Walchen Map Gülle Mod einbauen
I denk ma schon die ganze Zeit warum es beim Holger seiner Map jetzt so ruhig gewesen ist
Aber jetzt wundert mich nix mehr! Echt der Hammer was da an Arbeit drinnen steckt!
Aber extrem geil finde ich die Stadt mit Hafen und Bahnhof...
...ich hab schon einen ganz trockenen Mund bekommen weil ich den Mund nimma zu'bracht hab
Deine Zuckerfabrik durfte natürlich auch ned fehlen.
Echt sauber Holger. Aber ich bin mir sicher dass du noch Etliches daran basteln und feilen wirst wie ich die kenn
Echt "bärig"
Ein paar Ausschnitte gefallen mir schon sehr gut.
Und beim Rest wart i mal bis es fertig ist
p.s.: Beim ersten Bild in der zweiten Reihe fehlt die Verlinkung
Geil! Nr. 5 lebt!
Ich glaub damit ist das Thema wie ein Script aussieht durch und ich mach mal dicht hier
Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, einfach eine Nachricht ans Team!
Dann lass ich mal offen bis @Siloking1TTV7250 das noch mit Balthar abgeklärt hat.
Jene die am wenigsten leisten, sind meist jene die am lautesten schreien!
Manchmal frag ich mich wirklich warum ich meine, oder besser, wir unsere Freizeit opfere?
Für solche Leute? Nein zum Glück sind da noch etlich die es wirklich wert sind.
Denken solche Leute denn überhaupt nicht daran dass die Mapper und Modder alles in Ihrer FREIZEIT machen?
Dass diese ihre Zeit dafür opfern damit andere ihren Spaß haben. Jene die sich alles nur mehr runterladen und nutzen! Ganz selbstverständlich!?
Dass hier noch etliche, andere Leute ihre Zeit opfern um das Forum zu pflegen und Support zu geben!
Denkst du an solche Leute? Ich glaub nicht! Für dich ist es nur wichtig wann du endlich Dieses oder Jenes bekommst!
Eigentlich wollt ich mir jeden Kommentar zu diesen ganzen Hof-Bergmann-Hick-Hack ersparen, aber mir geht schon langsam echt die Galle hoch!
Es kann doch wirklich nicht so schwer zu verstehen sein, "Das Produkt kommt dann wenn es fertig ist"!
Hier gibt es keinen bezahlten Auftrag der eingehalten werden muss!
Und keiner hier hat irgend einen Anspruch auf ein fertiges Produkt, schon gar nicht zu irgend einen Wunschtermin!
Nein, genau solche Leute sind es die dafür sorgen dass einige Mapper und Modder das Handtuch werfen.
Wir machen hier keinen verrückt, wir wollen euch nur auf den Laufenden halten. Und die Info sollte schon für sich sprechen, da muss man nicht ewig nachbohren!
Verrückt machen sich manche schon selber und nicht wir. Habt ihr keine anderes Leben als auf ein Map zu warten? Also ich, oder besser, wir schon. Und anstatt dass ich jetzt zocke, tippe ich hier mal wieder, sprich, wieder Freizeit für Jemanden geopfert. Eigentlich eine Antwort für einen Beitrag der es, IMO, nicht verdient hat, aber manchen muss man alles 10x erklären...
MfG Tom
Ich mach hier gleich mal dicht weil...
1.) Wünsche jeglicher Art in die Wunsch-Ecke gehören
2.) Dort kann man aber erst Wünsche deponieren nach 30 sinnvollen Beiträgen! -> Regeln für den Modwunsch >>Bitte zuerst lesen<<
Außerdem hast du bei zwei verschiedenen Beiträgen den gleichen Titeln verwendet, hab ich mal angepasst!
Bitte mehr Sorgfalt in Zukunft beim anlegen von Beiträgen!
Karotten und Zwiebeln gibt es z.B. auf der Gaben des Kaukasus.
Ideen kann man immer diskutieren, aber direkte Modwünsche dann bitte in in der Wunschecke ( Erst ab 30 sinnvollen Beiträgen nutzbar!)
@Georgie Scheinbar ist deine Shift-Taste eingegangen. Wäre schön wenn du das wieder richten könntest.
Dann liest sich alles ein wenig besser. Im ersten Beitrag ging es ja noch...
Eigentlich haben wir ja einen eigenen Courseplay-Thread wo genau solche Fragen besser aufgehoben wären
-> Courseplay 5.xx für LS 17 - Erfahrungsaustausch
Das sind auch lauter Courseplay -Leidende und -Spezialisten und ein @Jaguar95...