Beiträge von Madjack

Ja ich habe nix gemacht nur neue mods hinzugefügt aber mehr so sachen zum platzieren...

Ja das ist oft das Problem, die neuen Sachen, aber das kannst du ja eben schnell verifizieren oder eben ausschließen in dem du dir die alte vehicles.xml aus dem savegameBackup holst und in deinen aktuellen Savegame-Ordner, in deinen Fall sollte das der 1er sein, kopierst.

Da sollten alle anderen Mod außer den neuen drinnen sein. Du wirst an der Dateigröße der vehicles.xml sehen welche die letzte funktionierende ist.

Also die Zeilen am Ende des ersten Games schauen ganz übel aus. Da hat es scheinbar ein Problem beim speichern gegeben.

Ich kann da nicht mal richtig eruieren welches Geräte da Probleme macht beim Speichern. Der zweite Vehicle-Eintrag ist ja auch nicht mehr vollständig und scheinbar fehlerhaft. Mehr würde man noch in der vehicles.xml sehen!

Aber du solltest ja noch eine etwas ältere Kopie deiner Savegame vehicles.xml im Ordner savegameBackup haben.

Ist halt nur die Frage was du verändert hast im Vergleich beim letzten erfolgreichen Start...

Mach ma mal wieder ein wenig Dampf in dieser Ecke... :D

Claas Jaguar 'Doggy Style' | Grasdrogerij Hartog | Krone Big M 420 & ROC RT 1000

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The yellow tracked monster | *Brand New* Ploeger MKC-4TR | coriander harvest

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Canadian Foodgrains Bank Winter Wheat Harvest 2016-18 Combines | Killarney-Manitoba

Externer Inhalt youtu.be

XXXL Harvest = 11 Lexion + CR = 80m in France

Externer Inhalt youtu.be

Verspätet ist gut gesagt... :ugly:

Aber ich, und sicher auch wir, sind froh dass du ein Teil unseres Teams geworden bist! ^^

Und ich bin sicher irgendwann wirst du auch zeigen dass du was leisten kannst.... :lol2::ugly2:

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?

Das Problem im angeführten Fall ist ja dass er ein Feld hat bei dem er den Feldkauftrigger gelöscht hat.
    Wenn du den wieder herstellst, sollte das ja wieder passen. Hinweise dazu beachten (richtige Stelle, Rigid Body).

Bevor der Thread ganz einschläft und ich gerade höre... :D

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Erstmal willkommen!

Du solltest immer die vollständige Log posten. Am Besten nur mit der Map im Modordner und sonst keinen anderen Mod.
    Wäre nicht schlecht wenn du dir dazu diesen Beitrag durchliest: LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!

kann mir da einer helfen kann euch die map geben

Die veränderte Map bitte nur auf Anfrage und privat weitergeben. Keinesfalls hier hochladen oder einen Link auf geänderte Mods/Maps posten!

Und wenn man kurz mal Google anwirft findet man im offiziellen Forum einen User der scheinbar dasselbe Problem hatte.
    Ist zwar LS15 aber vielleicht trifft es auch auf LS17 zu ^^

Ich wurde nicht enttäuscht, wieder einmal haben Mods und Maps vordere Plätze die es IMO nicht mal in eine engere Wahl hätten schaffen dürfen :P

Dafür sind Spitzen-Mods und -Maps sogar aus der Liste verschwunden.... ....ich glaub ich bin beim Eurovision Song Contest. Genauso sinnlos ein ordentliches Ergebnis zu erwarten! :ugly:

Es ist halt ebenso ein Wertungsspiel wie überall anders, wo man nur versuchen muss möglichst viele Leute für sich voten zu lassen! Sonst nix! :whistling:

Da war die Taifun noch das beste was da war, denn genau das hat gefehlt!

Na wenigstens habens sie ihm ja den Focus Home Interactive Youngtimer Special Award verpasst! :thumbup:

Unser Manu aka @Raptor5 aka Modding Teamleiter hat heute Geburtstag!

Und wir hätten es FAST übersehen! Aber nur FAST! Und darum...
    ...wünschen wir, gerade noch rechtzeitig, unseren Modding Teamleiter alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag!

Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen :thumbup:

Feier noch ordentlich und lass dich ordentlich feiern! :ifko und gerrit:
    MfG Tom

aber halt einfach zu optimistisch geplant.

Ja, und das sind ja nicht die Einzigen! :whistling:

Deshalb, und eben weil ich schon durch die Jahre eigener IT-Entwicklung und anderer Entwicklungen, also anderer IT-Profis, schon öfters vertröstet habe und vertröstet wurde, mache ich mir mit Terminen in der IT auch keine echten Illusionen und Hoffnungen und harre halt immer der Dinge die dann irgendwann (hoffentlich) kommen werden. Wusa! :D