Wie ich das gelesen hatte, war ich gleich angefressen, und zwar ordentlich
Zuerst groß reden, "...wir machen keine Micropayments..." ...Dann kommen sie doch... ...Nur um die Macht der Community ab zubekommen... ....und es wieder zurück zu nehmen!
Und jetzt wo sich die Wogen geglättet haben, gehen sie es her und verschenken alles
Die Firma geht mir schön langsam auf den Senkel. Sicher können sich jetzt etlich darüber freuen.
Aber was machen all jene Deppen, so wie ich, die für das Spiel bezahlt haben. Also hab ich mal ein wenig recherchiert....
Man will es ja nicht glauben, jetzt sollen wir noch mehr bezahlen, nämlich für die Ultimate-Edition.
Ja sicher, man bekommt dann alle DLC's die jetzt nicht mehr erwerbbar sind. Aber man wird genötigt noch mehr Geld denen in den Rachen zu schieben.
PAYDAY 2: Ultimate Edition - OVERKILL Software
Wie genial wenn dann solche Deppen, wie ich dieses mal zu 99% nicht, da dann noch mitmachen.
Man nötigt diese Leute einfach dazu den DLC-Schrott den man vorher nicht haben wollte jetzt zu kaufen weil es andere die das Game zocken jetzt zu ihrer Gratisversion dazu genommen haben!
Ich will jetzt weder schreiben noch in den Mund nehmen was ich von solchen Methoden halte da auf keinen Fall mehr Jugendfrei...
Ich hab in meinen Jahrzehnten, ja Jahrzehnte [Plural], als Gamer schon Einiges erlebt, aber die Payday2-Beteiligten schießen den Vogel komplett ab...
Und was geschenkte Sachen angeht ... "Ich fürchte die Danaer, auch wenn sie Geschenke bringen..."