Beiträge von Madjack

Also bei uns kommt so ziemlich alles auf den Grill, nur nicht so speziell hergerichtet wie bei da-hoffi! :D

Von Huhn (nur Stücke, nicht halb oder ganz) über Rind und Schwein, fettreich (für die Männer ;) ) und/oder fettarm (für die Damen ;) ). Kartoffel glei direkt ins Feuer und hier und da mal etwas Gemüse (nur für die Frauen :D ).

Früher hatte ich nur Eigenbau-Griller, zumindest solange ich noch Zugriff zu entsprechenden Materalien hatte. Zuletzt hatte ich mir leider so ein wackeliges Verkaufsteil besorgt. Ein Wunder dass er noch immer steht... :D

Fast ausschließlich Rind.
    Wird einen halben Tag in Apfelkompott oder Apfelsaft eingelegt.

Anschließend einen weiteren halben bis einen Tag in einer abgekochten Mischung aus: Worcestersauce, mittelscharfer Senf, Honig, Thymian, Rosmarin, frisch gem. Pfeffer, Chili(flocken), Schuss SingleMalt Whisky

OMG! :ugly:

Uiii, Steam macht es mir wieder schwer nicht zu irgendeiner Karte mit Guthaben zu greifen bei diesen Angeboten!

Da hätten wir gleich mal das LEGO-Wochenende das noch bis 17.April läuft und Aktionen bis zu 75% Rabatt bietet!
    Ich denke da werd ich mir noch das eine oder andere Teil zulegen, schließlich bin ich ja mit LEGO aufgewachsen :D

Dann hätten wir noch für Angebote des Publishers Frontier die z.B. Planet Coaster, und für Weltall-RPG-Fans wie mich, Elite Dangerous in Aktion haben.

Daneben gibt es natürlich noch weitere Angebote, wie immer halt... :)

Um mal nicht den Faden zu verlieren, hier noch die letzte Neuigkeit mal nachgereicht von Cattle & Crops!

Thema: Roadmap (public)

Wie zuletzt angekündigt veröffentlichen wir heute die Cattle and Crops Roadmap, die ab sofort für jeden zugänglich ist. Das Ziel ist hierbei, euch einen Einblick in unseren (und damit auch euren) Fahrplan zu bieten. Gleichzeitig soll sie einen Eindruck zu vermitteln, was euch in der ersten EA-Version und darüber hinaus erwarten wird.
    Ein paar Detail-Erklärungen:

• Wir arbeiten mit vier Milestones, die die Early-Access-Phase zeitlich einteilen. Genaue Daten haben diese allerdings noch nicht.
    • Die Prozentangaben stellen einen (groben) aktuellen Status dar.
    • Hat ein Feature 70% erreicht, sehen wir es spielbar und EA-testfähig an.

Wir werden die Roadmap zukünftig aktualisieren und erweitern.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Am 1.April gab es dann noch News zum neuen Moon-Farming von Masterbrain Bytes - The future of hardcore low-G cultivating! ^^

Noch so am Rande, aktueller Stand: 9653 Supporters mit €440,614.00. Und man sollte noch immer einsteigen können!

Das war es derweilen wieder,
    MfG Tom

Danke, aber Danke nein.

Ist nur MP und ich hab keine Lust mir ständig von irgendwelchen "Althasen" standig die Fresse polieren zu lassen... ...oder noch schlimmer, die Rübe abklopfen zu lassen :D

===========================================================

Und Apropos Gratis! Origin - Auf's Haus: Aktuell Syberia II

Keine Ahnung um was es geht aber hier die Kurzbeschreibung

Syberia II

Eine mythische Reise erwartet dich. Schlüpfe in die Haut von Kate Walker und reise auf der Suche nach den letzten lebenden Mammuts der Erde in die russische Wildnis. Beginne kostenlos eine brandneue Reise. Das geht auf's Haus!

ENDLICH! Ich habs sie wieder gefunden!

Einer meiner Lieblingsscheiben ever! :D

Pendulum - Blood Sugar

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ladies and Gentlemen
    we understand that you
    have come tonight
    to bare witness to the sound
    of drum... and... bass

We regret to announce that this is not the case
    as instead, we come tonight to bring you,
    the sonic recreation of the end of the World
    Ladies and Gentlemen prepare to Hold Your Colour!

Okay, fuck it, I lied
    it's drum and bass ...
    what you gonna do!?"

Mal was fürs Ohr UND fürs Aug! :D

DJ AniMe - Absolute Mix #20

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

...und gleich noch Eines! :D

Juicy M mixing on 4 CDJs vol. 6

Externer Inhalt youtu.be

Einen hab ich noch! :ugly:

Hardstyle ► Oldschool Revolution

Externer Inhalt youtu.be

So, das gilt mal für die drei Verfasser ( @Jannibal @Retro farmer und @JannickPlaysHD) der letzten Beiträge. Lest euch besser nochmal die Nutzungsbestimmungen durch, vor allem den Absatz:

• Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten kann man mit einer Verwarnung rechnen.

Und das gilt jetzt wieder für alle, es kann doch wirklich nicht so schwer sein sich auch an folgende Bestimmung zu halten:

• Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und in den erweiterten Einstellungen (unterm Beitrag zuerst auf 'erweiterte Antwort' klicken) den Beitrag als neu markiert. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.

1.) Herzlich willkommen bei uns im Forum!

2.) Zuerst mal solltest du folgenden Beitrag lesen wenn du Support benötigst!
    LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!

3.) Es gibt schon ein eigenes Thema dass sich mit Courseplay beschäftigt, bitte das nächste Mal zuerst die Suchfunktion nutzen!

4.) Eine aussagekräftige, kurze Themenüberschrift ist immer unerlässlich. "problem" ist keine! "Probleme mit Coursplay" schon eher.

5.)

Hier wird die Einhaltung von Groß- Klein- und Rechtschreibung nicht nur gewünscht sondern auch erwartet!

Das Neueste aus dem Hause Cattle & Crops, oder besser gesagt Masterbrain Bytes ^^

Heutige Themen: Modulare Maschinen, Performanceoptimierung, Tutorialoptimierung und Roadmap...

Quelle: cattleandcrops.com