Beiträge von Madjack

Ui, ui!

Beim Steam Wochenend-Deal gibt es Far-Cry Artikel um mindestens 50% günstiger!!

http://store.steampowered.com/sale/far-cry/

Für mich als Far-Cry-Fan, außer Teil 2 - den finden meine Tochter (auch ein Far-Cry-Fan) und ich zum Vergessen, haben mir bis Teil 1 und 3 sehr gut gefallen.

Und Teil 4 um jetzt gerade mal Euro 14,99.-!

...na da muss ich jetzt zuschlagen, obgleich ich keine Ahnung hab wann ich mal Zeit finde das wieder zu zocken :D

Tante Edt: Ach ja, Blood Dragon hab ich auch ned gekauft, da finde ich einfach keinen Zusammenhang mit meinen Far Cry ^^

Bevor der Thread wieder einschläft.... :D

Robin S - Show Me Love (Bass King Bootleg)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Wendekreis. OMG. Und der Baum. Aargh. Und gleich noch einer. Nochmal Aargh.

Echt faszinierend dass er die noch nicht gefällt hat! Sonst räumt die Menschheit doch alles aus den Weg was im Weg ist! 8o

Aber vielleicht ist man in so trockenen Gegenden froh wenn überhaupt noch irgendwas wächst, gleich was... ^^

Meiner Meinung nach wollen sie einfach nur den amerikanischen Markt ankurbeln, und das kann man nun mal nur mit auf Amerika ausgerichteten Marketing und Inhalten. In Europa sind sie nun mal schon der Platzhirsch.

Wie ich schon August letzten Jahres schrieb, ich denke sie wollen eben den amerikanischen Markt ankurbeln. Unsere Gerätchen sind die eben nicht "gewohnt", die sind meist nur "Big Size" gewohnt, und in dieser Hinsicht sind sie doch eher stiefmütterlich behandelt in LS. Ist halt eben so.

Was will man denn mit diesem "Showtraktor"

Showtraktor ist eine, wohl wenig zu harsche Beschreibung für diese Arbeitstier. Denn auch der Big Bud hat eine Tradition in der Landwirtschaft, auch wenn er unsere europäischen Maßstäbe bei weitem sprengt, so ist/war er in den Weiten der USA ein hilfreiches Arbeitsgerät. Auch wenn nicht so verbreitet ^^

In einen Punkt muss ich @matze1900 Recht geben, große und grössere Maschinen aber noch immer nur Standardmaps!? Das geht wohl auch nicht ganz. Aber in diesen, auf größenteils Spekulationen beruhenden, Artikel wird was von einen Gutschein und eventuellen Map geschrieben. Na vielleicht kommt zum BB gleich mal eine 4-fach Map von Giants, wer weiß. Ich weiß es noch nicht und sonst wer auch nicht, außer eben Giants selbst.

Da warte ich mal lieber wieder auf Offizielles und überlasse euch jetzt weitere Spekulationen... :D

EDIT: Im Forum von Giants hab ich noch in einen Beitrag einen weiteren Link gefunden.

Das nicht, aber ich erwarte da schon das sie das auf deutsch herausbringen, den bei bei den Zielen stand dass das erst "möglich" sei bei 200k spenden,

Dort steht explizit dass das Game in Englisch und Deutsch rauskommt. Bei Zielen steht bei Euro 125.000.- dass das Spiel dann in andere Sprachen auch noch übersetzt wird wobei eben Englisch und Deutsch Standard sind.

Und bei Euro 175.000.- steht explizit dass eine Sprachausgabe für Englisch, Deutsch und Französisch für Missionen, Kampagnen und Tutorials kommt. Die Sprachausgabe ist aber eben ein zusätzliches Feature und wäre nicht Standard gewesen.

Die deutsche Sprache war einfach vergessen worden, das war von Anfang an mit eingeplant.
    Es wurde irgendwo auf der Kickstarter-Seite richtig gestellt, nachdem sich die Leute beschwert hatten.

Also ich weiß nicht wer da Probleme hatte, für mich stand Deutsch als Sprache nie außer Frage...^^

Wenn jemand mehr Entwickler sucht kann das alles und nichts bedeuten! Alleine schon dass sie wesentlich mehr Geld als angezielt bei Kickstarter lukriert haben, kann schon dazu führen dass sie mehr Leute einstellen. Schließlich suchen sie ja noch mehr als nur Entwickler. Wahrscheinlich haben sie ihre Wunschliste erweitert da ja das Budget sich geändert. Wer weiß wie viel Geld sich sich jetzt noch durch späte Vorbesteller, als noch Kickstarter, auf ihrer Webseite bekommen erwirtschaftet haben und werden.

Das Problem mit Terminen ist halt immer dass wenn dann Probleme auftreten die man während der Planung nicht sehen/erahnen/etc. konnte man sie entsprechend entweder verschieben muss, oder so wie es die schlechten Firmen machen, und wir haben da schon leider einige große Entwickelrstudios erlebt, man hält den Termin ein und klatscht den Leuten irgend einen verbuggten Schrott hin!

Mir ist da ersteres lieber, ob ich das jetzt Ende März oder Ende Irgendwann habe, solange es nicht so Ende irgendwann wie Star Citizen ist, ist mir persönlich egal. Mich interessiert nur dass ich was haben an dem ich mich erfreuen kann. Ich verstehe sowieso Leute nicht die einen Weltuntergang daraus machen wenn eine Software nicht genau am angezielten Tag kommt. Das sind meist auch die Leute die dann am lautesten, gehirnlos und orinär herum schreien weil die Software jetzt nicht so läuft wie sie es erwartet haben.

Was die Probleme angeht, die haben sie uns ja genannt und alles andere dazu ist nur Spekulation... ^^

Als deutsches entwickler team muss doch deutsch seit der ersten version dabei sein.

Also bei uns als Entwickler ist Englisch immer die Standardsprache. Übersetzungen kamen bei uns immer erst später dazu, selbst wenn es sich um Deutsch, also unsere Muttersprache, handelt. Wenn man anderssprachige Entwickler im Team hat und/oder extern mit anderen Entwickler agieren muss, gebe es nur Probleme. Und außerdem kann die Übersetzung dann jemand ganz anderes machen. Da mussten wir uns Entwickler dann noch nie darum kümmern. :)

Das steht jetzt schon fest, der LS wird bleiben. Gibt ja noch mehr was mich an C&C stört

So, es gibt Sachen die dich an C&C stören? Na da weißt du ja schon mehr als die Meisten, weil ich z.B. hatte noch keine einzige Version in der Hand zum beurteilen! ;):D

Der Start der Early Access wird nach hinten verschoben.

Besser sie lassen sich Zeit und klatschen uns nicht irgend einen halbfertigen Schrott auf die Platte! :thumbup:

Sind weder die Ersten noch die Einzigen... :whistling:

Ich hab auch eigentlich fast immer das Terrain an die Straßen (Baukasten) angepasst.

Also zuerst Straßen und dann erst Terrain, zumindest galt das für das Terrain das in der Nähe einer Straße ist. Ansonsten hab ich mich natürlich immer Terrainmäßig ausgetobt. Aber ich hab auch so gut wie nie auf Grundlage von Google Earth meine Maps kreiert... ^^

Ich zock im Grunde auch am liebsten eher kleine Maps wie im Moment z.B. die Old Stream oder die Bindelbach.

Aber hier und da gustet es mich auch mal große Maps zu zocken.

Und es ist wirklich nicht einfach etwas Angemessenes zu finden. Ich hab da gerade folgende im Gebrauch/Test:

1.) Lawfolds - Positiv: drei Höfe, also Platz genug und die Felder sind auch nicht zu klein geraten. Negativ: überall Zäune mit Toren (manchmal eng) und die Straßen sind auch nicht allzu breit geraten (Problem weil jeder Stein und jeder Busch eine Collision hat!).

2.) Mappinghausen: Bin ich erst am Testen, die Felder sind zum Teil schon groß.

3.) Baldeykino: Diese Map ist für Leute die wirklich große Felder haben wollen und nicht so sehr ein Auge auf Details und Umgebung werfen... :D

4.) Göddenstedt: Schade, die Map hätte mir sehr gut gefallen, sehr große Höfe und sehr große Felder. Aber wenn man mir erzählen will das die Hauptverkehrsstraße Spurbreiten von min. 3,5 Meter haben sollen dann weiß i nimma. Wenn man mit einen Krone Big M (Breite angeblich von 3m) beide Spuren braucht dann kann was ned stimmen. Und was soll man dann später im Spiel machen wenn man ständig mit dem Verkehr hängt. Einzige unschöne Lösung, den Verkehr ausschalten. Dazu noch musst ich alle Bäume mit einen Originalen tauschen (ging im GE schnell über "Replace") da ich unzählige "Error: Render device Error: Unknown" hatte. Waren dann alle weg.

5.) Die Bartelshagen schau ich mir eventuell auch noch an, aber im Moment, keine Zeit :D

MfG Tom