Bei meiner Steam-Version hatte er mir beim Start einfach gesagt dass die Spieldateien korrupt sind.
Dateien überpüfen lassen, Update kam gleich automatisch nach und das war es auch schon wieder
Bei meiner Steam-Version hatte er mir beim Start einfach gesagt dass die Spieldateien korrupt sind.
Dateien überpüfen lassen, Update kam gleich automatisch nach und das war es auch schon wieder
Ich find, man sollte auf jeden Fall mal eine Final-Version abwarten und dann sehen wir weiter in welche Richtung dass sich das noch entwickeln kann.
Denn ich finde eine erste Final-Version ist auch meist nur eine Testversion um zu sehen wie sich die Software unter der Masse macht.
Ab der zweiten Version sieht man dann ob noch Einiges bei der ersten Version im Argen lag, oder ob man in der Lage ist nur mehr kosmetische Änderungen zu machen und an Erweiterungen zu denken da schon in der ersten Version alles wie geschmiert lief...
...aber die IT hat mich gelehrt dass das wohl schon fast ein Wunder wär!
Auch von mir ois guade zum Geburtstag Chris!
Mögen all deine Wünsche noch in Erfüllung gehen.
Lass die gscheit feiern und feier gscheit mit den Deinen, Prost
Haben die Macher die Lizenzen z.b. von Claas oder wie funktioniert das?
Ja, haben sie. Hier findet man alle Marken die, bis jetzt, für Cattle and Crops lizensiert wurden: Cattle and Crops
Doppelpost leider aus aktuellen Anlass notwendig!
So, Weihnachtspause ist wohl um und es gibt Neues und neuen Content bei Cattle & Crops
Und damit gibt es gleich was sehr Interessantes! Jede/Jeder Supporter/In kann sich ab jetzt anmelden. Dazu sollte jede/jeder einen Link in seinem E-Mail-Postfach (SPAM-Ordner nicht vergessen ebenfalls zu kontrollieren! ) vorfinden über den sie/er sich anmelden kann
Ab sofort können alle, die unsere Crowdfunding-Kampagne unterstützt haben, ihr offizielles Cattle and Crops Benutzerkonto anlegen. Gleichzeitig starten wir ab heute unser neues Forum - damit findet unsere Community einen zentralen Ort zum Austauschen, Fragen stellen, Diskutieren. Wir haben dieses universelle Konto für euch entwickelt, damit ihr einen einzigen Zugang zu CnC habt. Das Konto wird also nicht nur für das Forum gelten, sondern in Zukunft auch euer Spielekonto sein mit dem ihr CnC herunterladen und spielen könnt.
Checkt eure E-Mails (notfalls auch den Spam-Ordner), ihr findet dort einen Link zur Aktivierung eures Profils. Zunächst wird der Foren-Zugang nur für Supporter möglich sein - später wird es auch eine normale Registrierungs-Möglichkeit geben.
Zur Zeit sind wir dabei, Modelle wie Fahrzeuge, Gebäude und die Map für den Early Access vorzubereiten sowie BGA-, Mitarbeiter-, Tierfunktionen, Quests und Sounds zu implementieren. Unser Schwerpunkt liegt aktuell allerdings darin, die interne Testphase vorzubereiten, um Maschinen, Gameplay, Terrain und UI auf Herz und Nieren zu prüfen. Endet diese Testphase erfolgreich, werden wir wie geplant den Early-Access Ende März starten. Einen genauen Termin können wir aber erst nach Abschluss der internen Testphase nennen.
Bildquelle: Cattle & Crops
Bedingt durch Baustress verspätet aber doch noch...
...alles Gute zum Geburtstag Kevin! Prost!
Wer sie nicht hat sollte sich unbedingt die Mass Effect Triologie gönnen
Da muss ich dir absolut Recht geben!
Bin schon auf den neuen Teil gespannt
Nette Bewerbung, werd aber in erster Linie mal abwarten was das Modding-Team und dessen TL noch genauer dazu sagt.
Is schließlich ned mei Materie, da brauch i a paar Profis zu einer besseren Meinungsbildung was die Skills betrifft
- 7.1 Falls der Kunde irgendwelchen User Generated Content für die Spiele erstellt, behält er die Rechte an dem von ihm generierten Inhalt. Der Kunde erteilt GIANTS das Recht, den von ihm generierten User Generated Content zu verwenden.
- 7.2 Kunde garantiert, zum Zeitpunkt der Erstellung, Nutzung oder Verbreitung des Mods Inhaber der Nutzungsrechte an dem von ihm erstellten User Generated Content zu sein. Desweiteren steht Kunde dafür ein, dass durch das von ihm erstellte User Generated Content keine Urheber oder sonstigen Rechte Dritter verletzt werden.
- 7.3.1 Durch das Weiterverbreiten, Tauschen, Senden, Übermitteln, Bekanntmachen, Hochladen oder öffentlich Zugänglichmachen des User Generated Content über das Internet gewährt der Kunde GIANTS das weltweite, kostenfreie, unbefristete, unwiderrufliche, nicht-exklusive und volle sub-lizenzierbare Recht, den vom Kunden generierten User Generated Content zu kopieren, zu verbreiten, zu veröffentlichen, zu überarbeiten, zu übersetzen, zu archivieren, zu speichern und Bearbeitungen in jeglicher Form, Format und in aktuell bekannten und zukünftig noch entwickelten Medien zu erstellen. Der Kunde verzichtet auf jegliche Urheberpersönlichkeitsrechte, welche er an dem von ihm generierten User Generated Content besitzt.
- 7.3.2 Der Kunde erkennt durch das Weiterverbreiten, Tauschen, Senden, Übermitteln, Bekanntmachen, Hochladen des von Ihnen generierten User Generated Content auf sonstige Weise an, dass andere Benutzer möglicherweise den generierten User Generated Content verwenden.
GIANTS sind nicht haftbar für das Verhalten anderer Benutzer, welche möglicherweise Rechte an dem generierten User Generated Content verletzen. Bei Streitigkeiten mit anderen Benutzern ist der Kunde selbst verantwortlich, den betroffenen Benutzer zu kontaktieren und etwaige Ansprüche durchzusetzen.
§ 7 Übertragung von Nutzungsrechten an dem User Generated Content des Kunden.
Also für mich ganz einfach. Die Rechte für selbst erstellte Werke bleiben beim Urheber. Außer eben dass (nur) Giants sich noch bedienen dürfte da sie sich in den Bestimmungen eine uneingeschränktes Nutzungsrecht sichern (§7.3.1).
In deinen Fall also eigentlich klar, du brauchst das Einverständnis des Urhebers wenn man mal von einer üblichen und verbreitenden Praxis absieht...
MfG Tom
Genug Blabla, hier gehören mal wieder Videos rein!
Also hier gleich mal die Jaguar Story von Claas!
Eine sehr interessante Anekdote gibt es ab ca. 2:23
Und hier noch eine XXL Maisernte mit viel Claas Jaguar
Und was mir erst beim zweiten Mal aufgefallen ist, jetzt kurvt da schon ein 900er Axion herum!
Bis jetzt gab es ja "nur" 500er und 600er Arion zu sehen
Ist ja auch nur ein GIF Waschtl
OMG! Zum Jahresende haun uns die Jungs von Cattle and Cops noch schlammige Extreme um die Ohren!
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns mit einem kleinen DevLog-Video verabschieden. Schlammige Felder, Festfahren, Matsch an den Reifen - das sind einige Themen an denen wir derzeit arbeiten um ein realistischeres Fahrgefühl zu erreichen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Cattle and Crops Team wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und wird ab dem 02.01.2017 wieder zur Tat schreiten.
Vorbestellen und die Entwicklung unterstützen: https://www.cattleandcrops.com/kickstarter
OMG! Nicht schon wieder!
Willkommen bei uns im Sullyvan!
1.) Was deine Bemerkung zum Upload von Mods betrifft!
Die Mods, welche ich Konventieren möchte, verlinke ich unten (Nur Download Seite da sie zu gross sind für zum Hochladen ).
Du solltest generell Mods nur verlinken! Links auf geänderte Mods von Anderen sowie deren Upload sind bei uns generelle untersagt! Auch nicht wenn dich Jemand dazu auffordert (Wenn Aufforderung dann nur per PN)! Mods die dir gehören darfst du natürlich bereitstellen, solltest das aber nur gegen Aufforderung machen und am Besten nur per PN!
2.) Da du ja schreibst das du in Sachen Konvertierung Neuling bist sag ich dir gleich, da braucht man jede Menge Geduld und vor allem sollte man auch selbst versuchen manche Probleme selbst zu lösen - starker Lerneffekt!
3.) Und das ist das Wichtigste wenn du Support benötigst, unbedingt beachten: LS 11/13/15 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
nur die Form und der Aufbau der Kabine sind sowas von hässlich.
Da hab ich schon Hässlicheres gesehen Ich würd ihn gleich geschenkt nehmen!
Ganz eindeutig sogar. Siehst am Auspuff vorne rechts
Ja dachte ich auch gleich, und der Innenraum ditto, trau mi nur ned da definitive Zusagen zu machen sonst kommen dann die ganzen "Experten" und zerreißen mich noch in der Luft!...
Na ja, wenn schon denn schon... ...Claas Xerion!
4 CLAAS Xerion on Mont Blanc Moutain
Claas Xerion im Winterdienst
Claas Xerion 3800 VC am Großglockner
Und bei dem würd ich auch fast behaupten dass die Eltern Xerianer waren
SCHMIDT TS 10000 BIG SNOWBLOWER IN ACTION
Schaut wirklich gut aus, aber ich befürchte für mich wird die wieder zu groß! ich zock nicht umsonst seit LS15 am liebsten auf der Old Stream Map
Aber für MP-Partien oder Logger-only-Zocker wird die Karte sicher ein Knaller!
....und kannst dich die nächsten 4-6 Jahre zurück lehnen und musst nicht wieder Geld in die Hand nehmen.
Also Waschtl, der Joke ist gut! Man könnte glauben du arbeitest bei NVidia Wenn man wirklich solange Ruhe hätte, müssten die nicht jedes Jahr eine neue Karte bringen und wir nicht wenigstens alle 2-3 Jahre eine Neue kaufen...
Also ich hab beide auf Steam aktiv und die funktionieren!
Zumindest funktioniert der MP auf LS17 sicher und in LS15 kann ich wenigstens den Server-Browser aufrufen.
Aber mangels verbindungswilligen Server (gesperrt/fehlende Mods) kann ich mich leider nicht connecten
Aber ich denke sollte trotzdem funktionieren