Beiträge von Madjack

Grimme Selbstfahrer-Prototyp - That ass! :D

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jenz SF-Hacker HEM 821 DQ Cobra+ hybrid: Zwei Motoren, fast 1000 PS

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zwar etwas älter

Alter spielt hier bei den Videos doch keine Rolle :D

"Kleine" Zwischeninfo. Im Zeitraffer kommt es meiner Meinung nach nicht so gut rüber aber wenn man es sich oft genug ansieht, sieht es schon mal nicht schlecht aus :)

Was Kleines zum Wochenende: wir haben mit Sonneneinstellungen, Zeitraffern, und den Joskins rumgespielt...

Watch in high quality: https://www.cattleandcrops.com/news

Support the development: https://www.cattleandcrops.com/kickstarter

Quelle: Cattle and Crops

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist ein Werksupdate meines Routers.

Na das ist ja schon mehr als nur Verdächtig!
    Da solltest mal deine Einstellungen überprüfen, vor allem was Port-Forwarding angeht.

Oder eben für PC:

Frage: Im Multiplayer wird folgende Fehlermeldung angezeigt: Der ausgewählte Port funktioniert nicht einwandfrei. Eventuell können Benutzer nicht zu Ihrem Spiel verbinden. Bitte aktivieren Sie UPNP auf Ihrem Router oder leiten Sie den Port manuell weiter.

Antwort: Bitte aktivieren Sie auf Ihrem Router die Option UPNP oder richten Sie eine Portweiterleitung ein. Der Standardport des Landwirtschafts-Simulators ist: 10823. Falls Sie den Standardport angepasst haben müssen Sie auf dem Router den gleichen Port eintragen. Ausserdem ist es notwendig, dass TCP und UDP weitergeleitet wird. Bitte beachten Sie das Handbuch ihres Routers um eine Portweiterleitung einzurichten. Eine Portweiterleitung muss NUR auf dem Computer eingestellt werden auf dem man ein Spiel erstellen möchte. Zum beitreten eines Multiplayer Spieles ist es NICHT notwedig ein Port-Forwarding einzurichten.

Im Internet existieren ausserdem Webseiten mit Anleitungen wie Sie eine Portweiterleitung einrichten können. (PortForward.com)

So, es gibt mal wieder was Neues zu Cattle & Crops!

In wenigen Worten. Fahrzeug und Map-Assets Erstellung geht voran. Mit der UI-Einbindung wurde begonnen. Arbeiten an Grafiken und Performance. 3D-Update eines neuen Joskin-Gerätes (siehe Bild unten). Zwei neue Hersteller sind dabei, Kaweco und Hüdig. Eine neue Unterseite für die Marken (Brands) auf cattleandcrops.com. Und nicht zuletzt, für alle Jene die Cattle & Crops vorbestellen wollen aber keine Paypal-Konto haben, können jetzt auch mit Kreditkarte bestellen ( Visa, Mastercard, American Express ).

Hier noch der vollständige Beitrag auf Facebook:

Quelle: Cattle and Crops

Wäre interessant ob man den originalen Manurelayer zusätzlich, auf Kompost umbauen könnte.

Schließlich sieht man ja seit den 17er ja auch den mist aufn Feld, oder?

Registrieren des Kompost(layers)wäre wahrscheinlich das größte Problem dabei...

Ich glaub er meint dass er nicht mehr in den LS17 MP kommt und als er es mit LS15 getestet hatte, hatte er bemerkt dass er da auch nicht mehr reinkommt.

Ja wenn es wirklich an einen Port hängt, dann würden natürlich mehrere Ursachen in Frage kommen. Z.B. Router, Firewall, etc was auch immer den Netzwerkverkehr kontrolliert. Oder vielleicht den Standardport geändert?

Irgendwas in letzer Zeit geändert? Neu installiert? ^^

Aha, aber Du schreibst auch noch von 15fps ... hast Du schon überall Bäume wo Du Bäume willst, oder ist bis jetzt nur ein Teil des Waldes angepflanzt ? - Wäre schade wenn am Ende die Bilder von der Map supertoll aussehen, die Map aber eher müsam zum spielen ist, weil es eben doch ruckelt

Also wie schon mal früher gesagt, sollten selbst Massen an Bäume die Performance nicht so extrem drücken unter LS17. Zumindest auf der FDR Logging Map. Und die haben auch so eine Masse an Bäumen stehn! :D

Also auf der FDR Map hab ich bei LS15 kleinere Einbrüche bemerkt und jetzt unter der LS17 keine mehr, und ich hab nicht mal annähernd etwas das einer 980er nahe kommt :D

Ob die natürlich die gleiche Dichte wie Holger hier haben kann ich jetzt natürlich nicht sagen. Die hatten schon Stellen die nicht so extrem dich bewaldet waren. Nämlich dort wo es sumpfiger war. Wäre natürlich auch noch interessant welche HW Holger in seinen Rechner hat ^^

Uuumpf! 8|
    "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

Und das mir! :D

Na was die Technik angeht wird sich schon was Finden , kommt ja drauf an auf welche Basis die Map dann nun Läuft ob Bobby oder Pelletiers ... :thumbup:

Mit einen etwas älteren Beitrag von Holger sollte sich die Frage erledigt haben... :D

Um alle Möglichkeiten offen zu halten läuft die Map ab sofort unter American Loggers. Mir gefallen eigentlich beide Firmen, Softlogger und Bobby Goodson. :thumbup:

Danke für deinen Tip Tom.... .....Die Texturen sind das eine, habe die Fahrzeuge mal getestet und muß leider sagen das ist nicht so der Burner.

Ja ich habs selbst auch nie getestet weil ich nicht mit so groben Gerät gern am Arbeiten bin ^^
    Im 15er hab ich aber grad mal auf ein, zwei Maps von ihm gezockt.

Ich selbst hab im 15er einen russischen Harvester gehabt und der war echt angenehm zum zocken. und bei dem dind die Bäume auch reihenweise gefallen.. :D

aber da ist ja nie jemand

Nie stimmt nicht ganz, wir sind nur gerade dann nicht da wenn es jemand erwartet, sonst schon :D

das sind für mich bömische Dörfer, was Madjack da schreibt.

Ja für mich auch (fast)! Ich schreibe den ganzen, für dich sinnfreien, Mist nur hin damit z.B. Kevin weiß auf was ich hinaus will. Egal ob er jetzt wirklich damit was anfangen will/kann oder eben nicht :D