Jetzt nur mal ins Blaue reingeraten, weil ich nicht wirklich Ahnung habe
Könnte es sein dass du ein Problem beim effectNode bekommst da du mehr Argumente hast als in der XML des NH?
In dem Fall wären das useInterpolation, minOffset, useMaxValue. Dafür fehlt aus der NH, changeSpeedScale, vielleicht benötigt er diesen Wert und beschwert sich deshalb. Obgleich er eigentlich einen Typ von int erwartet und changeSpeedScale wäre eigentlich von Typ double wenn ich mich jetzt mal ned irre
NH
<effectNode linkNode="0>0|8|0" speedScale="0.0018" inverted="true" lengthAndRadius="2.5 1.3 2 3" isThreshing="false" effectType="CENTER" changeSpeedScale="0.01"/>
Kemper
<effectNode linkNode="0>2|23|0" speedScale="0.0018" inverted="true" lengthAndRadius="2.5 1.3 2 3" isThreshing="false" effectType="CENTER" changeSpeedScale="0.01"/>
<effectNode linkNode="0>2|23|1" speedScale="0.0032" inverted="true" lengthAndRadius="3.5 1.5 2 1" isThreshing="false" effectType="LEFT" useInterpolation="true" minOffset="6"/>
<effectNode linkNode="0>2|23|2" speedScale="0.0032" inverted="true" lengthAndRadius="3.5 1.5 2 1" isThreshing="false" effectType="RIGHT" useInterpolation="true" minOffset="6" useMaxValue="true"/>
Das wäre das Einzige was mich im ersten Moment stutzig machen würde. Aber ich glaub @Ifko[nator] oder @da-hoffi haben da mehr Ahnung als ich, vielleicht haben die ja eine Lösung Und bis dahin kannst ja probieren diese Werte anzupassen, wenns nicht hilft, schaden wird es auch nix
MfG Tom