Beiträge von Madjack

Jetzt nur mal ins Blaue reingeraten, weil ich nicht wirklich Ahnung habe :D

Könnte es sein dass du ein Problem beim effectNode bekommst da du mehr Argumente hast als in der XML des NH?
    In dem Fall wären das useInterpolation, minOffset, useMaxValue. Dafür fehlt aus der NH, changeSpeedScale, vielleicht benötigt er diesen Wert und beschwert sich deshalb. Obgleich er eigentlich einen Typ von int erwartet und changeSpeedScale wäre eigentlich von Typ double wenn ich mich jetzt mal ned irre :rolleyes:

NH

XML: newHolland130FB_original.xml
    <effectNode linkNode="0>0|8|0" speedScale="0.0018" inverted="true" lengthAndRadius="2.5 1.3 2 3" isThreshing="false" effectType="CENTER" changeSpeedScale="0.01"/>

Kemper

XML: kemper390Plus_mod.xml
    <effectNode linkNode="0>2|23|0" speedScale="0.0018" inverted="true" lengthAndRadius="2.5 1.3 2 3" isThreshing="false" effectType="CENTER" changeSpeedScale="0.01"/>
    <effectNode linkNode="0>2|23|1" speedScale="0.0032" inverted="true" lengthAndRadius="3.5 1.5 2 1" isThreshing="false" effectType="LEFT" useInterpolation="true" minOffset="6"/>
    <effectNode linkNode="0>2|23|2" speedScale="0.0032" inverted="true" lengthAndRadius="3.5 1.5 2 1" isThreshing="false" effectType="RIGHT" useInterpolation="true" minOffset="6" useMaxValue="true"/>

Das wäre das Einzige was mich im ersten Moment stutzig machen würde. Aber ich glaub @Ifko[nator] oder @da-hoffi haben da mehr Ahnung als ich, vielleicht haben die ja eine Lösung ^^ Und bis dahin kannst ja probieren diese Werte anzupassen, wenns nicht hilft, schaden wird es auch nix :D

MfG Tom

Des ollaletzte wonach i a fesch Dirndl frag is, wos daher kummt! Des is ma nämli total wurscht! ;):D

The Biggest Tree Cusher in the World

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dangerous Large Wood Milling Works - World Modern Biggest Sawmill 2016

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dangerous Large Wood Milling Works - World Modern Biggest Sawmill 2016 Teil 2

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Und ich Trottel hab mir damals gedacht nen Early Access brauch ich nicht...

Könnte unter Umständen sein dass es über Steam einen Early Access noch geben könnte. Außerdem kann man ja noch per Paypal einsteigen, dann bekommst sicher Early Access :D

Zurück zum Thema: Schade das das 350k € Ziel nicht geschafft wurde...

Soweit ich das mit bekommen habe, zählen sie ja noch mit, also alle die sich nach wie vor beteiligen per Paypal. Aktuell sind es 279.387,00 €

Saddeltrac wäre schon was

Ich frag mich nur was dann Jene bekommen die ja das DLC per Vorkassa schon quasi gekauft haben wenn es dann alle gratis bekommen :whistling:

Neues von Cattle and Crops!

Und wieder hattet ihr Recht: Schon nach wenigen Minuten habt ihr es erraten: es handelt sich um einen Claas Tucano 570 der gerade für Cattle and Crops entwickelt wird.

Der Rest unseres Teams ist gerade mit dem Polishing und der Optimierung der Early Access Inhalte beschäftigt.

Außerdem haben wir die Unterstützung aller Arten von analogen Eingabegeräten wie Lenkrädern, Gamepads und Joysticks erfolgreich abgeschlossen.
    Unterstütze die Entwicklung:

http://l.facebook.com/l.php?u=http%3…RB3da5U_IGf&s=1

Bild: Catlle and Crops

Da sich da schon so lange nix getan hat und sonst mein letzter Beitrag zu lange wird, DP :whistling:

Landwirtschaft "hautnah" erlebt ^^

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Mais häkseln extrem! (Gebr. Blankespoor)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Mais häkseln mit neuen John Deere 8600i (Gebr. Blankespoor)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Case IH Quadtrac 620 gegen John Deere 9620 RX

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

• Separate Menümusikvolumen Einstellung hinzugefügt (1.3.1)
    • Möglichkeit für Mod Maps die Tip Collision Map zu ändern bei einem Update ohne neuen Spielstand (1.3.1)
    • Map Mod von Goldcrest Valley gibt fehler: Can't load stationCrane.xml (1.3.1)

1.) Endlich! Halleluja! :D

2.) Das ist mal sicher nicht schlecht!

3.) Ob das auch für bestehende Modmaps gilt? ?( Möcht nur wissen wie die das über LS korrigieren wo doch der GE den Fehler produziert.
    Oder geht es da um was anderes als das: Baumap wird nicht mehr geladen ^^

Dort hats definitv mehr Mücken wie in Maine und die Pest gibts da auch noch ! :ugly:

Deswegen meinte ich auch: "Bobby Goodson wär mir lieber, das ist noch ein RICHTIGER Holzfäller"

ich sehe da aber das Problem dass die vielen Bäume ziemlich heftig auf die Performance drücken.

Also auf der FDR Map hab ich bei LS15 kleinere Einbrüche bemerkt und jetzt unter der LS17 keine mehr, und ich hab nicht mal annähernd etwas das einer 980er nahe kommt :D