Beiträge von Madjack

Ich kann nur schon mal sagen das was in der XML fehlt!

Nämlich bei den <movingParts> ein </movingPart> Siehe ---->>>

XML: premiumIntegral30000.xml
    <movingParts>
            <!-- steering -->
            <movingPart index="0>4|0" referencePoint="0>4|0|0|0" referenceFrame="0>">
                <translatingPart index="0>4|0|0"/>
            </movingPart>
            <movingPart index="0>4|1" referencePoint="0>4|1|0|0" referenceFrame="0>">
                <translatingPart index="0>4|1|0"/>
    --->>> hier fehlt das: </movingPart>
        </movingParts>

Und wenn du am Basteln bist, am besten alle Mods raus außer dein Projekt und dann wieder die Log posten, wird übersichtlicher und einfacher für uns.
    Außerdem sind andere Fehlerquellen leichter auszuschließen!

LS ist schon seit dem 15er mehr wie nur eine Randerscheinung in der Gameszene mit dem ganzen damit verbundenen Business

Ich kann da nur damit antworten was ich heute bei Alex gesehen habe: Beeindruckend: Der Landwirtschafts-Simulator 2017 ist beliebter als - spieletipps.de :D

Sollte man auch nicht überlesen :D

"...Übrigens: Verkaufserfolg hin oder her, selbst Battlefield 1 ist in Sachen Verkaufszahlen dem Landwirtschafts-Simulator 17 laut der GfK unterlegen...."

hauen die spiegel bei den standart fahrzeugen hin und bei den mods egal welcher sind sie schwarz.

Na ja, er schreibt ja, "...und bei den mods egal welcher sind sie schwarz."

Aber zu deiner Log. Sorry, aber da wird einen schlecht und schwindlig :S Du hast sogar einen LS17 Mod im LS15 Modordner!!

Wie schon im Link von Alex beschrieben, nehme einmal an du hast sicher nicht alles gelesen, schmeiß mal alle Mods aus den Ordner in einen Backup Ordner und nimm mal nur ein bis zwei Mods die Spiegeln haben! Und dann schau mal ob es geht oder nicht. Und wenn nicht, dann poste die Log noch mal.

Also ich will Giants nicht in Schutz nehmen. ABER!

Sicherlich haben sie von den Fehler(n) gewusst, aber was sollte man jetzt machen? Release-Termin verschieben? Na da hätte es erst ein Geschrei gegeben! Schnell mal in den Code reinpfuschen? Ich selbst als Entwickler hab an einen uralten Code ohne Struktur und Doku gearbeitet. Und wenn man da mal schnell was geändert hatte ohne sich stundenlang vorerst abzusichern dass sonst nichts umfällt, dann hatte man so gut wie immer die Rechnung bekommen die sich meist in tagelanger Suche nach der neuen Fehlerquelle abzeichnete.

Und wenn ich gleich mal als Beispiel eine Firma nehme mit QA und einen ihrer Bestseller, nämlich EA mit Battlefield, dann muss ich wohl nix mehr sagen für alle Jene die selbst immer neuere BF-Titel zocken brauch ich wohl nichts über seitenlange Buglisten erzählen, trotz QA von EA und etlichen Programmieren bei DICE. Und sie sind nicht die Einzigen! Leider :wacko:

Da finde ich sollte man nicht so einen Wind machen bei einen kleinen Studio wie Giants. Und wie war es doch bis jetzt immer, zumindest seit ich beim 13er von Anfang an dabei bin, am Anfang eckt es und irgendwann ist es dann gesund gepatscht ^^

Noch bessa da rührt sich was.

Gibt es überhaupt ein Quality Management bei Giants? - GIANTS Software - Support Forum

Und noch was dazu! Der lsschmiddi" soll mal besser den Ball flach halten. Wenn er wirklich so der Super-Entwickler wäre, dann soll er uns doch in einen Jahr den Super-LS präsentieren. In 6 Monaten einen LS-Killer? Lächerlich! In meinen Augen nur ein Groß**** das sich hier nur mal wichtig machen will und der absolut keine Ahnung hat wie man einen Engine, geschweige denn ein Spiel programmiert... :whistling:

Seh schon grad, das Terrain unten passt natürlich auch nicht mehr. Hui, das wird eine Arbeit die City da wieder ordentlich zu platzieren :D

Wäre mir neu, dass man das Terrain nicht verschieben darf.....also in der Höhe.

Das Problem bei ihm war, er hatte keinen Fehler in einer der Logs, konnte aber nicht grubbern, Felder erstellen, Säen, etc. weil irgendwas beim Terrain verschoben war. Hab das dann auch nur durch Zufall gefunden. Wollte das unbedingt wissen weil das echt komisch war! :D

Die original Goldcrest "schwebt" noch... deswegen nicht spielbar

Sehe es gerade, heißt also dass ich die eigentlich nur nach unten verschieben muss.

Oder sollte man besser das Terrain nach oben. Ne warte, da war mal was, das darf man ja soweit ich noch weiß auf keinen Fall machen. Hatte da glaub ich mal einen Supportfall der auch das Terrain verschoben hatte ^^

Ich bedanke mich ganz narrisch für die ganzen Geburtstagswünsche! :hail::thumbup:

Ihr seit echt Super und das ist einfach eines der besten Foren, wenn nicht das beste Forum, das ich in meinen langen, langen Leben gefunden habe :senior::D
    Gefeiert wurde... ...noch nicht ordentlich. Sollte aber dieses WE nachgeholt werden :ifko und gerrit: Na gut Alkohol spielt dabei weniger Rolle. Da bekomme ich eher Sodbrennen als einen Rausch :ugly:

Danke nochmal euch allen! :thumbup:

Danke! :thumbup:

Genau sowas hab ich schon gesucht weil ich ehrlich gesagt zu faul war mir wieder die ganzen Infos zusammen zu suchen und mich dann wieder mit den neuen Problemen, also Neuigkeiten, die LS17 betreffen, herumzuschlagen! ;)

Und das Beste, dass ihr die schon geänderte Map als DL anbietet und man sich erst gar nicht die Arbeit machen muss das Tutorial nachzuarbeiten. Denn da sitzt dann wieder die Fehlerquelle vorm Bildschirm und macht Fehler beim arbeiten via Tutorial und gibt dem Tutorial die Schuld! :D

Ich muss mir nur mal ansehen warum die Map jetzt nicht spielbar sein soll, denn diese Info fehlt mir ein wenig. Heißt dass jetzt die Map lädt nicht weil noch essentielle Teile fehlen oder einfach weil der Großteil der Map jetzt wie eine einzige Baustelle aussieht? :rolleyes:

Wie auch immer, ich werde es gleich feststellen...

So, wie sicher schon einige (via Modhoster, etc. ) mitbekommen haben, wurde das Kickstarterziel von Cattle und Crops um mehr als das Dreifache (€ 245’336.-) der ursprünglichen angestrebten Summe geschafft.

Und obwohl das "Stretch Goal" von € 250.000.- nicht ganz erreicht wurde, wird man diesen Punkt ( “Move that Mountain” ) trotzdem in die Entwicklung mit einfließen lassen.

Noch ein sehr interessanter Punkt, durch die Kickstarter-Kampagne haben sich weitere Kooperationen mit Firmen aus der Branche ergeben. Welche das sind, will man uns in den nächsten Updates mitteilen.

Hier könnt ihr den gesamten Beitrag mit noch mehr Informationen nachlesen -> Cattle and Crops by masterbrain-bytes —
    Kickstarter