Uuuf! Hab mich grad durch 100te Steambeiträge auf Steam gegraben und Einiges ( Interessantes?/Sinnloses?/Nutzloses? ) gelesen.
Darunter etliche Zocker die allein schon sauer sind weil es einen kanadischen Streamer gibt der eine aktiviertes LS17 auf Steam zockt!
Und das schon über 48 Stunden! Da kann man sich ausrechnen wie lange er das Game schon hat!
Ganz nachvollziehen kann ich z.B. folgende Aussage von Giants auf Steam nicht in den sie keinen Preload auf Steam befürworten. Ich hab bis jetzt von Preload Problemen noch nicht viel bemerkt in den Jahren auf denen ich bei Steam bin. So würde es auch nicht wieder so miese DL-Raten auf Steam geben wenn man wenigstens schon Preloaden könnte
Und noch etwas Steam betreffend. Für alle die es noch nicht im öffentlichen Forum gelesen hatten, laut "Amboss" wird daran gearbeitet dass es auf Steam auch früher erscheint als die Standard-Uhrzeit für uns Europäer (scheinen ja Uhrzeit mässig zweiter Klasse zu sein), also 19:00 Uhr, zur Verfügung steht. Was "daran arbeiten" auch immer bedeuten soll...
Wir arbeiten jedenfalls daran, dass auch Leute, die sich Urlaub genommen haben, dieses Mal am Launchtag nicht enttäuscht sind, wenn sie auf Steam gekauft haben.
Giants sollte sich echt darüber Gedanken machen wie sie das dass nächste Mal regeln, so wird es immer nur böses Blut geben wenn manche früher und manche erst später ihren Lieblings-Simulator in virtuellen Händen halten können. Dazu fällt mir allerdings nur ein Spruch ein.
Allen Menschen recht getan, ist ein Kunst, die niemand kann...