Beiträge von Madjack

Schon teilweise richtig schlampig und ohne zu prüfen umgesetzt.

Ist halt immer so nach dem Release. Man ist halt lieber ein wenig schlampig und vergesslich, dafür können wir schon VOR Weihnachten LS17 zocken :D

Boa mich nervte der weg zum Shop und zurück schon nach der 1. Fahrt.

Wird nicht lange dauern bis die ersten geänderten Originalmaps kommen.
    Bis dahin als Notlösung mein Tipp: LS17 - Der Thread zum Erfahrungsaustausch ^^

Hab grad auf Modhoster einen Teleport-Mod entdeckt.

Denn ich auf LS15 verwendet hatte, hat mal gefunkt und manchmal nicht :whistling:
    Werde mal den testen um die lästigen Wege zum Händler zu verkürzen bis ich mir die Map angepasst habe :D

EDIT: Getestet und für funktionsfähig erachtet :D Macht was es soll.
    Musste erst aus der LUA rausfischen dass der Mod mit F11 aktiviert wird ^^

Aus gegebenen Anlass, Doppelpost. Sorry :whistling:

Aber als alter Skyrim-Fan muss ich anderen User die auch die Legendary Edition von Skyrim auf Steam haben darauf aufmerksam machen dass wir die neue "The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition" kostenlos bekommen. Wurde zwar schon im Juni auf der E3 bekannt. Aber jetzt habe ich wirklich einen neuen Eintrag in der Steam-Bibliothek und auf der Shopseite steht auch dass ich das Spiel schon besitze! :thumbup:

Skyrim wurde mit mehr als als 200 "Spiel des Jahres"-Auszeichnungen prämiert, die Skyrim Special Edition erweckt den epischen Fantasy-Meilenstein mit verblüffender Detailfülle zu neuem Leben. Die Special Edition enthält das Spiel samt Add-ons und bietet neue Features wie überarbeitete Grafiken und Effekte, volumetrische Strahlenbüschel, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und einiges mehr, und gibt auch Konsolenspielern Zugriff auf PC-Mods. Neue Quests, Umgebungen, Charaktere, Dialoge, Rüstungen, Waffen und mehr – dank Mods sind Ihrem Spielerlebnis keine Grenzen gesetzt.

Ich steh einfach auf Skyrim (und natürlich auch Bethesdas Fallout-Reihe) :love:
    Nur hab ich ein Problem! LS17 Material zum durchschaun für was weiß ich wie lange, Fallout 4 will auch noch fertig werden, Alex zugesagt ihm mit der ganzen Borderlands-Reihe zu zocken und damit absolut keine Zeit um Skyrim da auch noch anzufangen ;(:D

bei Mission in denen man düngen muss, hätten man ruhig dem Schlepper direkt Pflegereifen geben können

Ja, finde ich auch! Aber das Problem ist ja dass die Früchtzerstörung ja nur als Mod und nicht im Original vorhanden ist.

ebenfalls sind die Geräte beim Start einer Mission blöd platziert, wenn man mit FruitDestruction nicht gleich 2m Bestand umfahren will

Deshalb gilt ja das für meine obige Antwort auch. Selbst wenn ich vollends deiner Meinung bin ^^

finde wie Wege auf der Karte nach nur 15min schon unerträglich lang und öde....speziell Händler<->Hof

Oh ja, das kannst du laut sagen! Keine Ahnung wie die auf die Idee kamen den Rücksetzpunkt zum Händler zu legen :S
    Ich hab ja keine Lust meine halbe Spielzeit als Wegzeit zu verschwenden... :thumbdown:

Sound muss man nicht mehr kommentieren....*sabber*

Oh ja, das hast du vollkommen Recht! :thumbup:

Und was mir noch auffällt. Wenn ich manuellen Motorstart eingestellt habe, dann gehen hier und da trotzdem Motoren aus wenn ich per Tab-Taste zwischen den Fahrzeugen wechsel. Ganz krass war der Steyr Multi den ich einen Schneidwerksanhänger angehängt hatte und der immer ausging als ich auf andere Fahrzeuge gewechselt bin. Erst als ein Schneidwerk am Hänger lag, ging der Motor nicht mehr aus! Crazy! Muss ich mal testen ob ich das noch mal so reproduzieren kann :D

Also das Ballen und Paletten-Handling macht mich noch nicht wirklich glücklich :|

Die Ballen rutschen auf den Spiesen herum als wenn man die mit 5 Liter Speiseöl eingerieben hätte. Wehe es kommt nur eine kleine Unebenheit :wacko:
    Ich will meine Robert Ballengabel wieder haben! ;(

Ditto bei Paletten und Palettengabeln :wacko: Wobei es bei diesen noch erträglicher ist!

Aber Positives gibt es auch! Endlich kann ich mich in den Sattel meines geliebten Terrus schwingen!
    Und der Sound, der Sound am Traktor, der Sound an den Geräten. I'm loving it :love:

Ach ja, Drivecontrol, auf das Nötigste und vor allem Fehlende abgespeckt gibt es jetzt auch schon!
    Fehlt mir nur mehr der wichtigste Mod von allen - der GPS-Mod!

Interessant was Upsidedown noch ganz unten dazu geschrieben hat!

...Mit Cattle and Crops haben wir endlich eine echte Alternative für genau die Zielgruppe, für die ich bislang Mods gemacht habe, in Aussicht. Es ist kein Geheimnis, dass ich dieses Projekt schon relativ lange mit Rat&Tat begleite.

Um euch bis zum Beginn des Early Access nicht hängen zu lassen werde ich noch für den LS17, soweit das vernünftig möglich ist, meine Mods konvertieren....

Yeah, Xerion-Power! :pump::D

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tja, wolle ich ändern...dummerweise fehlen da so ein paar "unwichtige" Dateien um eine ModMap zu machen ...also wird das erst mal nix mit ändern....so ist das mehr als suboptimal.

Lt. GIANTS soll heute noch eine andere GE Version erscheinen. Mal sehen wie das mit den grle Dateien ausschaut.....sonst kann ich mir die neue GE Version an den Hut stecken.....bis das Problem halt wirklich gelöst ist.

Scheinbar gibt es schon eine Bastlemap!

Ich hab sie mir aber noch nicht angesehen :whistling:

LS 17: Sample mod Map Fs17 v 1.0 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 17

Soeben bei Steam gesehen, weiß jetzt nicht ob es ein Spoiler ist....

Nope, das ist kein Spoiler ^^

Habs grad auch gesehen und mir gedacht, Super! Bis mir dann eingefallen ist dass ich da schon in Morpheus Armen liegen werde :sleeping:
    Zumindest ist mir mein Schlaf wichtiger als LS17 um 1 in der Früh oder noch später zu zocken... :D

Uuuf! Hab mich grad durch 100te Steambeiträge auf Steam gegraben und Einiges ( Interessantes?/Sinnloses?/Nutzloses? ) gelesen.

Darunter etliche Zocker die allein schon sauer sind weil es einen kanadischen Streamer gibt der eine aktiviertes LS17 auf Steam zockt!
    Und das schon über 48 Stunden! Da kann man sich ausrechnen wie lange er das Game schon hat!

Ganz nachvollziehen kann ich z.B. folgende Aussage von Giants auf Steam nicht in den sie keinen Preload auf Steam befürworten. Ich hab bis jetzt von Preload Problemen noch nicht viel bemerkt in den Jahren auf denen ich bei Steam bin. So würde es auch nicht wieder so miese DL-Raten auf Steam geben wenn man wenigstens schon Preloaden könnte :whistling:

Und noch etwas Steam betreffend. Für alle die es noch nicht im öffentlichen Forum gelesen hatten, laut "Amboss" wird daran gearbeitet dass es auf Steam auch früher erscheint als die Standard-Uhrzeit für uns Europäer (scheinen ja Uhrzeit mässig zweiter Klasse zu sein), also 19:00 Uhr, zur Verfügung steht. Was "daran arbeiten" auch immer bedeuten soll... :rolleyes:

Wir arbeiten jedenfalls daran, dass auch Leute, die sich Urlaub genommen haben, dieses Mal am Launchtag nicht enttäuscht sind, wenn sie auf Steam gekauft haben.

Giants sollte sich echt darüber Gedanken machen wie sie das dass nächste Mal regeln, so wird es immer nur böses Blut geben wenn manche früher und manche erst später ihren Lieblings-Simulator in virtuellen Händen halten können. Dazu fällt mir allerdings nur ein Spruch ein.

Allen Menschen recht getan, ist ein Kunst, die niemand kann... :D

Ich freu mich auch schon darauf, mehr als auf LS17.... ....ok, bleiben wir mal ehrlich :D

Als ich das Pack dass erste Mal gesehen hatte, hatte ich mir nur mehr gedacht, Ist das geil oder ist das geil! :thumbup:

Und eben weil das so gut klappt, würde ich das vllt sogar mal als video tutorial machen.

Das wäre sicher Klasse, zumindest dass man einmal sieht wie der gesamte Vorgang aussieht. Alleine schon weil sich in LS17 ja nichts ändern sollte an dem System, oder? :thumbup:

Keiner einen Cent mehr, nur um früher zu spielen, sondern um die Goodies der verschiedenen Varianten zu bekommen!

Ja genau so ist es ^^

Wieso bekommen dann immer wieder (dieses Jahr am schlimmsten, auch wegen den YT-Partnern) Leute das Produkt früher?

Na ja YTer beommen ja auch von vielen anderen Publisher schon vorzeitig Exemplare um schon rechtzeitig Content generieren zu können!

Ich bin mir sicher dass da einige Händler noch einigen Ärger bekommen werden! Wenn auch nicht allzu großen! Außer Giants hat es versäumt mit Strafe zu drohen! Denn die müssen ihnen ja so wie bei allen anderen Publisher üblich bei zu früher Auslieferung mit Strafe gedroht haben. Und wenns nur € 100.- wären pro Exemplar. Da würden es sich manche Händler zweimal überlegen wenn sie nur mehr Verluste haben!

Da braucht sich dann aber auch keiner wundern wenn das die Gemüter erregt. Schließlich gibt es ja nur einen Releasetag. Für alle.

Ja wie gesagt, man kann das auch sachlich machen und muss nicht gleich halb auszucken :whistling:

Aber die DL Version jetzt schon freigeben, das wäre ja gegenüber denen , die ihre CD noch nicht haben auch wieder unfair. Da ist was total schiefgelaufen, bei den einzelnen Händlern!! Sowas darf nicht vorkommen.

Ja, nur dann wäre wenigstens schon der Großteil "befriedigt" ;) Ja da hast du Recht, das darf nicht passieren! Man sieht ja was dabei rauskommt!

Paul, sowas kommt bei jedem Spiel vor. Das wird immer so bleiben.

Beispiel? Ich kenne in letzter Zeit keines bei dem das vorgekommen ist... :rolleyes:

Was mir doch ein wenig sauer aufstößt, ist mal wieder das bekannte Schweigen das man ja von, leider, vielen anderen Entwickler/Publisher kennt anstatt einmal Stellung zu beziehen. Das regt mich mehr auf als der Umstand dass schon ein paar LS17 zocken! Zumindest auf Twitter, Facebook und im offiziellen Forum ist nichts zu finden :nono:

Komm grad von der Farming-Simulator Facebookseite. Und dort ist zum Teil der Bär los weil eben schon manche (CD-Versionen) zocken können. Und eben DL-Versionen, vor allem eben Konsolen, noch nicht zocken können.

Wirklich nicht ideal gelöst. Eigentlich hätte Giants jetzt auch die Online/DL Versionen frühzeitig freigeben sollen wenn schon Einige CD-Versionen jetzt schon am Zocken sind. Da müssen sie sich nicht wundern dass Einige jetzt ihren Unmut freien Lauf lassen :huh:

Trotzdem muss ich sagen dass das Benehmen, und einige Aussagen absolut unangebracht sind. Bitte, es kann doch wirklich nicht so wichtig sein ob ich jetzt ein paar Tage früher oder später zum Zocken komme. Manche tun geradewegs so als wenn ihr Leben davon abhängen würde :wacko::whistling:

Trotzdem muss man Giants sagen, so nicht! :nono: Das nächste Mal muss das besser funktionieren.
    Alleine schon damit ihr euch solch Ungemach in Zukunft erspart...